bayerngeld

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2008 | 4 Antworten
ich habe gehört, dass man in bayern nach dem elterngeld das bayerngeld beantragen kann.
wie bekomme ich den antrag auf das bayerngeld?
kann ich mir das auch im internet runterladen?
wann kann ich den antrag stellen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Katja
*lol* Die Bayern meinen ja auch, sie seien ein eigener Staat...;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
3 Antwort
....
hallo, das heißt nicht bayerngeld sondern landeserziehungsgeld. normalerweise bekommst du vom staat einige monate vor dem ersten geburtstag deines kindes die formulare dafür zugesandt. so wars bei mir. und wenn nicht, dann geh zum arbeitsamt und hol dir die formulare. gruß, tatjana
tatjana2908
tatjana2908 | 07.11.2008
2 Antwort
die bayern und ihr eigenes land
das ist das landeserziehungsgeld was du meinst gib bei google mal landeserziehungsgeld antrag ein vielleicht findeste da was
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
1 Antwort
Bayerngeld ?????
Also ich lebe in Bayern, und habe noch nie etwas vom Bayerngeld gehört! Du meinst bestimmt das Landeserziehungsgeld ?! Kannst dir im Internet runterladen. Du brauchst dazu aber bestimmte Vorraussetzungen um dies zu bekommen.
Sam112
Sam112 | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading