so ein scheiss Tag

bb26
bb26
28.03.2011 | 18 Antworten
:-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
...
:-(
Myrmidone
Myrmidone | 31.03.2011
17 Antwort
@bb26
Ich drück Dir die Daumen, viel Glück!!
Julia1907x
Julia1907x | 28.03.2011
16 Antwort
@Julia1907x
Bin jetzt bei meinen Eltern. Ja wir wohnen eigentlich zusammen und haben auch eine gemeinsame Tochter . Ja mal schauen, wir treffen uns morgen.
bb26
bb26 | 28.03.2011
15 Antwort
@bb26
Wohnt ihr zusammen? Oder wo bist Du jetzt? Das DU im Gefühlschaos steckst ist doch ganz klar, lass ein paar Tage vergehen und dann redet nochmal zusammen!! Ich bin mir sicher ihr werdet ne Lösung finden
Julia1907x
Julia1907x | 28.03.2011
14 Antwort
...
ich liebe ihn noch, aber es konnte so nicht weiter gehen. er hat mich zu oft seelisch verletzt. wollten einen Neuanfang machen. Ich bin nicht erleichtert ich bin im totalen Gefühlschaos. Würde es auch schrecklich finden, wenn er wieder nach Köln ziehen würde, dann sieht die Kleinen ihren Papa kaum.
bb26
bb26 | 28.03.2011
13 Antwort
..
Ich hab mich vor 2 3/4 Jahren ebenfalls getrennt.Die liebe zu dem Mann war zwar noch vorhanden aber eher so freundschaftlich, es reichte für eine Beziehung nicht mehr.Es waren soviele Sachen vorgefallen, das auch bei uns Reden nichts mehr brachte! Es war ja eh immer wieder das selbe :( Heute denke ich mir, das war die beste Entscheidung. Was sagt denn dein Herz? Also bist Du erleichert oder eher das Gegenteil? Vielleicht ist eine räumliche Trennung nicht schlecht, so kann jeder über seine Gefühle nachdenken und schauen wie´s ist. Ich hab mir damals zwei Wochen zeit gelassen..aber gefehlt hat er mir ehrlich gesagt nicht.
| 28.03.2011
12 Antwort
@Genueva
danke ist lieb von dir
bb26
bb26 | 28.03.2011
11 Antwort
Oh Mann
Trennung ist immer blöd, vor allem wenn noch Gefühle da sind. Tut mir leid, ehrlich. Aber wie gesagt: es wird auch wieder bessere Tage geben. Geh in dich, höre auf dein Bauchgefühl, tausch dich mit lieben Menschen aus und du wirst sicherlich das richtige tun! Für dich und dein Kind. Ich wünsche dir alles Gute auf deinem gerade steinigen Weg!
Genueva
Genueva | 28.03.2011
10 Antwort
@Julia1907x
mal schauen was die Zeit bringt. aben schon so oft geredet usw
bb26
bb26 | 28.03.2011
9 Antwort
@MAPA28
sehr lange Geschichte, ist schon vieles passiert
bb26
bb26 | 28.03.2011
8 Antwort
@Nicolino
da hast du recht. Mal schauen was die Zeit so brigt, ob wir wieder zueinander finden. bin am überlegen ob totale Trennung oder mal räumliche Trennung für ein paar Wochen
bb26
bb26 | 28.03.2011
7 Antwort
...
WArum hast du dich den von ihm getrennt wenn du ihn noch so sehr lieben tust
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
6 Antwort
..
Das ist nicht schön :( Und wenn ihr nochmals mit einander redet?
Julia1907x
Julia1907x | 28.03.2011
5 Antwort
@Nicolino
oft geht es sehr blöd
bb26
bb26 | 28.03.2011
4 Antwort
@bb26
Ich denke das Liebe die größte Vorraussetzung für eine Beziehung ist, aber manchmal reicht Liebe allein nicht aus!
Nicolino
Nicolino | 28.03.2011
3 Antwort
...
hab mich von meinem Partner und Papa unserer Tochter getrennt, obwohl ich ihn noch immer sehr liebe.
bb26
bb26 | 28.03.2011
2 Antwort
In der Kürze
liegt die Würze... manche Sachen muß man eben einfach mal gesagt haben. Aber hey, Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Tage. Versprochen!
Genueva
Genueva | 28.03.2011
1 Antwort
Ohje
Warum? Mein Tag ist bisher super!
Nicolino
Nicolino | 28.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading