fremd gehen

cindy30
cindy30
12.02.2009 | 13 Antworten
Hi, brauch mal eure meinung.Also wir bekommen seit einigen tagen anrufe, allerdings anonym, auf festnetz und aufs handy meines partners.Wenn ich rangeh wird aufgelegt.
Nun klingelte es heut morgen wieder auf festnetz bin allerdings nicht ran gegangen.Nun wollte ich das handy meines partners sehen, doch der weigerte mir sein handy zu geben, geschweige denn zu zeigen.Hallo?Sonst lag sein handy überall rum, doch irgendwie klackert es gerad in meinem kopf und ich denk so zurück.Und mir fällt auf das sein handy entweder im keller oder er es an sich trägt.
Ich weiß 1+1=2, ich unterstellte ihm das er mich verscheißert und das er so noch nie reagierte wenn es um sein handy ging, doch ich bild mir das ganze doch nicht ein oder?
Ich hab das gefühl das da irgendwas am laufen ist (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ja
ich denke auch dass da was schief läuft
apa-tonkla
apa-tonkla | 19.02.2009
12 Antwort
was ich machen würde
wenn ich verdacht hätte würde ich mich an die Arbeit machen, es herauszufinden .wenn man will findet man alles heraus. und wenn ich nix finde, behalte ich alles für mich und die sache wäre erledigt. finde ich aber was, kann er sofort gehen und unsere Ehe wäre beendet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
11 Antwort
Ich muss
glaub ich erstmal drüber nach denken was noch so war.Ich dank euch allen erst einmal für die antorten.Ich melde mich später noch einmal
cindy30
cindy30 | 12.02.2009
10 Antwort
Komisch ist das schon,
Aber wenn was verheimlicht werden soll, ruft man dann auf dem Festnetz an, an den ja alle aus der Familie rangehen könnten? Da wäre es ja eigentlich für die Person "einfacher", nur auf dem Handy anzurufen. Aber das Verhalten deines Partners ist schon seltsam. Ich wünsche dir, dass sich alles aufklärt, vieleicht kannst du mit ihm ja im Ruhigen noch mal darüber reden. Hoff, dass alles gut für dich ausgeht. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
9 Antwort
klingt nicht gut
wer nichts zu verbergen hat, würde sich nicht so verhalten. denk doch mal nach, wie eure beziehung in den letzten monaten so gelaufen ist. habt ihr euch noch was zu sagen - ich mein richtig reden und nicht nur übers wetter oder nur über die kinder. liebt ihr euch. läufts gut im bett? so wie früher. macht er dir komplimente. wenn nur irgendwo zweifel sind, würde ich ihn drauf ansprechen. 1: auf eure beziehung als solches und 2: dann erst auf deinen verdacht hin. alles gute! toi toi toi
burzelchen
burzelchen | 12.02.2009
8 Antwort
ich hab ihn ja angebrüllt
und ihm auch gesagt wenn ich es heraus bekomme bin ich mit den kindern weg.Aber er sagt mir ich sei krankGestern hat er sich auch total erschrocken als ich die türe auf machte, da sah ich wie er mit dem handy spielte, angeblich hat er sich erschrocken weil ich so schnell rein kam.Ich fragte ihn ob er ein schlechtes gewissen hat. Ich bin doch nicht blöd..er geht mir jetzt schon die ganze zeit aus dem weg.man man man
cindy30
cindy30 | 12.02.2009
7 Antwort
Komisch
Ganz ehrlich komisch is das schon, ich würde da auch ins stolpern kommen. Habe sowas auch schon durch. Nur bei mir ist es dann aufgeflogen weil er sich versprochen hat. Mach ne ganz klare ansage und tu so als ob du schon davon weißt, meist verraten sich fremdgeher dadurch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
6 Antwort
hay
na komisch ist es schon. ich denke ich würde mir auch gedanken machen. aber vieleicht ist ja auch gar nichts und es ist nur verkettung unglücklicher umstände?!? hast du es mal direkt angesprochen? lg romy
Romy2
Romy2 | 12.02.2009
5 Antwort
hmmm
das ist echt komisch. nee! warum solltest du dir denn sowas einbilden? wenn es anrufe gibt bei denen sich keiner meldet und dein freundauch so ein theater um sein handy macht, würde ich ihn deswegen schon mal zur rede stellen. wünsch dir das es nicht so ist! lg
SusiTwins
SusiTwins | 12.02.2009
4 Antwort
.....................
schnapp es dir wenn er schläft.persönlicher tipp.
Rentierlady32
Rentierlady32 | 12.02.2009
3 Antwort
direkt drauf ansprechen
und hören was er sagt.
Cathy01
Cathy01 | 12.02.2009
2 Antwort
hallo
hört sich echt so an , dass da eine andere ist .ich kenne diese reaktion.
Kathylein
Kathylein | 12.02.2009
1 Antwort
oh schei**
ich kann dir so nen rat gar nicht geben weil ich eher der impulsive mensch bin, ich würde ihn wahrscheinlich anscheien in die ecke drängen und zwingen mit der wahrheit rauszurücken... kann dir also gar keinen rat geben :-( aber ich drück dir ganz fest die daumen das du dich täuscht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wochenfluss und baden gehen
30.01.2015 | 7 Antworten
spaziergang frühschwangerschaft
09.03.2014 | 6 Antworten
Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten
Fremd gehen Was würdet ihr tun?
16.10.2012 | 18 Antworten
Unterleibsschmerzen beim Gehen
06.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading