Habt ihr das Foto gesehn

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.05.2011 | 31 Antworten
...was vom toten Osama bin Laden veröffentlich wurde? Mir is auf Anhieb schlecht geworden als ich das gesehen hab heut morgen. Das können die doch ned machen oder? Vor allem habe ich gerade entdeckt, das dieses komische Foto nur ein Fake ist und gar nicht der Wahrheit entspricht.. Da waren die Medien heut morgen wohl so euphorisch´dieses schauderhafte Bild zu veröffentlichen, das sie ned mal ihre Quellen überprüft haben, finde sowas unmöglich.. Wenn das ein Kind sieht.. tz..
LG + Danke fürs Aufregen *gg*

PS: Das der Terror jetzt ein Ende hat glaube ich auch nicht, dann kommt ein neuer Terrorist und mischt Amerika und den Rest auf ... Fanatiker gabs schon immer und wird es immer geben oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
was...
ich glaub so langsam das ich was verpasst hab!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2011
2 Antwort
Naja
Kinder sollten eh nie allein vorm Fernseher sitzen , so das man reagieren kann!# Das der Terror ein Ende hat glaube ich aber auch nicht!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 02.05.2011
3 Antwort
mir ist nicht schlecht geworden
ich fand...ob nun fake oder nicht...das foto passend...denn dieses schwein finde ich so viel ansehnlicher wie lebend :-) ein kind hat nachrichten auch nicht zu schauen, oder ;-) der terror geht nun erst recht los...vergeltungsanschläge von osamas gefolgsleuten sind vorprogrammiert lg
Maxi2506
Maxi2506 | 02.05.2011
4 Antwort
das ist definitiv nicht echt!
http://photoblog.msnbc.msn.com/_news/2011/05/02/6568249-we-think-that-bin-laden-death-photo-is-a-fake Ich gebe aber zu, dass es schon eklig aussieht!
Noobsy
Noobsy | 02.05.2011
5 Antwort
....
ein bild habe ich nicht gesehen, aber gehört habe ich es das er und ein sohn wohl tot sind. die haben es wohl per dna erfahren. der terror wird trotzdem kein ende haben, denn jetzt denke ich geht es wieder los rache steht jetzt an.
Petra1977
Petra1977 | 02.05.2011
6 Antwort
...
ich glaub ehrlich gesagt gar nicht dass er wirklich tot ist! sorry aber das kann ja "jeder" sein.. i glab da nich dran...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2011
7 Antwort
@chrysantheme
Der US Präsident hat es selbst bekanntgegeben! Er wird sich wohl kaum vor die Fernsehkameras der Welt stellen und Unsinn erzählen!
Noobsy
Noobsy | 02.05.2011
8 Antwort
@chrysantheme
es wurden DNA-Analysen gemacht, also ich denke schon, dass er das und tot ist, vorallem wenn das vom US-Präsidenten verkündet wird...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2011
9 Antwort
soooo
sieht keine leiche aus....das das ein fake ist sieht man ja wohl
florabini
florabini | 02.05.2011
10 Antwort
Hallo
Mir tuts zwar auch nicht leid, dass er tot ist, aber ich glaube, jetzt fängt es erst an, mit Vergeltungsschlägen etc. wenn der eine Terrorist weg ist rückt schon der nächste nach... immerhin hatte Osama bin Laden sehr viel Anhänger und die werden sich jetzt sicher rächen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2011
11 Antwort
das Foto
ist sicher ein Fake... glaube trotzdem dass er tot ist. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2011
12 Antwort
nichts ist unmöglich...
vom Rumänischen Diktator Ceausescu wurde 1989 sogar Live im Fernsehn seine Hinrichtung durch Kofpschuss gezeigt. Aber ich glaube nicht, das Osama sich so leicht umbringen lässt.Jahreslange suchen, und unzählige Terroranschläge und keinerlei Spur von Ihm.Ich denke er täuscht nur seinen Tod vor um eigentlich von Ihm abzulenken.Der Terror wird so oder so weitergehen.....und nie enden!! Denn wir Menschen sind an alldem Schuld.Erst wenn wir anfangen uns zu ändern wird all das Leid aufhören....
Jungemama2287
Jungemama2287 | 02.05.2011
13 Antwort
@_Carmen_
naja präsidenten sagen ja immer die wahrheit gelle woher hatten sie denn die dna? woher wollen die wissen dass das wirkl seine war? nee i glaub das nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2011
14 Antwort
sorry,
aber was das denn für ne aussage? "Der US Präsident hat es selbst bekanntgegeben! Er wird sich wohl kaum vor die Fernsehkameras der Welt stellen und Unsinn erzählen! " hallo?????? ganz egal ob der nun wirkl tot ist oder nicht!!! gibt es echt noch menschen die glauben dass politiker nicht lügen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2011
15 Antwort
............
Oh Mann mir reicht noch die Erinnerung an damals als Saddam Hussein erhängt wurde und das wurde auch im TV gezeigt und war definitiv kein Fake. mir wird heute noch ganz anders wenn ich daran denke .... die Medien sind wirklich bescheuert!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2011
16 Antwort
@chrysantheme
Du kannst gerne glauben was du willst und dich über andere lustig machen! Es gibt Menschen, die man durchaus ernstnehmen kann! Du gehörst offensichtlich nicht dazu!
Noobsy
Noobsy | 02.05.2011
17 Antwort
...
Jeder hat so seine Meinung zu diesem Thema.. hier ist meine: Osama bin Laden ist nicht tot, weil: 1. Die Navi-Seals waren angeblich in einer "Kill-Mission", d.h. es wird direkt alles abgeknallt, was einem so vors Gewehr kommt, ohne wenn und aber.. keine Festnahmen, direkt töten! Komisches Vorgehen, wenn man bedenkt, dass es eine viel grössere Vergeltung gewesen wäre, Osama bin Laden lebend zu bekommen, ihn zu verurteilen und ihm eine gerechte Strafe zu geben, wie jahrelang Gefängnis mit anschliessender Todesstarfe... 2. Bei einer Kill-Mission wird wie schon gesagt ein fach nur geballert... komisch, dass alle Frauen und Kinder, die sich in dem Haus aufgehalten haben, lebend rausgekommen sind... Hat man da erst noch selektiert???? 3. Das angebliche Foto vom toten Osama bin Laden.. Photoshop machts möglich.. echt schlechte Retusche... aschon vor ein paar Jahren wollte man die Menschheit mit genau dem gleichen Foto für blöd verkaufen, schon damals hiess es, Osama sei tot...
PinaColada
PinaColada | 02.05.2011
18 Antwort
...
4. Jahrelang war man angeblich in dem Glauben, Osama würde sich in einem Tunnelsystem in Nordafghanistan aufhalten und man suche dort nach ihm... Und jetzt plötzlich lebt er in einem Millionenteuren Haus, was man plötzlich entdeckt hat... 5. Seit heute Nacht hat man ihn umgebracht, ne dna-analyse gemacht und ihn auch schon bestattet .. das ging ja alles fix.. 6. wer den film "loose change" im internet gesehen hat, glaubt doch wohl nicht im ernst, dass osama bin laden tot ist..das ist genau so eine inszenierung wie die terroranschläge vom 11.september 2001.. man kann nur hoffen dass die rache nicht so schlimm ausfällt... zum zweiten mal verarscht man die gesamte amerikanische nation... aber vor lauter patriotismus sehen die das nicht...
PinaColada
PinaColada | 02.05.2011
19 Antwort
@Noobsy
...dann schau dir mal im internet den film "loose change" an... soviel zum thema es gibt leute denen man glauben schenken kann... lg
PinaColada
PinaColada | 02.05.2011
20 Antwort
....
ich "spinn" ma bißchen weiter und werf ma ne frage/behauptung in den raum...gab/gibt es den typen überhaupt wirklich??? bei der ganzen propaganda scheiße die rausgehauen wird? gibt es dieses terrornetzwerk überhaupt??? das wort terror wird gern genutzt um irgendwelche dinge zu rechtfertigen...um gegen die bösen russen, chinesen und co "vorzugehen"..in diesem fall hier, gehts doch auch nur ums reine öl was die amis haben wollen..naja und dann benutzt man halt das wort terror um gegen diesen "vorzugehen" obwohl man in echt nur ans öl will...war mit sadam doch genau das gleiche... und nur nebenbei bemerkt...schon die russen haben damals im krieg filmaufnahmen gefaked, welche sogar heute noch veröffentlicht werden und als echt deklariert werden...mein mann der studierter historiker is, meine mutter die damals geschichte studierte auf lehramt, saßen samstagabend zb vorm tv und haben in werbepausen die vox doku verfolgt und schüttelten teilweise nur mit dem kopf wieviel unechter und zudem
gina87
gina87 | 03.05.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Sehe ich das zu eng mit den Foto's?
14.05.2015 | 13 Antworten
BROTHER fotodrucken-format
24.11.2009 | 3 Antworten
Hallo Hab gesehn das die Aptamil Taurin
06.10.2009 | 8 Antworten
Foto dickes Baby und faltiger Hund
22.03.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading