hilfe wie bekomme ich meinen Ex zurück

bella27
bella27
21.09.2010 | 8 Antworten
hallo , bin etwas ratlos. ich möchte meinen ex und den besten stiefvater für meine tochter zurück .ich würde ihm gerne zeigen das ich ein gesehen habe das ich während unserer beziehung viel misst gemacht habe .und es mir höllisch leid tut. ich weiss aber nicht so wirklich wie ich das machen soll .da ich normaler weise nicht der typ bin der sich entschuldigen kann und ich habe mich für richtig viele sachen zu entschuldigen . wir hatten viele probleme dümmer weise hab ich ihm entweder die schuld daran gegeben oder ihn es ausbaden lassen.

wäre schon wenn jemand mir einen tipp gegeben kann wie ich das wieder gut mache oder zeige das ich meine fehler eingesehen oder ich ihn zurück erobern kann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hoffentlich konnte ich dir helfen
Hallo, Ich bin bei einem Engelmedium gewesen, Semira heißt sie. Sie hat klar gesehen wo der weg für mich am besten lang geht, ich hatte soviel Kummer. Am Anfang wollte ich das nicht glauben, aber sie hat mir dann viele dingen geholfen. Ich habe dann später nach der Blockadenlösung die sie mir gemacht hat noch eine andere Beraterin von der http://www.Hexenline.de angerufen und sie hat mir vom Prinzip das gleiche gesagt nur in andern Worten. Diese Frau nennt sich Hexe Lobelia, bei ihr war ich dann auch und habe ein Seminar für Kräuter und den ersten Reiki Grad gemacht. Ganz liebe Grüße Und viel Glück von Bettina
Betti19801980
Betti19801980 | 19.10.2010
7 Antwort
Hi
Also es kommt darauf an, was du ihm angetan hast.. Meinst du er will dich überhaupt zurück, bzw. meinst du er kann dir verzeihen??? Also ich habe in einer früheren Beziehung auch mal echt viel mist gebaut, oder besser gesagt, ich war sehr schwierig und ich wollte mich ändern. Habe dann aber gemerkt, dass es garnicht so leicht geht. Ich habe ne Therapie gebraucht, um mich zu ändern. Ich würde glaub einen Brief schreiben.. Schade, dass du es halt erst jetzt merkst, wo es eh schon zu spät ist. Drück dir die Daumen, dass er dir noch eine Chance gibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
6 Antwort
du sagst, du bist sonst nicht der typ.
der sich entschuldigt. gerade dann kannst du du ihm dein einsehen beweisen, indem du schonungslos selbstkritisch ihm gegenüber bist. du weißt, dass du mist gebaut hast? dann entschuldige dich. ganz ohne "aber", sondern einfach aus tiefster reue. du kannst ihm nur zeigen, dass du die dinge anders siehst, als vorher und auch deine fehler breust, wenn du das wirklich tust, aber nicht, wenn du das nur sagst, um in zurück zu bekommen. ich wünsche dir viel erfolg!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 21.09.2010
5 Antwort
@kaddymaus
ich würde auch was ausgefallenes wie geschrieben machen brief ist so normal soll ihm ja zeigen du willst was ändern
pobatz
pobatz | 21.09.2010
4 Antwort
...
das mit dem gespräch würde ich auch raten und dann einfach dran arbeiten er muss es von selbst sehen das du dich änderst. Habe das auch gerade durch bei mir ist es negativ ausgegangen der kerl hat nicht sehen wollen das mein leben wieder in geregelten bahnen läuft und ich auch finanziell alles hinbekomme . Naja jetzt habe ich die hoffnung aufegegeben denn wenn der kerl es nicht sieht dann will er nicht und man kann nichts mehr machen. Hoffe bei dir geht es anders aus
cevaspeedy
cevaspeedy | 21.09.2010
3 Antwort
puhhhh
der erste schritt ist ein Gespräch , da sagst du ihm was Du eingesehen hast und ändern könntest. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
2 Antwort
hi
ich würd nen brief schreiben oder ihn zum essen einlade und alles erklären
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
1 Antwort
....
da gibt es so vieles was man machen kann...von blumen schicken, auto bemalen, großes plakat malen, zeitung - eine Anzeige setzen, briefe schreiben.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010

ERFAHRE MEHR:

ich bin zurück
12.01.2012 | 18 Antworten
ex freund zurück gewinnen!?
21.12.2011 | 14 Antworten
keine Mens aber PMS geht zurück?
17.05.2011 | 3 Antworten
krankheit Geld zurück von Krippe?
19.02.2011 | 10 Antworten
Ab wann Vorhaut zurück ziehen?
22.09.2010 | 7 Antworten
wie bekomme ich mein ex zurück
01.07.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading