unterhalt

shirini
shirini
20.08.2008 | 3 Antworten
guten morgen ihr lieben,
wird kindergeld und unterhalt beim amt angerechnet oder bleibt es mir im vollem umfang?
werd mich von meinem mann trennen und hab so schisse vor allem was kommt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Sie berechnen dir alles
es wird dir beides angerechnet, weiß ich aus erfahrung bin seit letztem jahr getrennt Ich stand auch vor dem nichts habe 10000 mal überlegt zu gehen und bin geblieben weil wir ein Haus hatten und ich vor dem nichts gestanden hätte, aber dann habe ich den schritt gewagt und ihn nicht einmal bereut, denn er hat mir das Leben zur Hölle gemacht in der Zeit wo ich sagte das ich mich trenne und mit den Kindrn ausziehen werde. Aber ich sage nur eines NOCH NIE SO GEIL GELEBT wie in der zeit seit ich weg bin.
BestBille
BestBille | 20.08.2008
2 Antwort
....
beim arbeietsamt wird beides angerechnet...schönen tag noch
zickenmaus85
zickenmaus85 | 20.08.2008
1 Antwort
wenn du die arge meinst
da rechnen se dir unterhalt sowohl auch kindergeld an ..Lg
Ani8720
Ani8720 | 20.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Umgangsrecht und Unterhalt.
19.01.2014 | 24 Antworten
Unterhalt an Kind
28.06.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading