ich hab ein bisschen angst

precious85
precious85
06.12.2011 | 7 Antworten
... heute um 16.30 uhr ist der gerichtstermin wegen der scheidung , die letzten wochen hab ich diesem termin entgegen gefiebert aber heute ist mir ganz mulmig zumute !

ich hab auch schon einen neuen partner mit dem ich sehr glücklich bin und trotzdem irgendwie ist dieses gefühl nicht schön ....

... ist das normal ? sind hier noch mehr frisch geschiedene muttis ??

lg pre
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@precious85 na dann gehts wenigstens nicht im streit auseinander...das find ich super
tate
tate | 06.12.2011
6 Antwort
wie gina acuh sagt kommt es immer darauf an weshalb man sich scheiden läßt.Ich wollte nachdem ich mich von meinem ersten Mann endlich getrennt hatte auch nie nie wieder heiraten. Doch dann hat das Schiksal mir DEN Mann geschickt und naja... Sag niemals nie^^
SimSim1
SimSim1 | 06.12.2011
5 Antwort
@gina87 wir haben uns zum glück im guten getrennt und mit meinem neuen partner kommt er soweit auch ganz gut zurecht ... ich hoffe der tag heute vergeht ganz schnell .... ich bin ein bisschen traurig das mein neuer partner heute nicht bei mir sein kann weil er ja in berlin lebt und ich leider bis freitag warten muss ...aber das schaff ich auch :D
precious85
precious85 | 06.12.2011
4 Antwort
@SimSim1 das er die scheidung doch nicht mehr will kann ich mir nicht vorstellen ... eigentlich kann nichts mehr schief gehen ... und trotzdem ein komisches gefühl ... und das ich nochmal heirate kann ich mir nicht vorstellen und wenn still und heimlich für mich und meinen partner :D @tate danke .... ja ich hoffe das klappt alles reibungslos ... er kommt um 15 uhr zu kaffee und kuchen vorbei bevor wir zusammen zum gericht fahren !
precious85
precious85 | 06.12.2011
3 Antwort
wäre ich an deiner stelle, ginge es mir warscheinlich auch so..da war man zusammen/verheiratet und hatte ja auch schöne zeiten miteinander, dann klappte es, aus welchen gründen auch immer, nich mehr und man geht getrennte wege...und die scheidung is nun eben der endgültige schlussstrich... kommt eben drauf an warum man sich getrennt hat... aber du wirst das schaffen..blicke nach vorn in zukunft mit deinem neuen partner
gina87
gina87 | 06.12.2011
2 Antwort
ein gerichtstermin ist ja auch keine alltägliche sache! dass du nervös bist ist völlig normal! augen zu und durch...und wenn du es überstanden hast kannst du erleichtert und froh sein alles gute! du schaffst das
tate
tate | 06.12.2011
1 Antwort
Ich kenne das auch. Ist zwar nun 4 Jahre her aber dieses mulmige Gefühl kenn ich noch zu gut. Lag aber bei mir daran das ich Angst hatte er könnte auf einmal nicht mehr mit der Scheidung einverstanden sein. Hatte auch schon nen neuen Partner den ich dann ein halbes Jahr nach der Scheidung geheiratet habe. Ich drück Dir die Daumen. Was sollte noch schief gehen Oder? lg Simone
SimSim1
SimSim1 | 06.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
Mein Freund hat Angst vor der Geburt!
09.05.2014 | 5 Antworten
So Angst vor den neuen Leben mit Baby
13.02.2014 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading