Wohin schicke ich den Elterngeld-Antrag und den Antrag auf Kindergeld?

Lorito
Lorito
06.02.2009 | 4 Antworten
Ich habe bereits die Anträge, aber ich weiss nicht wohin damit.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmm
steht das nicht drauf? ichn weiß das schon ghar nicht merh... aber google das doch eifnachw ird sich sicher schnell was finden
carryX
carryX | 06.02.2009
2 Antwort
kindergeld an die familienkasse
die sitzt meist beim arbeitsamt mit drin und elterngeld an die elterngeldstelle deines bundeslandes - findest sicher im internet die adresse...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2009
3 Antwort
das
müßte doch drauf stehn.
kaschi80
kaschi80 | 06.02.2009
4 Antwort
Unterschiedlich..
Kindergeld beantragt man bei uns bei der Kindergeldkasse, Elterngeld habe ich beim Versorgungsamt beantragt.Das gibts aber nicht überall. In manchen Städten muss der Antrag zur Stadt.. kannst du aber im Internet bei 'Elterngeld'-Seiten erfahren.Da kann man seine Stadt eingeben und kriegt die Adresse raus, wo mans beantragt!
Luuzi
Luuzi | 06.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Elterngeldantrag? Hilfe!
25.05.2012 | 10 Antworten
BAB , wer kann mir helfen?
23.04.2011 | 24 Antworten
Antrag auf Kinderwagen
21.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading