Pflegeurlaub? gesetz Österreich?

MartinaL1985
MartinaL1985
09.11.2008 | 1 Antwort
wer kennt sich mit den Pflegeurlaub aus?
ich hatte nen kaiserschnitt und mein mann war jetzt vorige woche für mich in Pflegeurlaub und jetzt will er noch fünf tage fürs kind gehen weil es mir noch nicht so gut geht.
kann er das machen. 10 tage hintereinander.
hat das jemand von euch auch so gemacht?
lg Martina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Leider nein...
Im Arbeiterkammerportal steht, dass nur für 1 Woche ein Anspruch besteht! Ich würde euch empfehlen, dass dein Mann morgen früh gleich mal in seiner Firma anruft, die müssten das ja auch wissen... Sonst wird er wohl Urlaub/Zeitausgleich nehmen müssen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading