Einkommensnachweis Elterngeld

Anja87
Anja87
23.09.2008 | 4 Antworten
Hallo Mamis,
hoffe mir kann hier irgendwer helfen. Schreibe grad einen Brief an meinen vorherigen Arbeitgeber wegen dem Einkommensnachweis zum Elterngeld! Weiß aber nicht was ich da schreiben soll, da der AG gar nichts von meinem Kind weiß! Kann mir da jemand von euch tipps geben?
Wär super! Bin am verzweifeln, hab schon x-mal angefangen und wieder gelöscht!
Danke,
liebe Grüße Anja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke!
hab jetzt einfach geschrieben dass ich im juni ein kind bekommen hab und den nachweis brauche! Hoff mal das passt!
Anja87
Anja87 | 23.09.2008
3 Antwort
warum???
kannst du nicht einfsch deine abrechnung kopieren und die der elterngeldstelle geben? hab ich auch gemacht. ich glaub das reicht denen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
2 Antwort
Hallo
Kannst du da nicht einfach anrufen und sagen, da du ja jetzt Mutter bist oder wirst, bräuchtest du einen Einkommensnachweis deiner letzten Arbeitsstelle, da du den beim Antrag für das Elterngeld beilegen musst? Er soll dir bitte einen schicken...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
1 Antwort
schreib doch einfach...
Sehr geehrter Herr XY, ich bitte Sie, mir einen Einkammensnachweis vom zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, xyz Mehr muss da doch eigentlich gar nicht rein, in so einen brief, oder?
Knubbi
Knubbi | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einkommensnachweis für Kindergarten
26.04.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading