Elterngeldantrag

nine3333
nine3333
18.09.2008 | 8 Antworten
Kann jemand mir helfen ? Will diese woche den elterngeldantrag abgeben aber hab festgestellt das mir ein paar gehaltsabrechnungen fehlen und die brauchen doch die letzten 12 monate. Kann man die beim arbeitgeber nochmal anfordern oder reicht das wenn ich kopie vom kontoauszug mache da steht ja auch drauf was ich an gehalt bekommen hab?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Halli Hallo,
die wollen je nochmals von deinem Arbeitgeber eine Formular ausgefüllt haben wo er die letzten 12 Monatsgehälter einträgt. Und mache vorsichtshalber noch eine Kopie vom Personalausweis und vergiss nicht noch schriftlich Ihnen mitzuteilen für welche Zeit du Elternzeit beantragst sonst dauert das wieder mit der Bearbeitung. Liebe Grüße janine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
7 Antwort
danke für eure antworten
dann werd ich mal heut mein chef nerven gehen :D
nine3333
nine3333 | 18.09.2008
6 Antwort
elterngeld
ich musste in dem sinne keine nachweise einreichen weil mein arbeitgeber auf dem e antrag ja die letztten 12 monate genau ausfüllen muss. musste keine kopien oder sowas einreichen da müsste doch ein formular sein das ageber ausfüllen muss steht oben drauf! Grüsse caranzo
caranzo08
caranzo08 | 18.09.2008
5 Antwort
Wenn Du aber jeden
Monat das gleiche verdient hast und nen netten Sachbearbeiter bekommst, musst Du die vielleicht gar nicht nachreichen. Mir haben auch zwei gefehlt und es ist so durchgegangen.
Katharina27
Katharina27 | 18.09.2008
4 Antwort
..........
ja kannst du beim arbeitgeber anforder hab ich auch gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
3 Antwort
.....
ne kontoauszug reicht nicht. hab ich mir auch gedacht das es reicht. aber die wollten "Richtige" Nachweise
Engerl
Engerl | 18.09.2008
2 Antwort
musst du dir
vom arbeitgeber holen, der kontoauszug reicht nicht!Lg Steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
1 Antwort
elterngeld
du kannst es von deinem arbeitgebe anfordern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Elterngeldantrag? Hilfe!
25.05.2012 | 10 Antworten
Elterngeldantrag ausfüllen aber wie?
16.03.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading