Mein Mann

Isi86
Isi86
30.08.2008 | 6 Antworten
und ich sind verheiratet und wünschen uns ein Baby. Nur haben wir uns jetz wegen alles und jeden in der Wolle und kaum wird es Freitag, streiten wir schon wieder .. Er benimmt sich immer mehr wie ein A*** und gleichzeitig wie ein kleines Kind. Lässt dumme Sprüche rüber und gleichzeitig soll ich seinen Mamiersatz spielen. Ich kenn mich bei ihm nicht mehr aus .. :-( DANN tut es ihm wiederum leid und kommt dann so 'Schatzi tut mir leid ich will doch das wir eine kleine Familie werden..' Wir 'üben' schon fasr über ein Jahr und der Doc hat letzte Woche festgestellt, das ich keinen ES habe. Ich in darüber auch nicht gerade erfreut, bin öfters in Gedanken. ER nimmt das wie auch immer irgendwie persönlich- weiß der Kuckuck warum. Wenn ich mit ihm über das alles reden möchte, das er sich ändern sollte wenn wir eine Familie werden wollen, weil er der Vater sein sollte und nicht das 2. Kind.. Wer hat sowas ähnliches schon erlebt und möchte mit mir darüber reden? Wäre mir eine Hilfe.. :-) Danke im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
vielleicht fühlt er sich tief innerlich
zurückgestossen und benimmt sich deswegen so. sprich mit ihm über deinen kummer, deine ängste und mach ihm nicht zuviele vorwürfe sonst verschliesst er sich vielleicht ... wenn ihr so ne kritische situation derzeit habt, würd ich mit dem kinderwunsch noch etwas warten, bis sich wieder alles gelegt hat.. alles gute und findet wieder zueinander ... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2008
2 Antwort
Tja.....,
Vielleicht belastet ihn das ganze mehr als er zugeben will! Männer sind ja da oft in der Ehre gekränkt wenns mit dem Nachwuchs nicht auf Anhieb klappt!! Das lässt er dann an dir aus weil er in seiner Unsicherheit nich weiß wie er damit umgehen soll! Red doch mal in Ruh mit ihm und sag ihm das dich das echt traurig macht wie er sich verhält! Ich hoffe es bringt was! Drück dir die Daumen. Ansonsten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2008
3 Antwort
Ja, aber...
er will es auch nicht recht verstehen hab ich das gefühl! Wenn wir darüber reden hört er mir nicht mal richtig zu, er redet ja viel lieber über das tunen von Autos ... Und wenn ich daraufhin etwas lauter werde , dann kommt nur der Spruch das er sowieso der dumme sonderschüler ist und nichts versteht ... Da redete er sich immer raus statt das er mal was unternehem würde.
Isi86
Isi86 | 30.08.2008
4 Antwort
Männer
Hallo, vielleicht braucht er etwas Zeit. Versuch immer wieder mal mit ihm über die ganze Situation zureden, ohne im Vorwürfe zumachen. Hatte auch mal so ein ähnliches Problem, hab ihm die ganze Zeit Vorwürfe gemacht und jetzt zeit dem meine kleine da ist, macht er mir nur noch Vorwürfe, jetzt merke ich erst wie schei ... das ist. Versuch dich einfach auszusprechen und entscheide für dich was das richtige ist, vielleicht wäre es besser wenn du dir noch etwas Zeit mit dem Kind lässt. Hoffe für dich das alles wieder gut wird. lieben gruss
Isil2007
Isil2007 | 30.08.2008
5 Antwort
Mamasöhnchen...das kenn ich
... also, ich bin mit meinem menne 8 jahre zusammen. wir sind erst dieses jahr im mai zusammen gezogen. davor hat er noch bei mami gewohnt. ich stehe kurz vor der geburt, und muss für ihn auch noch die mami spielen. er geht mir gerade richtig auf den keks. alles muss ich selber erledigen. aber das muss sich jetzt ändern, wenn bald so ein würmlein da ist. Wie lang seit ihr denn schon verheiratet und wie lang schon zusammen??? LG
MamiElchen
MamiElchen | 30.08.2008
6 Antwort
Männer 2
Meiner verhält sich in etwa auch so, könnte man sagen. Als wir dann die Kleine verloren haben, hat er erst auf mein langes Drängen, weil ich wusste, irgendwas liegt ihm auf der Seele gemeint, dass er sich irgendwie die Schuld gibt, dass es so gekommen ist. Vielleicht fühlt er sich auch so, wenn es ihm wirklich so geht, dann kommt es raus, bestimmt!!! Alles Gute, LonelyMiss
LonelyMiss
LonelyMiss | 30.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Er (Ehemann) ist so gemein!
18.03.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading