Verlassen oder nicht verlassen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.01.2009 | 16 Antworten
Hey mamis, ich hab ein problem mit meinem freund ..

ich hab ihn gesten zum wiederholten male beim lügen erwischt .. er lügt mich ständig an und hält mich anscheinend für total bekloppt dass ich das nicht rausfinde, jetzt weiß er aber genau was ich vom lügen halte .. er hat mich schon so oft belogen und ich hab ihm immer wieder eine chance gegeben .. gestern hatte ich die schnauze voll und hab ihn rausgeworfen ..

es hat jetzt nichts mit anderen frauen oder so zu tun, da würde er nie was machen, auch nicht mit den kindern, die liebt er abgöttisch, aber er belügt mich zum beispiel oft bei finanziellen sachen und von seinem kind aus einer früheren beziehung ist er auch ständig nur am lügen .. ich hasse lügen und ich fange langsam auch an ihn dafür zu verachten ..

nun ist es so dass wir am wochenende einen termin haben um den mietvertrag für einen bungalow zu unterschreiben und im juni ein baby bekommen .. aber trotz allem kann ich die lügerei einfach nicht tolerieren und auf sein ständiges ich machs nicht mehr, da schei* ich mittlerweile drauf ..

was würdet ihr an meiner stelle tun? Ich weiß es gibt viel schlimmere Männer, aber lügen ist für mich einfach ein no go .. vor allem bei finanziellen dingen, bei 4 personen und so nem poppligen gehalt wie er es hat gehts um jeden euro und da ist lügen gar nicht drin, das können wir uns überhaupt nicht leisten und er hat auch keine ahnung von finanziellen dingen ..

er belügt mich auch wenn es um die mutter von diesem anderen kind geht ..

ich weiß nicht weiter, ich hab mich sehr auf unser neues zuhause gefreut und die wohnung hier auch schon gekündigt, allerdings könnte ich ihm jedes mal eine aufs maul hauen wenn ich seine dämliche visage sehe (entschuldigt meine ausdrucksweise, aber ich platze gleich)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wie wäre es mit ihm zureden
ihn an der kurzen leine zu halten sag ihm das du jetzt die finanziellendinge machst und er taschengeld haben kann.. ist schwer zusagen was man machen soll wenn man es selber nicht kennt
Taylor7
Taylor7 | 15.01.2009
2 Antwort
hay
meinst du der ändert sich irgendwann? wenn ihr jetzt schon die probleme habt würde ich ihn direkt darauf ansprechen, wenn das nichts hilft dann wäre vieleicht erstmal ne räumlichre trennung angebracht. dann kann auch jeder sein geld verwalten! ich würde mich nicht belügen lassen wollen.... und eine kündigung des mietvertrages kann man machnchmal auch rückgängig machen. mit dem vermieter sprechen... wünsche dir alles gut!!!!!!!!!! lg romy
Romy2
Romy2 | 15.01.2009
3 Antwort
langsam müsste er es wissen oder????
also ich würde entweder mal ne trennung auf zeit oder ganz machen..... weil das hat ja keinen sinn so....und deine laune schlägt auf das gemüt der kids oder????
Schindler
Schindler | 15.01.2009
4 Antwort
..
Das mit dem lügen kenn ich auch von meinem auch wegen geld usw.Kann dich so gut verstehen das du an der bez. zweifelst, geht mir manchmal nicht anders.Aber einen rat kann ich dir leider nicht geben, bräuchte selbst einen.Und das sie immer denken man kann uns für blöd verkaufen.Geredet haste dir bestimmt schon den mund fusselig.Weiss nicht was du tun kannst wollte dir nur unterstützung geben.
LinchensMom
LinchensMom | 15.01.2009
5 Antwort
Kann dich gut verstehen
Meiner lügt mich auch wegen nichts an. Meiner ist sogar so dreist mich anzulügen wenn ich ihm sage das ich weiß das er mich anlügt. Die werden es nie lernen. Ich könnte ihn dann auch immer
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 15.01.2009
6 Antwort
Sorry gebe dir recht
ich mag auch nich angelogen werden dann mußt du sagen fertig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
7 Antwort
Kannst du
die neue Wohnung schlimmstenfalls auch ohne ihn halten? Dann solltest du den Mietvertrag erstmal allein unterschreiben und wenn es dann wirklich nicht geht, dann trennt Ihr euch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
8 Antwort
hi also
ich kenne das zu gut mein mann behauptet immer ich geb unser gelb unnutzt aus aber einmal hatte wir nur noch knapp 10 euro und brauchten trinken dann geht er bei lidl rein und kauft 6 flaschen coca cola. also wenn es schon cola sein muss dann nicht die teure. und einmal hat meiner bei ebay sein passwort geändert weil er sich aber nie welche merken kann hatte ich das neue schnell raus und habe gesehen das er für 60 euro ein spielzeug auto für sich gekauft hat. da bin ich echt geplatzt da war ich super sauer. also ich an deiner stelle würde mal mit ihn reden alles versuchen aus der welt zu schaffen und ihn fragen was ihn wichtigter ist das lügen oder du
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 15.01.2009
9 Antwort
Schwierige Situation
Vielleicht solltest Du das mit dem Mietvertrag unterschreiben lassen und ihm so einen Warnschuß und eine letzte Chance geben. Sprich noch mal in Ruhe mit ihm und sag, daß Du die Lügen auf keinen Fall tolerierst und notfalls Euer Kind alleine großziehst. Dann hat er Gelegenheit, sich zu überlegen, was ihm wichtiger ist, die Lügerei oder seine Familie. Ich wünsch Dir alles Gute.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 15.01.2009
10 Antwort
oha
naja vielleicht probierst du dich noch mal mit ihm hinzusetzten und in aller ruhe drüber zu reden sag ihm ganz klar das es anders werden muss ansonsten gehst du des mitm mietvertrag ist natürlich ´ganz schlecht grad in der situation vielleicht klappts ja sag ihm einfach so wie du ihn jetzt siehst vielleicht öffnet ihn das die augen lg
Poisiii
Poisiii | 15.01.2009
11 Antwort
das versteh ich absolut
mein freund hat das anfangs auch gemacht bzw. er hat mir sehr viele sachen verheimlicht ... es ging auch hauptsächlich um finanzielle sachen... ich hab ihn dann irgendwann vor die wahl gestellt , entweder er spielt mit offenen karten und vertraut mir oder unsere beziehung hat keinen sinn mehr... denn das is nen grober vertrauensbruch... ab dem moment an hat er sich eigentlich gebessert... gab zwar zwischendurch immer mal wieder nen ding aber dann hab ich gleich wieder ne welle gemacht und seit dem sagt er mir eigentlich alles... also stell deinen freund vor die wahl hop oder top.... den vertrag für den bungalow würde ich jetzt erstmal nich unterschreiben... schon gar nich wenn ihr finanziell zu kämpfen habt...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 15.01.2009
12 Antwort
männer
ich würde ihn draussen lassen und ihm sagen entweder du änderst dich oder du verlierst uns... sucht euch zwei wohnungen und lass ihn zabbeln bis du ih wieder vertraust, denn lügen sind sehr schlimm, ich spreche aus erfahrungen nd ich erwarte auch ein kind. egal wie man sich liebt aber man sollte immer ehrlich zueinander sein, und das was dein freund macht, ist totaler mist ... wenn er dich weiter belügt, ist das vertrauen weg und dann habt ihr gar keine chance mehr
Nine_Fabio
Nine_Fabio | 15.01.2009
13 Antwort
...
Ich denke, ich würde die Trennung durchziehen. Lügen sind, wie du schon sagst, ein absolutes no-go! Da kann man doch keine vertrauensvolle Partnerschaft führen, wenn man nie weiß, wann man das nächste mal angelogen wird! Viel, viel Glück für die Zukunft!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
14 Antwort
ah super
ich versteh das mein ex hat auch immer gelogen aber warum lügt er bei was???ich denke verlassen is zu überzogen ich würde nachhacken mein ex hat auch immer gelogen aber das waren richtige lügereien er hat sich richti v erstrickt in seine lügen.......sogar wo es sonnenklar war das ich was aufgedeckt hat hat er peinlich weiter gelogen......typisch..........ich würde es mal mit einer fam.terqapie versuchen das hört sich schlimmer an als es is ich wollte das damals auch machen..aber es ging niht weil der gnädige herr keine lust druf hatte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
15 Antwort
vollstes verständnis...
deine mail hört sich an wie mein leben...meiner lügt auch ständig u wir waren schon 4mal getrennt...hab ihn im 2.monat verlassen u im 8.sind wir wieder zusammen gekommen...wir streiten uns nur u bei größeren streits macht immer einer schluss u am nächsten tag bereuen wir alles...es gibt nunmal solche HASSLIEBEN, man kann nich mit u nich ohne einander...nur bei uns ist es so dass sich der stress jetzt auf unseren sohn auswirkt....hat die ärztin fetsgestellt...seitdem reissen wir uns zusammen...tu immer das was für DICH U DEIN KIND am besten ist!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
16 Antwort
du lügst doch selber
du lügst doch selber da fällt der apefel nicht weit von baum fast dich doch mal an deiner nase an ja gibst das geld nicht wieder und lügst nur rum da passt ihr doch gut zusammen
nicol1305
nicol1305 | 15.01.2009

ERFAHRE MEHR:

baby schreit wenn wir den raum verlassen
10.10.2011 | 24 Antworten
Belogen, Betrogen und Verlassen
24.10.2009 | 21 Antworten
warum verlässt ein vater sein kind?
03.09.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading