einfach schlecht gelaunt

bb26
bb26
05.01.2011 | 12 Antworten
Bin zurzeit so unglücklich und habe solche Stimmungsschwankungen. Weiß nicht was ich meinem Freund glauben kann. weiß nicht was ich tun soll. Mein Verstand sagt ausziehen und mein Herz sagt bleiben. Habe die Beziehung noch nicht beendet, weil ich immer hoffe, dass er sein Verhalten verändert - kann es ihm aber nicht mehr glauben. Es ist ein voll sch..
Jedes Mal bin ich näher am gehen. Vorgestern hab ich die Babysachen und meine Toilettsachen zusammen gepackt - heute Teile vom Wohnzimmer.
Bin einfach nur traurig und habe Angst mich falsch zu entscheiden, wegenunserer gemeinsamen Tochter.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@sunfowerdd
danke. ja werde ich machen. dir noch einen schönen Abend
bb26
bb26 | 05.01.2011
11 Antwort
kein
problem. wie gesagt. meld dich einfach mal wenn was raus gekommen ist ;) ....Lg Krissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
10 Antwort
@sunflowerdd
hab ich schon oft gefragt. Er meinte immer, er weiß es nicht - ihm war halt langweilig. Dann sagt er noch, dass es ihm soleid tut, er ein schlechtes Gewissen hat und es total bereut. Werde ich heute aber versuchen. Danke fürs zuhören und schreiben.
bb26
bb26 | 05.01.2011
9 Antwort
ja
ich bin dafür auch zu treu um sowas zu tun. aber du musst da echt über deinen schatten springen. ich würde mich mit ihm heute abend nochmal in ruhe hinsetzen und reden. wenn er es dir nicht erklären kann dann würde ich sagen wenn: " wenn dir nix fehlt in der beziehung und du mich liebst, dann verstehe ich nicht wieso du es tust, also muss ich meine konsequenzen daraus ziehen und gehen. denn wenn du mich wirklich lieben würdest und dir nix fehlen würde, würdest du sowas auch nicht tun. also sag mir endlich was los ist oder ich bin mit der kleinen weg!!!! " das wären meine worte. und dann müsstest du natürlich auch gehen wenn er nix antwortet. denn sorry aber sowas tut man nur wenn was fehlt oder man einen nicht liebt. also soll er mit der sprache raus rücken und dir nicht solche märchen auftischen!!!! is ja unglaublich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
8 Antwort
@sunflowerdd
mein Verstand sagt, ich hätte schon längst gehen müssen, aber mein Herz sagt bleibe. Vorgestern hatte ich schon die Babysachen usw gepackt , aber ich schaffte es nicht. Ich bin so enttäuscht, dass er die Kleine und mich so hintergangen ist und somit Annabelle event. ohne ihrem Papa aufwachsen muss. Habe ihn sooft gefragt, was ihm in unserer Beziehung fehlt, ob er mich nicht mehr liebt und nur wegen der Kleinen noch mit mir zusammen ist. Er sagte immer, dass ihm nichts fehlt und er noch nie so akzeptiert wurde usw. Warum verletzt er mich dann so sehr, den Menschen, denn er angeblich so liebt? Es tut halt so weh. Da ich mir die Zukunft anders mit ihm vorgestellt habe. Ja da hast du eh recht, aber ich würde sowas nie machen. Bin eine treue Seele.
bb26
bb26 | 05.01.2011
7 Antwort
hmmmm
das kenne ich wie gesagt. hab auch vier jahre immer wieder mir gesagt er ändert sich schon er ändert sich schon.... aber gerade weil sie wissen das man nicht geht und es ihnen immer wieder verzeiht, machen sie es weiter.....mal ganz böse denkt er sich "die is so dumm und verzeiht es mir eh wieder , also wieso aufhören? " .... mal ganz ehrlich..... wenn du so wärst wie er und er so wie du. würdest du nicht auch immer weiter machen wenn er es dir jedes mal verzeiht? also sorry aber da wär man nicht anders. nur das wir es meistens gar nicht erst machen. deswegen rate ich dir zieh zumindestens vorrübergehend zu deinen eltern. ich würde meine sachen packen und weg sein bevor er kommt. was denkst du wie dem die muffe geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
6 Antwort
@sunflowerdd
hab schon sooft geredet, ihm Briefe geschrieben... Hat gemeint, er weiß nicht warum er es gemacht hat und er will mein Vertrauen wieder zurück gewinnen und alles vergessen können. Er meinte, er will auch alles tun dafür. Warum ich noch hier bin ist die Hoffnung. Habe aber Angst, dass er es wieder nicht ernst nimmt und ich irgendwann wieder drauf komme. Kann wieder zu meinen Eltern ziehen, wenn ich möchte. Weiß einfach nicht weiter und warum ich meinen Arsch nicht hoch bekomme um zu gehen. Liebe ihn anscheinend mehr als er mich. Mich ärgert es so sehr, dass er durch sein Verhalten unsere Familie zerstört hat - durch Solche Dummheiten. Ich bin jedoch noch blöder, da ich es ihm schon 4x verziehen habe . Ärgere mich auch so über mich selbst. Normalerweise bin ich nicht so.
bb26
bb26 | 05.01.2011
5 Antwort
nimm
deinen ganzen mut zusammen. er soll dir erstmal beweisen das er sich dahin gehend verändert. und dann habt ihr vielleicht noch ne chance. aber so sehe ich da schwarz. machen aber viele männer in der zeit wo die frauen im kh liegen und schwanger sind, oder wenn das kind schon da ist. denn sie haben dann angst das sie nur noch an zweiter stelle bei der frau stehen. und deshalb suchen sie sich bestätigung bei anderen frauen. keine angst will das nicht für gut heißen, aber hört man echt öfters. finde ich aber scheiße sowas. dann sollen sie lieber über ihre ängste reden als zu anderen zu rennen. frag ihn einfach mal wieso er das tut? vielleicht hat er ja ne antwort drauf. aber ganz in ruhe fragen. wenn er keine antwort hat, packste deinen kram und gehst zu ner freundin oder zu den eltern. du musst dann irgendwann durchgreifen. habe bei meinem ex damals 4 jahre mir den mund fusselig geredet bevor ich gegangen bin. würde es kein 2. mal tun. irgendwann is schluss....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
4 Antwort
@sunflowerdd
das schlimmste war als ich im Kreisssaal lag und im KH war, hat er fleißig geschrieben, auch in den letzten Tagen wo ich hochschwanger war. Als unsere Tochter 3 Monate alt war usw. Bin echt verzweifelt. Liebe ihn so sehr und möchte, dass Annabelle mit ihrem Papa aufwächst, aber ist wahrscheinlich nicht möglich, wenn ich kein Vertrauen zu ihm habe. Es nervt mich alles so sehr. Wenn ich nur mehr Mut hätte und gehen könnte. Es fällt mir so verdammt schwer.
bb26
bb26 | 05.01.2011
3 Antwort
ohhhhh
das is echt scheiße. da würde ich sagen sofort in den wind schießen. seine tochter kann er ja noch sehen. aber raus mit dem. das hat keine frau verdient verarscht zu werden.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
2 Antwort
@sunflowerdd
er bemüht sich, ist lieb zu unserer Tochter und auch zu mir, aber ich kann ihm nicht vertrauen. Er hat in unserer Beziehung mit 2 Frauen geschrieben . Hat mir nie die Wahrheit gesagt, erst als ich Beweise hatte. Hab ihn so oft gefragt, ob er mit der Einen auch Sms geschrieben, telefoniert oder sich getroffen hat- hat es immer verneint. Vorgestern bin ich drauf gekommen, weil ich diese Frau mit seinem E-Mailaccount angeschrieben hatte. Hab sie heute wieder angeschrieben - plötzlich wusste sie, dass ich es bin. Alsomuss er es ihr irgendwie gesagt haben. Bin so sauer, enttäuscht. Er wird sich wahrscheinlich nie ändern.
bb26
bb26 | 05.01.2011
1 Antwort
hi
sicher ist es immer schwer wenn ein kind im spiel ist. aber meistens kann man nach einer trennung besser miteinander umgehen als in einer beziehung. eins kann ich dir sicher sagen. männer ändern sich nie!!!! entweder hast du einen mit dem du klar kommst aber wenn er sich wenigstens bemüht sich zusammen zu reißen, dann hat er noch eine chance. Lg Krissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011

ERFAHRE MEHR:

40 SSW und mir ist so schlecht!
25.12.2012 | 6 Antworten
CTG war schlecht
23.03.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading