hallo ihr lieben, mal eine frage

massimosmamy
massimosmamy
07.04.2011 | 4 Antworten
ich bin jetzt zum 2ten mal schwanger und da ich am 18 um 23.40 vom urlaub wieder nach hause komme und am 19 gleich ein termin beim fa habe, wwollte ich fragen ob es schlimm ist wenn ich mein mutterpass net mitnehmen, denn ich weiss garnet mehr wo der sein koennte, bekommt man schon einen in der 7 woche?? bekomme ich dann ein neues wenn ich sage das ich mein altes nicht mehr findew?? durch den umzug weiss ich echt nett woer sein kònnte...lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
Ich hab auch zwei in meinem alten waren soviele Befunde da kriegst auf jeden Fall nen neuen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
3 Antwort
...
klar, kannst du nach nem neuen fragen...
mami_28
mami_28 | 07.04.2011
2 Antwort
ich
musste kein neuen bezahlen wo ich mein mutterpass von meiner ersten nicht mehr gefunden hatte ich finde es auch besser für jedes kind ein neues zu machen .. weil da kannste denn kinder später evt mal zeigen wie die schwangerschaft verlaufen is und können es behalten ... also wie gesagt ich habe für mein zweiten pass nicht zahlen müssen sag einfach du hast hin verloren und findest hin nicht wieder oder so was in der art
lolly19
lolly19 | 07.04.2011
1 Antwort
ja du könntest einenen
neuwen bekommen musst aber glaube ich dafür geld bezahlen
scottygirl
scottygirl | 07.04.2011

ERFAHRE MEHR:

In der 8./9. ssw in Urlaub fahren?
08.06.2014 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading