ACHTUNG ACHTUNG BRAUCHE BITTE MAMIEHILFE

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2010 | 12 Antworten
Ich habe zwei söhne die bei papa leben seit 2 jahren habe aber mit ihm gemeinsames sorgerecht . Da ich damals krank war sind die beiden zu ihm einer 6 der andere 3 . Nun habe ich festgestellt das die kinder ihr wohl gefährdet ist . habe ihm den vorschlag gemacht da wir getrennt leben einen sohn zu mir zu holen den großen der sowieso auf mich geeicht ist er möchte auch zu mir doch sein papa läßt ihn nicht zu mir. Denn er läßt die kinder abends allein zu haus , sie spielen ohne aufsicht, und ständig sind sie wo anders da er so lang arbeiten muss. Er stellt sich quer hat mir mit gericht gedroht nur weil ich sagte das mir wochenende nicht reicht für meine zwei da zu sein. und statt er mich anruft wenn er nicht kann sind sie ständig bei freunden bekannten oder bei oma obwohl er weiß ich zu hause und am nächsten dran und die mama. GEBT MIR EINEN RATwas kann ich tun um meinen sohn zu mir zu holen . andrea
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
zuerst jugendamt oder zuerst rechtsanwalt, ist glaub egal, aber ich denke, das du die hilfe von beiden brauchst . ich kenne ja deine hintergründe nicht warum du damals krank warst. aber ich würd eh wollen da die kinder wieder nach der krankheit zu mir kommen. vielleicht zuerst JA, dann rechtsanwalt. so oder so , dir steht mehr besuchsrecht zu als alle 14 tage. jede woche ein wochenende oder mehr. das mußt raushauen wenn du sie nicht zu dir bekommst. lg drea
drea41_5
drea41_5 | 27.02.2010
11 Antwort
geh zum jugendamt
und erklär den alles, aber jol dir wenn beide nicht nur einen zu dir.
babylove2003
babylove2003 | 27.02.2010
10 Antwort
@Sahrafina
danke dir für deinen rat. andrea
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
9 Antwort
....
also das hört sich alle traurig an, also das du eine so schlecht beziehung zum vater hast. doch die beiden kinder kannst du um gottes willen nicht auseinander reissen, was denkst du was du den kindern damit an tuhst, jedenfalls nicht gutes! ich finde es toll wenn du dich um deine kinder mehr kümern möchtest, versuche da was zu bewegen, das ist dein recht und die kinder brauchen ihre mama genauso. wenn er die kinder vernachlässigt und alleine läst das geht natürlich nicht und du als mutter solltest dich mit dem jugendamt in verbindung setzten wenn der vater nicht mit sich reden lässt. Und dein umgangsrecht mit zusätzlich Übernachtung alle 14 tage einfordern. alles gute, lg
Sahrafina
Sahrafina | 27.02.2010
8 Antwort
Hallo..
ich habe keine ahnung vom familien recht. aber wie hier schon viele gesagt haben, ich würde wenn dann beide holen... man trennt geschwister nicht... aber das muss jeder selbst wissen. hol dir am besten rat vom JA. ganz liebe grüsse
schnattchen1706
schnattchen1706 | 27.02.2010
7 Antwort
@amysmom
danke für deinen tip doch der große ist es der leiden muss unter ihm und ich wollte mich mit ihm einigen das jeder einen nimmt .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
6 Antwort
...
du siehst das kindeswohl gefährdet, aber willst nur einen sohne zu dir holen? wenn dann beide oder garnicht. die zwei brüder zu trennen is dann auch nit so geschickt. ansonsten sprich mit dem jugendamt, die helfen dir bestimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
5 Antwort
oh man
da frägst du noch hallo du hast die kiddys geboren geh zum jugendamt SOFORT am montag in der früh und sprech mit dehnen hallo der kann die garnichts tun wieso lässt er die kinder alleine boahh ich krieg da so nen hals
2009_melanie
2009_melanie | 27.02.2010
4 Antwort
Mh
Versuch doch beide zu dir zu holen deine Süßen brauchen dich beide, versuch es doch mal mit Hilfe des Jugendamtes vielleicht kannst du ihm das Sorgerecht entziehen wenn er sich nicht um die beiden kümmert. Kenn mich da aber nicht so genau aus . Gibt auch Famillienhilfen vielleicht versuchst du es so. Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Glück
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 27.02.2010
3 Antwort
willst du nur den grossen zu dir holen??
..
Cilek
Cilek | 27.02.2010
2 Antwort
Lass dir nicht drohen....
hab keine Angst vorm Gericht .... wenn er wirklich schlecht für die Kinder ist dann redmal mitn Jugendamt die müssen dir helfen .. Lg
Mamilein17
Mamilein17 | 27.02.2010
1 Antwort
hallo
Ja das ist echt schwierig rede doch einfach nochmal mit ihm ... Aber die geschwister trennen ist auch nicht so toll einen da und einen da das würde ich nicht tun...Bist du zu hause oder gehst du auch arbeiten ? Wenn ja dann frag doch ob du beide wieder haben kannst wenn du es gesundheitlich wieder fit bist....lg tanja
Tani1984
Tani1984 | 26.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Daborana - Achtung fake unterwegs
17.07.2012 | 11 Antworten
Schlimme Musik grad enddeckt
30.06.2012 | 6 Antworten
Schlimme Musik grad enddeckt
30.06.2012 | 15 Antworten
ACHTUNG! Und noch eine
19.06.2012 | 5 Antworten
Achtung
18.06.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading