bräuchte ein par tipps

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.06.2008 | 4 Antworten
ich bin alleinerzieherin, freunde sind durch die geburt meiner tochter und einem umzug auf der strecke geblieben, jetzt möchte ich mal das medium internet nutzen um vielleicht auch endlich wieder einen partner zu finden. kennt ihr gute seiten?
lg conny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
.......
ich hab meinen auch im internet kennengelernt.. allerdings war keiner von uns beiden auf der suche wir haben uns einfach nur gefunden... und das war in nem aol-chat.... lg tina
Zoey
Zoey | 12.06.2008
3 Antwort
Ich bin auch bei mehreren Seiten angemeldet
Aber ich geb Dir einen guten Rat: nimm dort nix persönlich, leg nicht alles auf die Goldwage und vieles dort ist erstunken und erlogen ... Sei vorsichtig auf sollchen Seiten und versprich Dir nicht zuviel davon LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.06.2008
2 Antwort
im Internet????
Also ich halte da nicht viel von nen Mann im internet zu suchen der begegnet dir schon noch keine Sorge;-)
Kerstin1987
Kerstin1987 | 12.06.2008
1 Antwort
Internet
also ich bin bei kwick, icq und skype. Es gibt natürlich auch mehr, aber die kenn ich nicht
katha5-82
katha5-82 | 12.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Hochzeitskleid online kaufen?
26.01.2013 | 10 Antworten
Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
09.04.2012 | 13 Antworten
Milch abpumpen - brauche Tipps
20.11.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading