Das liebe Geld

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.02.2009 | 11 Antworten
Hallo, ich trau mich gar nicht zu fragen, aber naja mach es halt doch.
Leider bekommen wir ALG II. Haben heute noch nichts drauf gehabt, weiß vielleicht zufällig jemand ob erst am Montag gezahlt wird? Oder hat vielleicht schon jemand sein Geld. Möchte ungern mit der Mietzahlung in verzug kommen.

Hoffe bekomme keine bösen Antworten weil ich wegen Geld gefragt habe, sind aber leider darauf angewiesen.

Danke und ein schönes Wochenende



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
Also wir sind auch bei der Sparkasse und hatten unser ALGII gestern drauf. ALGII wird immer zu Ende des Monats überwiesen, das heisst also, wenn der 1. ein sonntag ist, dann ist es am Freitag drauf. Vielleicht sollte du mal auf den Bewilligungbescheid gucken, vielleicht ist der Bewilligungszeitraum abgelaufen und du hättest einen Folgeantrag stellen müssen. Wenn nicht, dann am Montag auf Amt und nachfragen. Viel Glück und liebe Grüsse
mäuschen2005
mäuschen2005 | 28.02.2009
10 Antwort
bin
bei der volksbank und hatte das gestern schon drauf ....
Littlemuck02
Littlemuck02 | 28.02.2009
9 Antwort
in brandenburg
war es gestern schon auf der sparkasse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
8 Antwort
-------
Habe es gestern bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
7 Antwort
-----
keiner wird dir böse Nachrichten schicken. Ich hatte es gestern drauf in NRW. In OVP bei bekannten war es Donnerstag schon da.
jarede07
jarede07 | 28.02.2009
6 Antwort
bank
bin bei der sparkasse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
5 Antwort
....
deine situation finde ich jetzt nicht schlimm.... kann doch sein das die erst am Montag überweisen. ich bin angestellte kann von daher nicht sagen wie die ämter überweisen aber möglich ist alles. und ein kleiner tip von mir, wenn du die miete zb mit einem dauerauftrag überweisen läßt, dann würde ich díe abbuchung am 5 oder so erst tätigen lassen denn dann bist du immer auf der sicheren seite. einfache ben den vermieter bescheid sagen mit der begündung die du hier auch gegeben hast und dann wird der auch nichts dazu sagen denn er wird ja fetstellen dass das geld immer pünktlich kommt und kann dem auch nicht wiedersprechen! Zur not würde ich einfach den vermieter eben anrufen und ihm das mitteilen. lg
Tanja883
Tanja883 | 28.02.2009
4 Antwort
Hi,
bei uns war es heute drauf und bei meiner mutter gestern schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
3 Antwort
bei welcher bank bist du?
also mein zuschuß war gestern drauf, bin bei der sparkasse, ne bekannte kriegt auch so nen zuschuß, die is bei der deutschen bank da isses immer erst 1-2tage später drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
2 Antwort
Bei mir wars gestern drauf
Bei meinem Schwiegerpap aber noch nix. Ist bestimmt am Möntag drauf-
Ashley2008
Ashley2008 | 28.02.2009
1 Antwort
wir hatten es gestern drauf,
ich bei der volksbank und meine freundin bei der dresdner bank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009

ERFAHRE MEHR:

kindergeld
25.01.2008 | 8 Antworten
Hilfe, was für Gelder stehen mir zu?
19.01.2008 | 9 Antworten
Geldanlage für Kinder Ideensammlung
16.01.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading