Okay jetzt der nächste Schritt

LK-DeRyA-D
LK-DeRyA-D
02.07.2010 | 27 Antworten
Wir ist wisst, bin ich yah in den Freund meiner Alten Besten Freundin verliebt.
Und ich hab völlig das richtige getahen. Alle sagen, dass es richtig war.
Und ich bin mir sicher, dass es das auch war (:

Wie auch immer ..
Ein Glück hab ich mich mit ihm am Sonntag getroffen ..
Ich weiß jetzt 100% das er mich auch liebt ..
Alle sagen das & ich weiß es auch.
Denn er hat's mir gesagt!
Ich fühle es, wie er mir seine Zärtlichkeiten zeigt.
Wir haben uns das erste mal im Fahrstuhl geküsst
(Zungenkuss) *Berlin-Alexanderplatz im Alexa*
& es war sowas von schön *-*
Ich habe richtig seinen Artem gespürt ._.
& seine Liebe zu mir ..
Seine Hände, sein Mund einfach nur raawrr!
Es ist ein richtig schönes Gefühl ..jemanden an seiner seite zu haben..
& ich bin soo Glücklich mit ihm ..

Ein Freund von ihm *Daniel* .. den ich auch mag /&\ kenne hat mir gesagt:
-Das er also Dominik mich liebt-
-Das Dominik Daniel immer alles erzählt-
& noch vieles mehr ..

Das hat er bei anderen Mädchen sonnst nie gemacht ..
Er will mich diesen Sonntag fragen .. ob ich mit ihm zsm sein will..
Was meint ihr Mami's?
Ich meine ich hab ihn jetzt gefunden (:
& noch eine Frage ..
Wir also ich & er wollten ..
Das er bei mir zuhause in den Sommerferien schläft..
Sollte er oder nicht? (donut) (tanzen2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
@ die beiden letzten mami's
Ohaa :eek:
LK-DeRyA-D
LK-DeRyA-D | 03.07.2010
26 Antwort
@SuperMami1990
lach das hab ich mir verkniffen zu schreiben sind wir schon zwei die da noch mit puppen gespielt haben ich würde es auch nicht erlauben habe zwar ein sohn aber selbst wenn er ankommt nee ist auch nicht drin jedenfalls nicht so früh.
Petra1977
Petra1977 | 02.07.2010
25 Antwort
Ich hab zwei Mädels und ich würde es in dem Alter auch nicht erlauben, dass ein Junge, de auch noch älter ist bei uns übernachtet
Was Ihr tagsüber macht ist Euer Ding: schwimmen, Kino, rumhängen, knutschen ..... kein Thema. Aber die Nacht solltet ihr getrennt verbringen Wenn Du richtig verliebt bist, dann verschwimmen die Grenzen und dann kann eins zum anderen führen. 14 Jährige Jungs denken anders, sorry, aber ich glaube, die haben heutzutage wirklich nur das eine im Sinn - wie krieg ich sie ... Ich denke, Du bist alt genug, um einigermaßen zu wissen was abgeht und aufgeklärt bist Du seit dem Du die Bravo liest - stell ich mal so in den Raum ... Fakt ist: solltet ihr doch ne Grenze überschreiten und es kommt zum Akt, dann macht sich Dein Fast-Freund strafbar, das solltest Du immer im Hinterkopf haben. Solange ihr aber nur so befreundet sein, zusammen was macht und ab und an knutscht ...... ich glaub ich als Mutter hätte ein verdammt mulmiges Gefühl und wäre unheimlich froh, wenn mich meine Töchter vertrauensvoll auf dem Laufenden halten würden .... später
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.07.2010
24 Antwort
@..
@ Nick 08272 Ohh Gott .. an sex denk ich doch nicht ^^ Hab ich auch nicht vor ^^ @supermami1990 ich hab zuletzt mit 7 puppen gespielt O.o @Lostsoul wir wolls yah nciht treiben oder so -.- Halt kuscheln & sowas .. Oh man an was ihr alle denkt :o @ninaundemily Naja .. jeder ist anders ;) Ich hab nur Freunde die keine Kinder haben xD uhh erst mit 14? xD @ Hoppelesdreamsz Neeiiin ganz sicher nicht ;) & @ all Er heißt Dominik & ist 14 Jahre alt :D
LK-DeRyA-D
LK-DeRyA-D | 02.07.2010
23 Antwort
mhhh
also ich versteh zwar auch nicht was du hier bei mamiweb machst aber gut mal ganz davon abgesehen. Ich hatte auch mit 12 meinen 1. freund und er durfte von meinen eltern aus NICHT bei mir schlafen ABER trotz alle dem hatten wie sehr viel Sex, soll heißen wenn sie es tun wolln machen sie es sowieso da muss er nicht erst bei ihr schlafen.
Nicki08272
Nicki08272 | 02.07.2010
22 Antwort
@Petra1977
Ich würde ehrlich gesagt meiner Tochter es nicht in diesem Alter erlauben. Wenn sie 17 oder 18 ist ok, aber ne ne ne +kopfschüttel*mit 12?!!!!! Um gottes Willen ne. Als ich 12 war hab ich noch mit puppen gespielt +Schäm*
SuperMami1990
SuperMami1990 | 02.07.2010
21 Antwort
Also ich war mit 12
1, 74 m groß und mich schätzten alle auf 18, weil ich auch die passende Figur hatte, ich fand Jungs auch toll und so... aber in dem Alter muss ein Junge noch nicht bei einem Mädchen übernachten... ich hätte da nicht im Traum dran gedacht... wie alt ist er denn? Es ist egal, für wie alt einen andere halten, mich hielten wie gesagt alle für 18 und behandelten mich auch oft so... man wird oft überfordert, weil alle überzogene Erwartungen an einen haben... weißt Du denn, was er will? Und ist er es wert? Wer sagt Dir denn, dass er Dich nicht auch bald abserviert? Ich wäre mir dafür zu schade...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
20 Antwort
@LK-DeRyA-D
lach na dann... ich find das aber nicht so cool das du mit 12 einen freund hast mit dem schon was läuft. Wenn ich mit 12 nach hause gekommen wäre und hätte gesagt hier pass ma auf das ist mein freund und der soll bei mir schlafen hätte meine ma mich ausgelacht und hätte gesagt. Mein kind werde erstmal erwachsen, er kann bei deinem bruder im zimmer schlafen ja. und ich schreibe xD weil ich noch nicht alt bin und viele freunde habe die keine kinder haben und nun mal so schreiben weil sie im jungendslang hängen geblieben sind... Und meine ersten Zungenkuss hatte ich mit 14 und mit dem Typen bin ich heute noch zusammen, und ehrlich gesagt bin ich stolz drauf zu sagen das ich nur einen Freund hatte mit dem ich alles mein erstes mal hatte außer naja unser zweites kind :-)
ninaundemily
ninaundemily | 02.07.2010
19 Antwort
@LK-DeRyA-D
und mit 14 wirste schwanger... ich sehs jetz schon. könnt ihr nicht mal das tun was eurem alter gemäss ist? zusammen spielen oder euch über hobbies austauschen? ohje... rummachen und fummeln sex haben und solche dinge haben noch s ganze leben lang zeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
18 Antwort
@Ninaundemily
Ich find diss cool .. Ich meine wie du schreibst xDD Ich find das lustig xD Wann hattest du dein ersten Zungenkuss? Und wir machen's yahh nicht xD wir kuscheln eben & sowas .. Ist yahh cool (: Ich genieße sie doch :)
LK-DeRyA-D
LK-DeRyA-D | 02.07.2010
17 Antwort
oha
also ich bin selber fast erst 20 und habe fast 2 kinder yaa aber mit 12 einen freund haben und einen zungenkuss etc und ans zusammen in ein Bett schlafen is doc echt der hamma. ich hatte auch mit 12 einen freund aber da ist nichts gelaufen außer das ich sagen konnte der ist mein freund xD!!! Man Man Man meinen ersten richtigen Freund hatte ich mit 14 und mit dem bin ich heute noch zusammen und habe mit ihm zwei Kinder. Ich bin nicht irgendwie religiös erzogen worden aber ich denke mir das man nicht so früh anfangen muss. Du solltest lieber deine Kindheit noch genießen, denn irgendwann bist du alt genug um dich erwachsen zu nennen und dann haste deine kindheit schon verloren. LG
ninaundemily
ninaundemily | 02.07.2010
16 Antwort
@LK-DeRyA-D
ja gut dann bist du halt 1, 70...na und .....bitte ich werde mit dir nicht darüber reden was du zu tun hast...aber denk noch mal drüber nach...wie gesagt du bist 12
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
15 Antwort
@Adnan
Aber ich mag die Seite hier (: Ich mag mal wissen, wie die hier alle so sind & soo .. Neeh alter wat soll ick mit Togolino? :D:D Oh Man die denkt ich wär klein .. Ich bin 1, 70m groß^^ & sehe aus wie 15 xD Schwimmen tuh ich .. Tanzen zwischen durch.. Reiten ihh niemals xD Und in der Schule bin ich gut :)
LK-DeRyA-D
LK-DeRyA-D | 02.07.2010
14 Antwort
ABER NICHT
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.07.2010
13 Antwort
@LK-DeRyA-D
Mädchen du ist 12...ich glaub ich bin im falschen film....was machst du hier im mamiweb...du gehört zu Togolino.....ich will dir nichts böse...süsse..denk doch mal nach...du bist noch so jung..und solltest schwimmen gehen, reiten, tanzen...nicht schon an jungs denken....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
12 Antwort
erst...
mal deine beste freundin würde ich nicht sein *kopfnuss* dann mit 12 will er in den ferien bei dir schlafen! meine fresse ney meine tochter ist 13 und hat sowas noch garnicht im kopp... jungs ect. und du willst von erfahrenen mami´s hier erfahren was du jetzt machen sollst? ich rate dir erst einmal ... mach die schule richtig zu ende... und werde erst einmal erwachsen ... dann kannst du immer noch drübernachdenken ob er bei dir schlafen soll *lach*
wonny1980
wonny1980 | 02.07.2010
11 Antwort
Oh man.
Ihr tut so als würde ich ein Baby sein :o Vergisst es! Ich bin 12 & werde dieses Jahr 13. Alle schätzen mich so mit 14/15 Jahren. Selbst erwachsende Frauen/Männer. Oh Gott. Achja .. @adnan Dahinter steckt garnichts! Ich bin heir einfach nur so! Aber manche Menschen sind noch nciht so weit war ;) Sieht man yah. @SuperMami1990 Mein Vater mag das nicht so .. Aber meine Mutter .. naja .. Es hat yah letzten Sommer schonmal mein Freund bei mir geschlafen (: Ohne das was ihr denkt.
LK-DeRyA-D
LK-DeRyA-D | 02.07.2010
10 Antwort
@SuperMami1990
ja, als ich das las hab ich mich auch gleich gefragt wie alt sie ist und musste gleich nachschauen. man merkt, dass es sich noch um ein Kind handelt. Nun zu dir Derya. ich würde ihn nicht bei dir schlafen lassen. 1. seid ihr ja wohl erst am Anfang euer Beziehung und 2. was sagen denn deine Eltern dazu? Verhütest du? Nimmst du die Pille? Ich würde mir das heute gut überlegen, denn ich war damals sehr naiv und habe meinen Grossen mit 16 Jahren bekommen. Das ist wirklich kein Spass. Lass dir Zeit, du weisst nie wie ernst er es wirklich meint, ihr seid noch jung und da ist es schnell mal die grosse Liebe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
9 Antwort
@Adnan7
meiner ist 10 jahre und ein mädchen schwirrt um ihn rum schenkt ihn fussballbilder noch ist es alles süss aber naja die kinder werden grösser. wenn ich zwei jahre weiter denke da hier alle so jung schwanger werden hab ich zu ihm gesagt das er mich ja nicht früh zu oma machen soll aber ich glaube da brauch ich keine angst zu haben
Petra1977
Petra1977 | 02.07.2010
8 Antwort
@Petra1977
na ich denke immer wie die kinder erzogen sind..so sind sie auch...meine tochter wird 10....und wenn sie mit 12....um gottes willen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

hallo gibts hier viellecht
20.06.2011 | 7 Antworten
Wann die nächste Mahlzeit ersetzen?
26.02.2011 | 13 Antworten
40+4 ssw enleitung nächste woche
23.12.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading