⎯ Wir lieben Familie ⎯

Was ist LHK?

steffslf
steffslf
14.05.2009 | 12 Antworten
Hallo,
ich guck eben auf mein Konto und völlig überraschend hab ich 355 euro von der LHK drauf!Nun ich weiß nicht kann das Wohngeld sein?Hab das mal beantragt aber bis heut noch keine Antwort erhalten!komisch habt ihr ne idee?
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
12 Antwort
....
Hmm Tja, dann gibts nur zwei möglichkeiten. Erste: es wollte dir jemand von der LHK eine Freude machen . wobei ich das bezweifel oder Zweitens: Kontonummer wurde verdreht und es ging nur ausversehen auf dein Konto? Da steht doch sicher irgendeine Nummer bei bei der Summe. Ich würd versuchen bei der LHK anzurufen.
123fatiha
123fatiha | 14.05.2009
11 Antwort

danke für eure Antworten aber ich hab weder ne steuererklärung gemacht noch was mit Holz oder so zutun . ) = ( Also landeshauptstadtkasse klingt gut!nur wofür hihi??
steffslf
steffslf | 14.05.2009
10 Antwort
Steuerrückerstattung?
LHK-steht für Landesamt für Finanzen Landeshauptkasse. Die sind für die Steuern zuständig. Falls du eine Steuererklärung abgegeben hast, dann sollte dies eine Rückerstattung sein
123fatiha
123fatiha | 14.05.2009
9 Antwort
LHK
hey . weiss ja nich ob du mit denen was zu tub hast aber ich hab da folgendes gefunden: LEHRINSTITUT FÜR HOLZWIRTSCHAFT UND KUNSTSTOFFTECHNIK IN ROSENHEIM . vlt sagt dir das was .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
8 Antwort
LHK
könnte auch Landeshauptkasse heißen. LG
Matimama
Matimama | 14.05.2009
7 Antwort
mh ne
Mh ne LHK findet google auch nichts weiter!!Also genau gesagt steht auf dem auszug LHK Thüringen!!aber da findet google gleich gar nichts mehr *Lach* und ne Landeshauptstadt in thüringen mit K??Sehr seltsam!! *noch 3 Wochen bis zum Termin**
steffslf
steffslf | 14.05.2009
6 Antwort
lhk
vielleicht landeshauptstadt kasse
ninaundemily
ninaundemily | 14.05.2009
5 Antwort
geld
wo wohnst du denn , wir wohnen in dresden und beim wohngeld stand bei uns LHD -- Landeshauptstadt Dresden vlt stadtabkürzung
Lillie321
Lillie321 | 14.05.2009
4 Antwort
guck mal bei
google oder so was das sein könnte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
3 Antwort
also ich kenne nur
Landes kranken hilfe.. könnte es das sein?
HeikeH77
HeikeH77 | 14.05.2009
2 Antwort
also ich kenne nur
Landes kranken hilfe.. könnte es das sein?
HeikeH77
HeikeH77 | 14.05.2009
1 Antwort
landeskrankenhilfe
steht so bei google aber hab das noch nie gehört
sabrinaSR
sabrinaSR | 14.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x