Kann man IHN vor die wahl stellen?

Gelöschter Benutzer
06.04.2008 | 10 Antworten
hi ihr lieben,
ich habe mal wieder eine frage an euch.
mein freund schreibt sich sehr oft mit seiner ex, was mir besonders nachts sehr auf die nerven geht. vorallem wenn sie mal wieder so gegen halb vier oder so schreibt, was eigentlich fast jede nacht vor kommt.
jetzt meine frage kann ich ihn einfach vor die wahl stellen, entweder ich und unser kind oder sie?
ich meine ich bin jetzt im 4 monat schwanger von ihm un es regt mich einfach auf das diese person die ihn so derp in den arsch getreten hat, scheinbar eine größere rolle spielt wie ich.
muss ich mir das bieten lassen? oder übertreibe ich mit meiner eifersucht?
ich muss dazu sagen das is nur bei dieser einen person, wenn ihm andere weibr schreiben stört mich das nich, nur bei der alten bitch.
bitte helft mir
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
gleiche erlebt
Ich habe meinen Mann vor die Wahl gestellt und er beschwor das er sie mag aber mich nicht verlassen wird.Ich war im sechsten Monat.Er wollte ihr den Laufpass geben und sie sind zusamme im Bett gelandet..Heute sind sie zusammen und haben ein Kind zusammen. er ist aber sehr unglücklich mit ihr weil er sie nicht liebt.
Emke
Emke | 07.04.2008
9 Antwort
ich habe es ihm schon so oft gesagt
und wir haben uns deswegen eigenlich jeden tag auch am arsch. werder zeigt er mir ne mail von ihr noch sagt er gleich wer schreibt . erst wenn ich ihn direkt drauf anspreche bzw ihren namen nenne sagt er es . als ich ihn fragte warum er es nich lassen kann ihr zu schreiben, meinte er nur wei ler sie immer noch sehr sehr gern hat.das is zuviel für mich. ich fühle mich hier mitlerweile total überflüßig. aber ich will auch mein kind nich alleine groß ziehen müssen. nur das dumme is er hat wegen der schlampe schon eine frau verlassen die von ihm schwanger war, deswegen habe ich angst das er das wieder tut und das weiß er auch. aber er ändert nix daran. im gegenteil letztens hab ich durch zufall eine sms von ihr gesehen da stand drin hdgdl
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Ich würde das tun
Ich weiß zwar nicht was zwischen ihm und seiner ex vorgefallen ist scheint aber so wie du schreibst nicht gerade was gutes zu sein. Ich find sein verhalten grundsätzlich ziemlich bescheiden. Ich würde ihm das ganz klar sagen ich meine er wird doch wohl noch was naderes zu tun haben als nachts um vier sich mit irgendwelchen leuten zu schreiben wie soll es den weiter gehen wenn das kind erst mal da ist?
Yvonne1982
Yvonne1982 | 06.04.2008
7 Antwort
Natürlich
Natürlich kannst du ihn vor die wahl stellen, das geht so einfach nicht.Du bist schwanger und er sollte sich nur um dich kümmern und nicht um seine ex, und schon garnicht mitten in der nacht.also mich würde das total aufregen. Red mal mit ihm darüber, das es so nervt was er macht.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Da überlegst
du noch. Den hätte aber was erzählt. Mtten in der Nacht oder was. Ich würde ihm einfach sagen, das dir das aufn Sack geht. Alles kein Problem, würde ich sagen, wenn es tagsüber passiert, aber Nachts? Das muss ja nun echt nicht sein. Ich hätte auch die alte kontaktiert und hätte sie gefragt was sie durch ihr nächtliches getexte erreichen will.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hast du ihm
schon mal gesagt das er dich damit verletzt?? Manchmal sind Männer die größten Esel. Sie wollen alles richtig machen und merken dabei nicht wie sie genau das falsche tun. Ich kann dir nur raten das du ihm ganz klar und deutlich sagst wie sehr dich das verletzt und wie du dich dabei fühlst.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
*****
ich schließe mich dir vorschreiberin an. du hast das recvht ihn vor die wahl zu stellen
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ich kenn das...
du mußt ihm auf jeden fall klar machen wie sehr dich das stört . wen du ihn vor die wahl stellst erreichst du wahrscheinlich das gegenteil . warum antwortet er ihr denn, wenn sie so doof zu ihm war?und was sagt er zu dir?zeigt er dir die mails oder macht er alles so heimlich?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
no go
Also sei mir nicht böse, aber mein Freund sollte sich nachts um halb vier mit KEINER Frau schreiben. Egal ob Ex oder nicht. Das geht garnicht! Da hilft auch nicht "vor die Wahl" stellen, denn sowas macht man einfach nicht, wenn man jemanden liebt. Sag ihm, dass Du es nicht möchtest, weil es Dich verletzt. Wenn er nicht darauf eingeht, mußt Du Deinen eigenen Schluss daraus ziehen, mir würde es sagen, dass er es zugunsten seines Vergnügens in Kauf nimmt Dich zu verletzen und das würde ich mir nicht bieten lassen.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
er soll sich nur auf euch konzentrieren
wenn er immer noch mit seinem ex schreibt und das jeden tag warum haben sie sich dann gretrennt?du musst das garnicht mitmachen du hast rech ihm vor die wahl zu stellen gruss mine
findig
findig | 06.04.2008