Keine frage, sondern statement

silberwoelfin
silberwoelfin
24.10.2007 | 9 Antworten
mir ist aufgefallen, dass es hier einige damen im forum gibt, die sehr rassistisch denken! das finde ich sehr schade, denn dank internet bewegen wir uns zumindest im net auf der ganzen welt!

auch finde ich es sehr traurig, wenn vorurteile klischeehaft dahin gestellt werden und andere mamis sofort anbeißen! ich glaube nicht, dass diese mamis ihren kindern mit ihrem gedankengut die welt lehren können!

bevor ihr rechtsradikale gedanken äußert, überlegt erstmal wo ihr euch befindet! hier gibt es relativ viele mitglieder, die nicht deutscher herkunft sind, die werden mit angegriffen!

ich mag so etwas gar nicht und ganz ehrlich, ich habe etwas gegen solch dumme menschen, die mit solchen kommentaren um sich schmeissen!

ihr macht es euren kinder sehr sehr schwer auf dem weg ins leben!

schöner wäre es, wenn das forum frei bleibt von rechtem gedankengut ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich...
bin nicht rechtsradikal, bin selber mit nem ausländer zusamm, aber ich finde das verhalten vieler ... z.b. türken einfach zum kotzen ... sie schimpfen auf deutschland sagen es wär scheiße hier, aber leben von unseren steuern, gehts noch??
DeniseBhv
DeniseBhv | 24.10.2007
2 Antwort
Rassismus
das Thema habe ich bei einer besagten Dame auch schon angesprochen und ihr versucht zu vermitteln, das wir uns hier mehr oder weniger in der Öffentlichkeit befinden und solche Aussagen unangebracht sind.
sam1506
sam1506 | 24.10.2007
3 Antwort
Zusatz
wir sind hier um uns mit anderen Müttern auszutauschen und nicht um zu dikutieren wie sich welche Nationen in welchem Land bewegen ...
sam1506
sam1506 | 24.10.2007
4 Antwort
@ silberwölfin
Silberwölfin ich finde das du echt recht hast. Aber Ich ignoriere solche Leute einfach. Vielleicht haben die es einfach von zu hause her nicht anders gelernt. das weiß man ja nicht. Ich finde sowas ein sehr dummes Denken und mir tun die Leute Leid die so denken. Die können nicht sehr weit denken. Leute die sich schlecht benehmen gibt es überall auf der welt und auch bei den Deutschen. Deshalb sage ich ja auch nicht alle Deutschen sind schlecht. Das wäre doch kompletter Unsinn. lg
AntoniaS
AntoniaS | 24.10.2007
5 Antwort
Statement
Mir ist zum Glück, Dieses hier noch nicht aufgefallen. Hätte sonst auch bestimmt eine passende Antwort geschrieben. Mein Sohn wird jetzt 11 Jahre alt. Und bei uns gehen alle Nationalitäten ein und aus. Und das ist auch gut so. !!!! Schließlich leben wir in einer Multi- Kulturellen Welt. Ich hoffe mein Sohn behält diese Einstellung ein Leben lang. Kerstin
stiene
stiene | 24.10.2007
6 Antwort
komisch
denise, nenn zahlen aus seriösen instituten!!! ansonsten sind es unter anderem solche aussagen, die rassistisch sind, egal ob du mit jemanden nicht deutscher herkunft zusammen bist oder nicht!!! der anteil der menschen, die nicht deutsch sind, ist verschwindend gering zu den hartz IV empfängern!!! außerdem haben bereits generationen vorher bereits hier gelebt und gearbeitet - insbesondere die von dir angesprochenen türken, die für die "feinen" deutschen den dreck weg machten, weil keiner für die mülle arbeiten wollte!!! also, eine - sorry - aber in meinen augen dumme aussage!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 24.10.2007
7 Antwort
Sind wir nicht auch.....
Ausländer in den anderen Ländern!? Obwohl ich davon gehört habe, daß Deutsche mit deutschen Akzent in den Staaten immer noch "heil Hitler" hinterher gerufen werden soll, denke ich, daß wir doch alle Erdenbürger sind, und uns auch so verhalten sollten! LG:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2007
8 Antwort
@ silberwölfin
es ist bestimmt keine dumme aussage ... muss ich mich von dem türken als dumme hure bezeichnen lassen?????wohl nich..und es gibt soo viele ausländer die hier in deutschland leben und kein wort deutsch sprechen..aber geld kassieren..klar..ich rede ja auch nicht von allen, aber das was ich gesagt habe war nich dumm, sondern meine meinung.. aber mit nem dicken bmw durche gegend zu fahren und nix tun das findest du nich dumm???traurig..
DeniseBhv
DeniseBhv | 24.10.2007
9 Antwort
und...
warum kommen alle nach deutschland???weil es hier sowas wie hartz4gibt..wo anders gehst du entweder arbeiten oder du siehst zu wie du über die runden kommst..und wenn die ausländer schon seit generationen hier sind..ok..aber ich meine die, die illegal herkomm und mein hie ihren mist verzapfen zu könn ...
DeniseBhv
DeniseBhv | 24.10.2007

ERFAHRE MEHR:

probleme mit/in schule
09.09.2013 | 14 Antworten
Männliche Hebammen?
08.05.2013 | 40 Antworten
Fremd gehen Was würdet ihr tun?
16.10.2012 | 18 Antworten
Zwischen Hoffnung und Verzweiflung!
07.01.2012 | 53 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading