Hallo hab grad was bei Galilieo gesehen

Young_mami20
Young_mami20
24.03.2009 | 8 Antworten
und zwar wegen dem Kinderbonus. Kinderfreibetrag ist doch Unterhalt oder? Werden die 100 euro dann ans UVG angerechnet oder wie? Bzw. ans Harzt 4 oder so? Bekomme zurzeit nämlich harzt 4 und UVG. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
ich habe mit der uvg und arge stelle gesprochen es wird dort nicht angerechnet sindern nur bei denene die normales unterhaltsgeld bekommen pro kind werdern 100 euro mehr an das kindergeld gezahlt.... lg
wencke
wencke | 25.03.2009
7 Antwort
Meine Freundin hat gestern mit der ARGE
telefoniert, die sagten das sie dann nur 67 euro uvg bekommt und 50 euro weniger harz4. Ich weiß es leider nicht, denn der Vater meines großen zahlt seinen Unterhalt trotzdem ganz, er meint das Geld will er nicht sondern ist für seinen Sohn.
kuckuck123
kuckuck123 | 24.03.2009
6 Antwort
Bundesfinanzministerium
Wenn man auf diese Seite geht unter "Kinderbonus" werden dort verschiedene Fragen beantwortet. Unter anderen heißt es dort, das der Kinderbonus bei Hartz IV nicht angerechnet wird!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
5 Antwort
,,,,,,,,
hi es wird nur an den unterhalt angerechnet net ans hartz4
mamilimone
mamilimone | 24.03.2009
4 Antwort
wie
angerechnet???
kuckuck123
kuckuck123 | 24.03.2009
3 Antwort
Ja das weiß ich ja
aber ich meine ob das angerechnet wird????
Young_mami20
Young_mami20 | 24.03.2009
2 Antwort
Ja 50 euro wird
beim uvg abgezogen und die anderen bei harz 4 meiner freundin gehts so
kuckuck123
kuckuck123 | 24.03.2009
1 Antwort
huhu
also soweit ich weiß werden diese 100 euro nur einmalig gezahlt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe, meine Kinder haben Pornos gesehen
25.07.2013 | 26 Antworten
wann hat man bei euch herztöne gesehen?
06.06.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading