warum hat frau keine lust?

Lovismami
Lovismami
23.05.2008 | 8 Antworten
aus aktuellem anlass: warum hat frau (viele frauen) nach der geburt keine lust mehr auf sex? wie lange dauert "diese phase"? wie bekommt frau wieder lust?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
würd mich auch interessieren
aber vielleicht ist es wirklich der stress mit den kindern, die ewige präsenz usw.... oder sind die hormone wirklich so lang durcheinander?? ich hab es zuerst auf die pille geschoben, da ich ja vorher die hormonspirale hatte, aber scheinbar liegt es nicht daran
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
7 Antwort
die erste Zeit hab ich mich nur auf den Kleinen konzentriert
bis man den alltag meistert usw.....ein Kind bringt schon den ganzen Alltag durcheinander und man muss lernen seinen Alltag nach dem Kind zu planen.Das macht einen schon ziemlich fertig....aber nach 4 Wochen haben wir auch schon ganz vorsichtig. Und seit dem ;c)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
6 Antwort
ich denke
das die erste zeit nach der geburt auch noch so überschwemmt wird von jede menge von gefühlen. mir ging es die ersten drei monate jedenfalls so meine gedanken waren immer beim baby ob er wach war oder schlief dieses regelt sich normal nach den ersten monaten. Bei mir hat sich das wieder eingestellt und wir haben wieder unseren normalen rhytmus *g*
Mamajustin
Mamajustin | 23.05.2008
5 Antwort
bei meinem erstem
war das auch so ich hatte nach der geburt wohl lust vom kopf her aber mein körper wollte nicht.das hat fast ein ein jahr gedauert.aber nach meiner zweiten war das überhaupt nicht der fall.vielleicht ist es auch die angst.bei meiner freundin war das sie es versucht hatte aber ihr die narbe so weh tat auch noch nach 3monaten und danach ahtte sie einfach immer angst das es wieder weh tun könnte.vielleicht ist es kopf sache oder doch hormone?ich weiss es nicht aber man kann sich nicht zwingen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
4 Antwort
--------------------------------
mein mann hat dafür immer lust.ich bin aber immer so kaputt.ich arbeite und dann kind.da hat man keine lust mehr.
nouri
nouri | 23.05.2008
3 Antwort
vielleicht
weil man einfach erschöpft und müde ist die erste zeit????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
2 Antwort
also ich hatte nach der geburt bock auf sex konnte aber nicht durch meinen dammschnitt
ich glaube nach 4 wochen hatten wir dann mal wieder.aber da sit jede frau anders.bei manchen frauen die so gar keine lust haben denke ich mal spielt angst eine große rolle, oder sie eine heftige geburt und fühlen sih nicht bereit aber irgendwann will bestimmt jede frau mal wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
1 Antwort
ich hätte damals
schon Lust gehabt, vom kopf her... aber mein Körper sträubte sich...
Mia80
Mia80 | 23.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Devote Frauen
25.11.2014 | 20 Antworten
keine lust mehr aufs schwanger sein.
16.01.2014 | 18 Antworten
Keine Lust mehr:-(
17.07.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading