liebste christin256

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.08.2007 | 2 Antworten
wenn du ein großes bedürfnis hast solche beiträge zu schreiben dann setz sie doch bitte ins magazin dort können wir sie dann finden und lesen.du hast ganz fein recherchiert--dickes lob--was würden wir nur ohne dich machen wir sind so nichtswissend und nichsahnend durch die welt gelaufen bis zu heutien tage dem 22.8.07
ich danke dir das du mir gesagt hast wie das läuft ..

dann kannst du ja mir ne frage desbezüglich beantworten denn es sind ja einige die große kinder bzw schon kinder haben leider alg2 oder1 beziehen -- wie sieht das aus wenn man schon kinder hat und das alles also einkommen ist schon von denen berechnet beim arbeitsamt reicht es den hartz4 bzw alg bscheid vor zu legen oder muß man tatsache alle papiere vorlegen und somit seine 5 aktenordner mit schleppen?
liebste christin nun beantworte doch diese fragen du scheinst dich ja mit elterngeld so toll aus zu kennen.

lg milena
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
menschens Kinder ...
...schreib Ihr das doch im PN, aber fahre sie nicht öffentlich so an. Wenn das einer bei dir machen würde, dann würdest Du das auch nicht so toll finden. ich habe nix mit dem neuen Elterngelt zu tun, freue mich aber immer wenn ich was drüber zu lesen bekomme, da ich dies dann in meinem Bekantenkreis weiter geben kann. Nämlich an diejenigen, die da noch nicht durchsteigen Liebe Grüße
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.08.2007
1 Antwort
......
kann die antworten nicht lesen! was ist denn nun wieder? mensch maus mách dir doch deswegen nicht soviele gedanken. das ist es nicht wert!!!!!!!!!!!!!!!!! bussi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading