Was soll ich tun

Mausi001
Mausi001
23.06.2010 | 13 Antworten
Hallo,
ich habe meine sachen gepackt aber keinen mut zu gehen =(.
Er sagte: wenn ich gehe dann, soll ich für immer gehen. Es ist kein wunschkonzert.
Kann mir jemand sagen was richtig oder falsch ist?
Ich hätte morgen ein vorstellungsgespräch aber wenn ich gehe dann kann ich dort nicht hin. Da meine Mutter 300 km von hier wohnt.
Ich dreh bald durch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hi
Man, du tust mir so leid. Denk doch jetzt einfach an dich, nicht an das Vorstellungsgespräch. Dein Mann ist ein Arschloch, geh bitte. So ein Theater wegen einer Kaffeekanne? Der spinnt ja wohl. Lass dich nicht fertig machen, Mädel. Geh zu deiner Mutter, ist das beste. Wenn du erstmal weg bist, wirst du sooooo froh sein, glaubs mir. Wenn du dort bist, dann erkundige dich gleich beim nächsten Jugendamt was dir zusteht. Ruf einfach an und mach einen Termin. Oder du rufst bei Pro Familia an. Die helfen dir und sagen dir wo du hin musst. Es ist das beste und sei froh das sie so weit weg wohnt. Fang dort ein neues leben an.. Ich hoffe du schaffst es, es wäre echt traurig wenn nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
12 Antwort
huhu süsse
ich hab mir deine fragen mal durchgelesen und in tiefst erschüttert über deinen mann. mir is auch mal was kaputtgegangen und hab es meinem mann auch nich gesagt, da ich mich nich getraut hatte. es war sein mp3 player. ich hab ihn einen neuen gekauft nur nich daran gedacht welche mukke er drauf hatte. naja dabei is es dann rausgekommen nd ich hab ihn dann alles erzählt. das einzige warum er sauer war, war das ich ihn das nich gleich gesagt habe. hinter her fand er es noch lustig da er sich eigentlich einen neuen holen wollte wenn dein männe so einen aufstand macht wegen ner kaffe kanne dann bitte tu mir den gefallen und geh. stell dir mal vor dein kind macht irgendwas mal ausversehen von ihm kaputt was wird er denn dann machen? geh zu deinen eltern mit deinem kind und komm zur ruhe. er wird schon sehen was er davon hatte. ach und den satz sagen die nur damit man sich noch schlechter fühlt, weil er sonst einsehen muss das er den fehler gemacht hat drück dich lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 23.06.2010
11 Antwort
was
ist dir wichtiger das kind oder den job oder der physcho typ mir wäre das kind wichtiger und ich selbst die haben alle recht geh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
10 Antwort
also...
ich muss Dir ganz ehrlich sagen, wenn das alles echt nur wegen so einer besch.... Kanne ist und vorher wirklich nichts war, dann gehe. Der ist ja voll agro.. ! Der mekt das Du kein Selbstvertrauen hast und nutzt das voll aus!! Wenn er Dich jetzt schon so fertig macht, möchte ich nicht wissen was er mit Dir und Deinem Kind macht, wenn Ihr mal ernsthafte Probleme in Eurer Beziehung habt. Wen liebst Du mehr Den Typen oder Dein Kind??? Wenn Du diese Frage so beantwortest wie ich es hoffe, dann geh. Gruss
jerali
jerali | 23.06.2010
9 Antwort
.....
und alles nur wegen einer kaffekanne oh man kann das net verstehen, nimm deine sachen dein kind und verschwinde von dem weill der hat sie ja wohl nimmer alle wenn der wegen sowas so abgeht
sasi09
sasi09 | 23.06.2010
8 Antwort
@Mamii1992
wahre worte.... @mausi001 ich dneke auch du solltest gehen-und ihm zeigen das du auch ohne ihn kannst und du nicht alles mit dir machen lässt...doch weiterhin bleibt es deine entscheidung...nur wenn du weiter bei ihm bleibst sieht er-hey die kann gar nicht ohne mich packt erst die tasche und bleibt dann doch.... und ehrlich gesagt wegen einer dummen kaffee kanne so nen aufstand zu machen ist ja echt kindisch von ihm......bleib stark ich wünsche dir bei deiner entscheidung viel kraft.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
7 Antwort
...
ich schließe mich kleinerschlumpf an ... schau erst mal, dass deine kids und du zur ruhe kommen. und überleg dann auch in ruhe, wie es weitergehen soll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
6 Antwort
hast du keine freundin, wo du hingehen kannst und sie auf deine kleine aufpassen kann
ueberlege nicht lange, sondern nimm allen mut zusammen und geh, ich denke du willst ja zu deinen eltern gehen, dann kannst du ja eh nicht mehr da arbeiten wo du dich vorstellen wolltest. zudem schau zuerst fuer dich und dein kind und dann fuer einen job, die werden dich eh nicht einstellen, in deiner verfassung, du bist ja ganz durcheinander und das entgeht auch keinem arbeitsgeber.
mamilein40
mamilein40 | 23.06.2010
5 Antwort
also dann geh doch
wenn du ja anscheinend schon gepackt hast und er sich nen dreck darum schert.... dann hats eh keinen sinn mehr. iwann wirst du ja hoffentlich eh gehen und dann hat dein job da auch keinen sinn, wenn du ja zu deiner mutter ziehst. such dir dort was und komm mal wieder etwas runter. der isses doch echt nicht wert. mensch glaub uns das doch mal, ich hab das 6jahre lang mitgemacht mit sonem ar... und hab wertvolle zeit meines lebens und vor allem die meines sohnes verschwendet und energie in diesen typen reingesteckt. zieh endlich nen schlussstrich und geh. so punkt. meine meinung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
4 Antwort
das ist echt schwer
und die entscheidung kann dir leider keiner der mamis hier abnehmen...dies musst du ganz allein für dich entscheiden...und dabei musst du an dich und deine kinder denken-was für euch das beste ist und die zukunft wieder rosig aussieht....denn wenn du bei ihm bleibst nur aus gewohnheit wirst du früher oder später dran kaput gehen...lieber früher den schlussstrich ziehen als wenns zu spät ist und du noch mehr leiden musst...hast du denn nochmal versucht mit ihm zu reden??oder lässt er überhaupt nicht mit sich reden??mensch du tust mir richtig leid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
3 Antwort
...
Bitte ein Mann der so naiv ist dem gehört mal gewaltig der Kopf gewaschen geh einfach und zeig ihm dass du ihn nicht brauchst...glaub mit früher oder später wenn du stur bleibst wird er auf allen vieren zu dir kommen und dich bitten zurück zu kommen...lass ihn zappeln zeig ihm dass du stark bist...schon alleinen deinen kindern zu liebe...
Mamii1992
Mamii1992 | 23.06.2010
2 Antwort
.....
habt ihr nicht noch mal in ruhe über die ganze sachse geredet??? er kann doch nicht einfach alles hin schmeissen! Ihr habt doch auch kinder ode???
1nicole83
1nicole83 | 23.06.2010
1 Antwort
Das ist echt schwer
ich denke das musst Du selber entscheiden, diese Entscheidung kann Dir keiner Abnehmen aber wenn Du keine Zukunft mehr in deiner Beziehung siehst dann geh lieber bevor Du dich dann evtl. quälen würdest. Dann würde eine Arbeitsstelle auch keine Beziehung retten! Wenn Du nicht mehr willst, dann geh und bewerb Dich dort wo Du dann hinziehen würdest.
ZoeMiaMarie
ZoeMiaMarie | 23.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading