Leute gibts

schneestern83
schneestern83
06.07.2010 | 14 Antworten
hey mamis und papis!

also ich muss euch jetzt erstmal brühwarm was erzählen.. :)

ich hab den vater meinter tochter mal wieder per mail angeschrieben wie's ihm so geht und so. (hatten länger keinen kontakt weil er sich blöd benahm) alles ganz nett weil ich es auch so meinte. so, nun schreibt mich seine tusse an von wg ob wir ne sexbeziehung oder was ernstes damals hatten oder net .. äh, hallo? das geht die gar nix an! war lange vor ihrer zeit .. die ist so dermaßen eifersüchtig.. das glaub ihr net.. die geht voll an die decke (happy01) (happy01) er wusste aber scheinbar gar nix von meiner email. nun ja.. zumindest hat sie mich jetzt die ganze zeit voll getextet und will ihn nun scheibar vor die tür setzen .. da bin ich ja mal gespannt ob da noch was kommt .. angeblich wollte sie ihn zu mir schicken, samt klamotten .. auweia.. der arme ..
ich finds herrlich wie sehr sich die alte da rein steigert :)

wollt ich euch nur mal berichten ..

lg silvi


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hihi
ich würd die alte voll auf die palme bringen
sweety-maus87
sweety-maus87 | 06.07.2010
2 Antwort
ähhhmmmm.... ja.
*räusper.* wie soll denn die tochter entstanden sein wenn ihr keine sexuelle Beziehung gehabt habt? windbestäubung?
schnattchen1706
schnattchen1706 | 06.07.2010
3 Antwort
ich
finde es lustig solchen leuten die fantasie anzu regen :D
jacky_06
jacky_06 | 06.07.2010
4 Antwort
hmmmm
schnattchen1706, willst du mir jetzt etwa erzählen das das mit der windbestäubung nicht so ist???
claudi1982
claudi1982 | 06.07.2010
5 Antwort
.....
oh ja die lieben freundinnen oder wie es bei uns war die ex.... wir hatten es ähnlich so, nur hat die ex versucht mich nieder zu machen, mir laufend emails geschickt, das er sich über so leute wie mich früher lustig gemacht hat und eigentlich kinder hasst, und es ja filmreif ist chef verliebt sich in angestellte weil er angst hat alleine zu sein und sie seine große liebe ist usw... hab ihr aber glei mal den wind aus den segeln genommen, hab nicht für ihn gearbbeitet, er liebt den kleinen als wär es seiner und ihr mal mitgeteilt das sie zwar schlank ist aber miss germany wird sie bei dem gesicht auch net..... danach war ruhe.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
6 Antwort
hihi
ja dachte ich eigentlich nicht. ich war der meinung das sie mama und papa immer ganz doll lieb haben müssen und das man dann unter einem storchennest stehen muss und singen muss: Klapperstorch du guter, bring mir einen bruder/schwester, je nachdem...
schnattchen1706
schnattchen1706 | 06.07.2010
7 Antwort
jetzt unterstellt sie mir sogar
ich hätte unser kind geplant und wollte ihn so an mich binden.. weiß doch jeder von uns das das net funktionieren würde...
schneestern83
schneestern83 | 06.07.2010
8 Antwort
ach wieeeee süüüüüüßßßßßßßßßß
nen beziehungsretter kind... na dann!!!
schnattchen1706
schnattchen1706 | 06.07.2010
9 Antwort
omg!!
wie alt ist die denn? meiner meinung hat die echt ein problem...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
10 Antwort
hmmmm
Ihr habt ein Kind zusammen, hattet aber nix sex. Die ist ja drauf. ich denke aber eher sie meinte das so: ob ihr verliebt wart also richtige Beziehung oder ob es euch nur um Sex ging. wie auch immer bleib cool.er ist der Vater deines Kindes, ihr müsst doch automatisch Kontakt haben. Menschen gibts!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
11 Antwort
@schneestern83
ich finde den namen deiner kleinen süß. wie bist du denn darauf gekommen, habe ich ja noch nie gehört (mal ganz weit ab vom eigentlichem thema
Sina2108
Sina2108 | 06.07.2010
12 Antwort
@TylersMama08
die ist erst anfang 20. 24 glaub ich oder so. hat auch schon 2 kinder und fragt mich warum ich nicht verhütet hab damals...einfach nur noch zum kopf schütteln... ich hab sie gefragt ob sie nicht die hellste is... da flippte sie voll aus
schneestern83
schneestern83 | 06.07.2010
13 Antwort
@Xenia2006
ja sie meinte ob liebe mit im spiel war oder halt nur vögeln. aber es geht sie einen scheiß an. ist immerhin vergangenheit. doch das will sie net akzeptieren.. kindergarten eben
schneestern83
schneestern83 | 06.07.2010
14 Antwort
@Sina2108
ist ja süß von dir Johanna = benannt nach meiner Kunstlehrerin die mich sehr prägte und die ich total mochte Liamara = hatte ich mal vor jahren in einer zeitung gelesen und dachte, den musste nehmen, wer weiß ob noch ein baby irgendwann kommt Giuditta = ital. form von Jutta. so heißen meine und seine mama. seine ist aber leider schon verstorben und ich konnte sie nimmer kennenlernen. leider :(
schneestern83
schneestern83 | 06.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Die Leute werden immer dreister!
29.08.2014 | 55 Antworten
24 Leute an einem Tisch?
25.03.2011 | 14 Antworten
Essensplan Was gibts bei euch die Woche?
14.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading