Bei jedem Problem macht mein Ex schluss

Isabelle500
Isabelle500
26.08.2009 | 8 Antworten
Hallo, bei jedem problem was auftaucht macht mein Ex Freund schluss, es sind aber allerdings Sachen wo ich sagen würde, dass es kein Grund zur Trennung ist. Einmal da hatte er mit mir schluss gemacht, weil ein Mädel ein Keil zwischen uns treiben wollte. Und als ich ihn neulich fragte ob wir nochmal ne Chance hätten meinte er nur: " Ich will immoment keine Beziehung mehr, ich hab genug eigene probleme"!. Was meint Ihr? Was meint er damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@isabelle500
hab net gesagt dass er es macht und glaub ich es weil als mich mein mann betrogen hat war er auch nach jedem scheiß schluss machen und dann den angepissten spielen der seine ruhe braucht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
7 Antwort
@ema2607
Woran machst Du das denn fest?
Isabelle500
Isabelle500 | 26.08.2009
6 Antwort
@ema2607
lucyzicke
lucyzicke | 26.08.2009
5 Antwort
hallo
ich würd sagen dass er ne andere hat...!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
4 Antwort
Ähm
ist das nicht schon im Kindergarten so... ich mache schluß weil du mich ärgerst.. meine damit das ist doch keine beziehung wert oder? Ernsthaft such dir einen der es ernst meint..
lucyzicke
lucyzicke | 26.08.2009
3 Antwort
keien ahnung
kenne ihn ja nicht nur warum willst du ihn zurück wenn du doch weißt das er so oder so bald wieder schluß macht?? Mädel laß dich doch nicht verarschen !!!! Möchtest du immer der Notnagel sein wenn er es ma nötig hat??? So hört es sich für mich fast an du bist nur interessant für ihn wenn er ma was brauch!!! Kann sein das ich mich täusche wie gesagt kenne ihn nicht!!
Tyra03
Tyra03 | 26.08.2009
2 Antwort
Nicht Aufgeben
hallo Isabelle. Das tut mir sehr leid das du so eine Problematische Beziehung hast. Ich denke du solltest mit ihm Abschließen auch wenn es vlt schwer ist. Eine Beziehung in der man sich wegen allem und jedem streitet bringt auf Dauer nichts vorallem wenn man über seine Probleme nicht offen und ehrlich reden kann ohne Angst zu haben das man wieder verlassen wird. Der richtige wartet er muss nur gefunden werden und er ist es meiner Meinung nach nicht. gib nicht auf und such weiter :) Liebe grüße Yvonne
Yvonne1990
Yvonne1990 | 26.08.2009
1 Antwort
hmmm
ich würd mal sagen, er meint, was er sagt und das ist nicht wirklich unverständlich. Darf ich fragen, wer den Schritt nach dem Streit zum anderen zu gemacht hat? Ich nehme mal an, du. Es gibt wirklich viele Männer, die Probleme haben, über ihre Sorgen und Nöte zu sprechen und lieber alles in sich rein fressen. Vielleicht ist er auch so einer und braucht wirklich erst mal Ruhe um sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Das Problem der Surrealität
14.02.2016 | 13 Antworten
im Affekt Schluss gemacht
27.05.2015 | 29 Antworten
Problem: welche Snacks?
16.01.2015 | 9 Antworten
Problem mit dem Vater
12.05.2014 | 9 Antworten
Freund macht schluss (ich binSchwanger)
25.07.2013 | 20 Antworten
großes Problem im Kindergarten )=
03.05.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading