Nebenbei Geld verdienen? Wie macht ihr das?

alinkaaa1
alinkaaa1
06.05.2009 | 7 Antworten
Ihr kennt bestimmt das Problem, dass das Geld manchmal knapp wird..meine Frage ist, wie ihr damit umgeht?Geht ihr nebenbei arbeiten, macht ihr was bei E-BAY oder Trödelmarkt, von zu hause einen Job?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ja
6.50euro in ner stunde .
mamajasi
mamajasi | 06.05.2009
6 Antwort
6,50
in der stunde???
jersey_
jersey_ | 06.05.2009
5 Antwort
also
wir haben irgentwie immer was für ebay. ansonsten verdient mein mann abr genug-nur man kauft immer so viel "unsinn"
jersey_
jersey_ | 06.05.2009
4 Antwort
huhu
also ich gehe seit 2jahren bei tchibo 1mal die woche arbeiten da verdiene ich in ner stunde 6.50euro verdiene da im monat 100euro kann auch mal mehr sein das kommt drauf an wieviele stunden ich habe aso ich mache da regelservice also ich räume die neue ware ins regal die dienstags kommt. ich bij dort angefangen als mein sohn 1jahr alt war
mamajasi
mamajasi | 06.05.2009
3 Antwort
hallo ja
ich arbeite beim rewe, und bei paulus wenn feste sind. flohmärkte geh ich auch habe jetzt 5große kartons zusammen bekommen, werd demnächst gehen.
Mischa87
Mischa87 | 06.05.2009
2 Antwort
hihi
kenn ich ich mach deshalb nebenbei kindermädchen und darf mein eigenen zwerg mitbringen das sind im monat 100 bis 150 euro, mache das baer nur tagsüber abends nicht mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
1 Antwort
Ein bisschen Kohle nebenbei ...
Ebay und Flohmärkte ... das mache ich seit ca 6 Jahren Klappt ganz gut ... ein großer WE-Einkauf kommt da immer bei rum
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Verdienen Tagesmütter gut?
22.04.2013 | 4 Antworten
wieviel geld für erstausstattung?
15.04.2012 | 51 Antworten
Geld verdienen in Elternzeit
06.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading