frage : -)

sweetclaudia
sweetclaudia
15.01.2009 | 4 Antworten
Also mal ne frage vielleicht kennt sich ja jemand damit aus :-)

wir haben ein kredit beantragt und nun haben wir ne mail bekommen das der kredit genemigt worden ist und der vertrag uns zugesendet wird damit wir unterschreiben konnen weiß jemand wie es jetzt weiter geht .. ist übrigens online kredit
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
antwort
also 4, 5 zinsen waren es oder so
sweetclaudia
sweetclaudia | 15.01.2009
3 Antwort
danke
danke
sweetclaudia
sweetclaudia | 15.01.2009
2 Antwort
Kredit
Darf ich mal fragen wie hoch dort die Zinsen sind? Wir waren immer nur direkt in Bank oder haben mit Hausbank tel. einen gemacht. Dort haben die uns dann die Unterlagen zugeschickt und wir haben sie unterschrieben mit Kopien von Perso und Lohnstreifen zurückgeschickt. Hoffe das hilft Dir ein bißchen. Aber lasst Euch net abzocken! Lg Tanja
Tanja070779
Tanja070779 | 15.01.2009
1 Antwort
Kredit
Ihr unterschreibt, sendet zurück und dann wird euch das Geld entweder auf euer von euch angegebenes Konto überwiesen oder ihr bekommt einen Scheck für die Zahlung auf euer Konto oder ihr bekommt einen Barscheck.
scarlet_rose
scarlet_rose | 15.01.2009

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading