bitte helft mir

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.07.2008 | 8 Antworten
ich hab ein problem, ich hab ja schonmal erzählt das ich total streit mit meinem partner habe.ich habe ihm heute gesagt das er bitte meine wohnung verasse soll aber er macht es nicht.ich weiß nicht was ich machen soll.ich bin total am ende, bin nur am heulen ich steh echt kurz vor enem zusamenbruch.ich will die polizei nicht anrufen, dass sie ihn aus der wohnung holen.das möchte ich einfach nicht.ich kann einfach nicht mehr und ehrlich gesagt will ich auch einfach nicht mehr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
..
..ich denke auch, wenn du jetzt nichts an dieser situation änderst, dann wirst du es nie tun und er weiß dann, dass er mit dir machen kann was er will.. denke an dein kind schnecke..dieser nervliche stress tut dir und dem baby nicht gut, eher im gegenteil.. ich habe seit der schwangerschaft jeglichen unnötigen stress von mir geschoben und lebe nun viel entspannter.. wenn er keine einigung finden will, dann hat er eben pech - meine meinung
C_RSB
C_RSB | 27.07.2008
7 Antwort
vorallen Dingen.....wenn ich will das mein Kerl die Wohnung verlässt sitze ich
nicht am PC.... wünsche dir trotzdem alles Gute ....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 27.07.2008
6 Antwort
was willst du denn .....????????????
einen Rat aber das naheliegendste , nähmlich ihn mit der Polizei rauswerfen dürfen wir nicht raten :((((((((( das ist doch blöd sowas..... ich glaube du willst deine Situation nicht verändern..... tut mir leid, ist mein Eindruck... habe deine anderen Fragen bzgl. deines " Freundes" gelesen :(
Fabian22122007
Fabian22122007 | 27.07.2008
5 Antwort
raus mit ihm,egal wie!!
wenn ich in deinem zustand wäre, würde ich kurzen prozess mit ihm machen! der spinnt wohl?
mamivonhannah
mamivonhannah | 27.07.2008
4 Antwort
...................
noch ist es meine wohnung, aber ab dem 1.8 wohnt er dann offiziell auch hierihm ist es gal wenn ich mit der polizei drohe.er pennt und hört nicht richtig zu.er scläft nur den ganzen tag und lässt mich im stich, lässt mich alles alleine machenund ich bin ihm auch egal geworden.reden bringt nichts bei ihm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2008
3 Antwort
..
irgendwann wird er mal raus müssen ;) hoffe er hat keinen schlüssel, ansonsten nimm´ihm den lieber ab oder wie wäre es, wenn du einfach vorübergehend zu einer freundin oder zur family gehst?
C_RSB
C_RSB | 27.07.2008
2 Antwort
hey...
wenn er deiner aufforderung nicht nachgeht und du körperklich und nervlich am ende bist.. dann musst du die polizei rufen damit du mal wieder nen klaren gedanken fassen kannst.... es ist sicher nicht einfach... aber was anderes wird dir nicht übrig bleiben.. wenn du ihn aus deiner whg haben willst...
caro84
caro84 | 27.07.2008
1 Antwort
und wenn du ihm mit der polizei drohst
was macht er dann ist das denn eure wohnung oderdeine ????
linilu
linilu | 27.07.2008

ERFAHRE MEHR:

hy an alle! bitte helft mir.
28.01.2014 | 21 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten
Blutung in der 8 ssw
17.03.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading