nicht lustig : -(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.01.2009 | 5 Antworten
hi @all
es ist nicht lustig , nur peinlich undzwar der antrag für elterngeld wo muss ich den hinschicken , hab das alles voll vergessen weil ich mich so gefreut das es meiner maus gut geht ,



danke schon mal für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
da findest du alles
http://www.elterngeld.de/pages/elterngeldantrag.html LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
4 Antwort
und
denk dran, du hast nicht ewig zeit den abzugeben.....
Ninchen2309
Ninchen2309 | 09.01.2009
3 Antwort
huhu
jenachdem, wo du her kommst und wann sie geboren ist....müsst eigentlich auf der letzten seite stehen....
Ninchen2309
Ninchen2309 | 09.01.2009
2 Antwort
...
eltrngeldkasse...bei uns is die im arbeitsamt mit drin..schau doch mal im inet wo bei euch die kasse is...
dolores87
dolores87 | 09.01.2009
1 Antwort
na..
zur elterngeldstelle müsste eigentlich auf dem merkblatt was du dazu bekommen hast drauf stehen oder du rufst die ausunft an lsst dir nummer v.deiner elterngeldstelle geben udn läss dir da die adresse durch sagen beiele dich du kannst nur in einem bestimmten zeitraum deiin antrag abgeben
anne111207
anne111207 | 09.01.2009

ERFAHRE MEHR:

lustige oder peinliche situationen
04.09.2011 | 28 Antworten
Wie Schwangerschaft lustig mitteilen?
17.06.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading