immer der ex

baby2312
baby2312
26.04.2008 | 5 Antworten
ja das stimmt ja alles ihr habt ja recht!danke!hm ich war auch viele jahre drogen süchtig, hab selber denn entzug gemacht .bin jetzt drei jahre "clean" und stolz wie oskar!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Gratulation
kann mir vorstellen daß du stolz auf dich bist, und das kannst auch sein. Und gerade deshalb solltest nix mit ihm anfangen solange er nicht auch wirklich clean ist. Sonst besteht ja für dich auch Gefahr und das darf dir nicht passieren, denk an dein Kind!!!!!!! Alles Liebe und weiterhin clean bleiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
4 Antwort
na dann
weißt du ja besser als wir, wie hart es ist und wie hart es ist clean zu bleiben bei all den versuchungen. dann ist mir auch klar warum du solche eine angst vor deiner mutter hast. wünsche dir viel glück und erfolg und gratuliere dir zu deiner willenskraft
sidai
sidai | 26.04.2008
3 Antwort
hallo
klasse. da kannst du dann auch wirklich stolz drauf sein. dann würde ich erst recht die finger vom ex lassen, damit du gar nicht erst wieder in gefahr gerätst evtl. rückfällig zu werden. mach weiter so. lg sandra
linsan80
linsan80 | 26.04.2008
2 Antwort
das kannst du auch sein
auch wenn wir uns nicht kennen aber bin stolz auf dich mach weiter so .finde es klasse das du clan bis. lg melli
sophie25ssw
sophie25ssw | 26.04.2008
1 Antwort
herzlichen glückwunsch,
dann weißt du ja auch das du mit ihm nix anfangen solltest, bevor er nicht den entzug gemacht hat...is ja auch besser für dich...un natürlich deinem kind...
Chrissi0189
Chrissi0189 | 26.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Kiffen in der Schwangerschaft?
20.03.2015 | 13 Antworten
drogen in der ss
20.05.2012 | 20 Antworten
kindergeburtstag, junge, 4 jahre
08.11.2010 | 6 Antworten
meine tochter 4 jahre mein sohn 2 jahre
30.06.2010 | 15 Antworten
Stimmt das?
25.06.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading