schlußstrich gezogen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.09.2009 | 14 Antworten
habe jetzt nach 4 jahren beziehung die beziehung beendet ..

ich weiß nicht weiter, mit meinen gefühlen und dem rest.
mir gings glaub ich noch NIE so schlecht wie gestern und heute ..

wir haben auch eine gemeinsame tochter ..
habe gedacht es wäre das beste, für sie, für mich und für ihn ALLES zu beenden.
bin hin und her gerissen, ich denke einesteils es war das richtige, andererseits das falsche.

wenn ich daran denke, das heute unser gemeinsames langes wochenende gewesen wäre könnte ich heulen, weil ich in einsamkeit versinke.
ich muss mich regelrecht zurückhalten, ihn anzurufen .. :(
was mir verdammt schwer fällt.

meine kleine, ist seit gestern nur am weinen, lässt sich kaum beruhigen, weiß zwar nicht obs daran liegt .. keine ahnung.
auf jeden fall bin ich am ende.

rief ihn also an, um ihm das mitzuteilen, kaum hörte ich sein ''hallo'' musste ich wieder heulen.

was soll ich denn jetzt machen ?!
ich weiß net weiter .. weils mir eben so mies geht :(
und wenn ich mir vorstelle, er lernt eine neue kennen, die besser als ich aussieht, bessere eigenschaften hat als ich, dann könnte ich schon wieder heulen..

och man :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@assassas81
Sie hat sich ja leider gelöscht und kann sich net mehr äußern, selbstverständlich hatte sie Liebeskummer, was denn sonst?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
13 Antwort
@marquise
es ging ja auch nicht um liebeskummer, sondern um die sorge, er könnte ne hübschere und nettere freundin finden...
assassas81
assassas81 | 04.09.2009
12 Antwort
@assassas81
zum thema erwachsen: sehr erwachsener kommentar zu einem thema, das in jedem alter schwer ist...*kopfschüttel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
11 Antwort
oh
Jetzt hat sie sich gelöscht kann ich aber irgendwie nachvollziehn wenn man in einem Forum wo man sich austauschen möchte nicht mal über seine probleme reden kann.
sandy12786
sandy12786 | 04.09.2009
10 Antwort
@klenelin
Süße und nun zu dir, lasst euch Zeit, überdenkt nochmal alles und wenn eure Liebe als Fundament noch besteht, dann fangt nochmal an auch für eure Tochter, ich wünsche dir ganz viel Glück Und wer soll hübscher sein wie du?!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
9 Antwort
@assassas81
Die Antwort finde sehr deplatziert von dir, sie sucht Trost und Liebeskummer den kann man auch noch mit 100 haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
8 Antwort
erstmal kopf hoch
natürlich ist es nciht leicht jetz, denn iihr wart immerhin 4jahre zusammen und dann habt ihr auhc ncoh eine tochter zusammen und diese wird auf ewig die verbindung zwischen euch sein! es ist ganz nomal das es schwer für dich ist...doch du hast diese entscheidung dich von ihm zu trennen nciht ohne grund getroffen.deswegen bin ich der meinung du solltest dir dessen nochmal bewusst werden! das es für deine tochter noch unverständlicher ist das papa aufienmal cniht mehr da ist, must du auch verstehen!es ist ja schon für dich schwer aba sie weiss ja noch nciht mal wie sie damit umgehen muss und versteht zur zeit gar nix!lass ihr zeit und dann gehts auch wieder bergauf! naja wenn was is kannste mcih ja auch persönlich anschreiben! lg
honeyDaniels88
honeyDaniels88 | 03.09.2009
7 Antwort
lass dich trösten.
versuch nochmal mit ihn zu sprechen und frag ihn nach seinen Gefühlen. Wenn er noch genauso viel Gefühl empfindet wie du dann versucht es doch nochmal. Schafft die ganzen Probleme aus der Welt und dann klappt das schon wieder LG Lori
Lore37
Lore37 | 03.09.2009
6 Antwort
vielleicht
tut der abstand erstmal gut und ihr merkt dadurch, was ihr wirklich füreinander empfindet... und beschliesst dann vielleicht doch die beziehung zu kitten.. ich drück dir die daumen!
sevdaa
sevdaa | 03.09.2009
5 Antwort
was hat das mit erwachsen werden zu tun ?!
ich denke mal, das es auch weitaus ältere menschen gibt, die so etwas fühlen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
4 Antwort
zeit
hallo vll braucht ihr ein wenig mehr zeit fuer euch zwei als paar denke dass du ihn noch liebst laut deinen aussagen redet malmiteinander. was sagt er denn zur trennung
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 03.09.2009
3 Antwort
was hat das mit erwachsen werden zu tun ?!
ich denke mal, das es auch weitaus ältere menschen gibt, die so etwas fühlen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
2 Antwort
hmm
So wie es schein liebst du ihn oder hängst wirklick sehr an ihm. Das tut mir wirklich leid für dich das du in so einer zwickmühle steckst. wenn du eigentlich die beziehung retten möchtest vielleicht wäre dann einfach eine räumliche trennung nicht schlecht dann hat jeder sein reich und man hockt nicht so aufeinander. vielleicht auch hilfe in anspruch nehmen sozusagen eheberatung. letztendlich ist es deine entscheidung und du musst wissen was für dich und deine kleine maus das beste ist wünsch dir ganz viel glück. lg
sandy12786
sandy12786 | 03.09.2009
1 Antwort
du hast probleme...
trennung, ein gemeinsames kind und du machst dir sorgen, dass er ne hübschere, nettere frau finden könnte??? werd erwachsen und fang an, dich um die dinge zu kümmern, die wirklich zählen, und vergiß dabei nicht, dass ihr beide von nun an nur noch ELTERN seid!
assassas81
assassas81 | 03.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz Spirale
30.03.2012 | 7 Antworten
Zahnnerv gezogen
30.06.2011 | 7 Antworten
zahn gezogen immernoch schmerzen
07.11.2010 | 9 Antworten
zahn gezogen was essen?
04.11.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading