erziehungsgeld o elterngeld

mamajan-niklas
mamajan-niklas
27.04.2009 | 3 Antworten
hallo
ich habe eine frage wo muss ich duisburg den antrag holen und abgeben für das erziehungsgeld meines sohnes

danke schon mal im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi
nochmal eine frage wie lange läuft das eig und wie lange dauert der antrag bis er durch ist kindergeldkasse ist bei mir landau da meine mutter dort kindergeld bekommt
mamajan-niklas
mamajan-niklas | 27.04.2009
2 Antwort
Es heißt jetzt Elterngelt ...
Holen kannst du den Antrag auf allen Ämtern ... Rathaus, Bezierksamt usw ... ausfüllen, die geforderten Unterlagen in Kopie oder Orginal bei legen und dann an Deine zuständige Elterngeldstelle abschicken LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.04.2009
1 Antwort
auf der Elterngeldstelle
deiner Stadt. Die wird sicherlich in Duisburg sein. Holen kannst du den Antrag auch von der Krankenkasse oder der Kindergeldstelle. Bei der ARGE gibts die glaub ich auch. Du kannst auch anrufen, dann schicken sie dir das auch gern zu. Und zim abgeben reicht auch schicken. Hab das auch so gemacht...hat wunderbar geklappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Kommt euer Elterngeld pünktlich?
10.10.2013 | 13 Antworten
Elterngeld, Erziehungsgeld usw
29.04.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading