frage und muss es mal "los" werden

DASM
DASM
17.02.2015 | 83 Antworten
hallo,

wie kommt es, dass eine frau vor 2 tagen noch soo verliebt und angeblich soo glücklich ist und heute kommt eine .. sms .. mit "bin mir nicht mehr sicher was ich will. lass uns erstmal trennen und sehen dann wie es weiter geht"

was soll das? man kann doch nicht innerhalb von 2 tagen seine meinung ändern .. entweder es passte vorher schon was nicht, dann soll man nicht behaupten es wäre alles perfekt.. und heute ernst recht nicht ankommen mit nein .. es liegt nicht an dir .. nein wirklich nicht .. nein, es liegt an mir .. bla bla

(pchau)

ist das normal?

gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

83 Antworten (neue Antworten zuerst)

83 Antwort
Oh, hm, sorry.
Tara1000
Tara1000 | 27.02.2015
82 Antwort
Natürlich kann es sein, dass sie jetzt durch die Hormone so anders reagiert. Nur die Tatsache, dass es eben nicht Dein Kind ist, kann ich mir nischt vorstellen, denn Du hattest ja mal vor einiger Zeit was geschrieben, dass ihr eventuell darüber nachdenkt, ein Baby zu bekommen und da war ja klar, dass es nur mit Fremdsperma geht, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Du kannst im Moment gar nichts weiter tun. Und es klingt auch nicht danach, als hast Du die Kraft dazu. Sie kennt Deine Standpunkte, also lass Ihr Raum, um nachzudenken. Und zwar ganz ohne Kontakt zwischen Euch. Für mich klingt es so, als ginge es nicht allein darum, mit jemandem anderes Sex zu haben, sondern auch, eine Sehnsucht erfüllt zu wissen. Auch eine Frau bezieht viel Selbstwertgefühl daraus, wie begehrt sie sich vom Partner fühlt. Sex hat Dir - da warst Du auch immer sehr offen - nie so viel bedeutet. Vielleicht - und das kann nur eine Vermutung sein - hat sie eben in der Sexbeziehung das Begehren gefunden, das sie bei Euch beiden vermisst hat? Und möglicherweise ist ihr auch bewusst, dass sie darauf nicht dauerhaft verzichten mag, es aber alles in EINER Beziehung haben möchte. Wie gesagt, nur Theorie. Und selbst wenn ich da Recht haben sollte, kannst Du ihr die Entscheidung nicht abnehmen oder zukünftig sexuell aktiver sein, als Dir zumute ist. Es muss für Euch beide passen und Euch rundum zufrieden stellen, sonst macht es wenig Sinn, eine Beziehung erhalten zu wollen, in der man immer wieder "Bauchweh" hat oder sich verstellen muss.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 27.02.2015
81 Antwort
Woow was eine Story .. Tut mir totalleid für dich ..ich hoffe alles wendet sich zum guten was immer das dann sein mag . kopf hoch
tatiii00
tatiii00 | 26.02.2015
80 Antwort
Ich kann dich da voll verstehen .. Aber erfahrungsgemäß bei dem Maß an Bockmist, was sie da geleistet hat und wenn deine Vermutung dann auch noch stimmt :x Ach Mensch.
xxWillowXx
xxWillowXx | 26.02.2015
79 Antwort
keine ahnung .. ich will einfach nur, dass sie wieder so wird wie früher. vielleicht sinds ja die hormone .. keine ahnung so ein dämliches verhalten hab ich bei ihr noch nich erlebt -.-
DASM
DASM | 26.02.2015
78 Antwort
Ich war gerade voll am Lesen und hab es eben gesehen. Du hast darum gebeten, dass sie sich schützt und das ist Fakt. Das sie mit nem anderen schläft - grenzwertig. Aber wie Manche schon sagten - Einstellungssache eurerseits. Das sie dann aber nicht den Arsch in der Hose hat um die Wahrheit zu sagen und per Handy Schluss macht. Das geht einfach nicht. Und dann dieses hin und her. Klar kann man von ein mal Sex schwanger werden. Schau mich an :'D Okay, es war mehr als ein Mal, aber ein Mal ist der Gummi gerissen und das am "perfekten Tag", wie sich beim Rechnen herausstellte. Aber das sind Zufälle, die treffen nicht Jeden. Und wäre es ein "Unfall" gewesen, hätte sie sicher nicht mit schlechtem Gewissen rundherum geredet... Dann wäre die Wahrheit einfach viel einfacher gefallen :x Ich geb' dir als Rat: Entweder du redest mit ihr und sagst ihr knallhart, was deine Vermutung ist. Anhand ihrer Reaktion siehst du, was Phase ist oder distanziere dich direkt von ihr Mein Bauch sagt mir, dass das nur Scherereien gibt :/
xxWillowXx
xxWillowXx | 26.02.2015
77 Antwort
@xxWillowXx ja, um genau das hatte ich sie immer gebeten .. aber mir geiert gerade so einiges durch den kopf. ich mein, klar kann man von einmal sex schon schwanger werden .. aber das ist doch verdammt nochmal so ein dermaßen dämlicher zufall .. ich vermute ja jemand ganz anderen als kindsvater und wenn sie ernsthaft dem jetzt hinterher rennt, dann gute nacht. der und kinder, die glaubt doch wohl nicht ersthaft, dass gerade sie ihn als .. keine ahnung? 5te? umstimmen könnte .. -.- aber es ist ja auch so ein drama ehrlich zu mir zu sein. ich bin ja auch niemand der ruhig bleibt und sich erstmal vollquatschen lässt, überlegt und dann erst antwortet .. nein .. *sarkasmus ende*
DASM
DASM | 26.02.2015
76 Antwort
@DASM Oooookayyyyyy, das wäre mir nix - dafür wäre ich wohl doch zu egoistisch. Geteilt wird nich ^^ Aber ähm... Thema Verhütung ihrerseits eben wegen sowas hattet ihr mal? Oder eher nicht? Weil naja ... Das du keine Kinder mehr zeugen kannst, hatte ich schon mal mitbekommen - aber wenn es da Absprachen gab, sollte man sich irgendwo dran halten Dieses ganze Hüh' und Hott von ihr ist trotz Allem aber nicht okay.
xxWillowXx
xxWillowXx | 26.02.2015
75 Antwort
@xxWillowXx fremd ist sie mir nicht gegangen. sex mit anderen war erlaubt .. ich verstehs nicht .. sie war früher nie so ..
DASM
DASM | 26.02.2015
74 Antwort
Also ganz ehrlich und mal auf gerade heraus gesagt: Was ne olle Schnepfe! Der würde ich keinen Deut mehr hinterherlaufen. 1.: Fremd gehen, anstatt über seine Probleme reden? 2.: Lügen 3.: Wieder ankriechen, weil man nicht weiß wohin und dann wieder abhauen 4.: Nicht mal den Arsch in der Hose, es persönlich zu klären Ach wie lang könnte ich die Liste jetzt noch fortführen. Sry, aber mit so Einer wirst du immer wieder auf die Nase fallen weg damit - auch wenn es leichter gesagt ist, als getan
xxWillowXx
xxWillowXx | 26.02.2015
73 Antwort
und dieser dämliche mist von wegen "uh ich brauch zeit um mir darüber klar zu werden" und hüh hopp wieder zu mir und dann ach ne doch nicht .. gnah
DASM
DASM | 26.02.2015
72 Antwort
ich hab keine ahnung gerade was ist was nicht ist. wo oben oder unten ist .. ich versteh diesen mist nicht. was juckt mich irgend son typ, wenn sie es dem sagen will soll sie .. ist ja schön, dass sie mich gut genug kennt um davon auszugehen, dass ich das kind als meins annehmen würde, aber dann versteh ich nicht wieso sie mich wieder so falsch einschätzt und glaubt ich hätte ein problem damit, dass sie schwanger ist .. sie hätte doch gleich den mund aufmachen können verdammt -.-
DASM
DASM | 26.02.2015
71 Antwort
Bitte lauf ihr jetzt nicht nach. Genug davon... Lass dir nicht auf der Nase Rum tanzen. Ich denke du bist jemand der sehr viel Verständnis für viele Dinge hat. Aber lass nicht so mit dir umgehen :(
Goldmouse
Goldmouse | 26.02.2015
70 Antwort
@DASM Das verstehe ich jetzt allerdings auch nicht :( Man tut mir voll leid
Goldmouse
Goldmouse | 26.02.2015
69 Antwort
@DASM Ach scheiße, das tut mir leid:( Ist bestimmt alles sehr verwirrend und auch verletzend für dich:(
Goldmouse
Goldmouse | 26.02.2015
68 Antwort
@Goldmouse nein, ich kann keine kinder mehr zeugen
DASM
DASM | 26.02.2015
67 Antwort
wieso zur hölle nochmal kann sie das nicht gleich sagen und warum muss man erst wieder zusammen kommen um dann nochmal schluss zu machen .. ja wer bin ich denn bitte .. ein spielzeug?
DASM
DASM | 26.02.2015
66 Antwort
@DASM Holly Molly, ich dachte das sie von dir Schwanger ist.
Goldmouse
Goldmouse | 26.02.2015
65 Antwort
@Goldmouse wir waren seit 2 tagen wieder zusammen, dann hat sie mir vorhin wieder ne nachricht geschrieben, dass sie die beziehung beendet .. geredet ja, sie mir gestanden, dass sie schwanger ist, ebenfalls in der nachricht von vorhin .. ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll ..
DASM
DASM | 26.02.2015
64 Antwort
@DASM Ou okay, Und was denkst du?
Goldmouse
Goldmouse | 26.02.2015

1 von 5
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading