gez mit wohngeld?

dejavue5
dejavue5
16.11.2008 | 8 Antworten
hallo mädels! apropo gez! weiß jemand ob man gez zahlen muss wenn man wohngeld bekommt? oder kannman sich dann von der gez befreien lassen? wichtig!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Wohngeld können ja
auch arbeitende beantragen. Mit Wohngeld bekommst Du keine GEZ Befreiung!
susepuse
susepuse | 16.11.2008
7 Antwort
wohngeld,gez
bekomme ich Wohngeld, nein von der gez wirste leider nicht befreit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
6 Antwort
hi
so wie ich weiss bekommt bekommt man eine GEZ befreiung wenn man arbeitslos ist man muss gar nicht unbedingt hartz 4 sein.und wohngeld kann man auch beabtragen wenn man arbeitslos ist.
askim67
askim67 | 16.11.2008
5 Antwort
mein mann geht arbeiten
und ich bin in der erziehungszeit kann ich mich da auch befreien lassen von gez???wichtig! hab nämlich auch keine lust das zu bezahlen gibt ja genug andere die das zahlen oder?
caranzo08
caranzo08 | 16.11.2008
4 Antwort
also...
ich weis nur man kann sich befreien lassen wenn man hartz 4 bekommt.aber ein versuch ist es wert.einfach mal ne befreiung beantragen.
pueppivw
pueppivw | 16.11.2008
3 Antwort
GEZ bezahlen
Also soweit ich weiß muß man die GEZ IMMER bezahlen?
Leya1973
Leya1973 | 16.11.2008
2 Antwort
Warum wollt ihr das denn nich zahlen ?
Ihr schaut doch auch TV, genau wie wir, die es zahlen müssen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
1 Antwort
halllöchen
soviel ich weiss nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wohngeld alleinerziehend berufstätig
11.03.2014 | 13 Antworten
Uvg und Wohngeld fällt weg
12.03.2013 | 15 Antworten
Wohngeld! Katastrohe
03.07.2012 | 12 Antworten
Wohngeld für Alleinerziehende
18.03.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading