Tage durch pflaster verschieben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.05.2008 | 2 Antworten
hey ho mamii´s..hab mal wieder eine frage..kann ich meine tage einmal auslassen .. wenn ich das verhütungspflaster auch in der "pflasterpause!" normal weiter nimm .. werden da meine tage dann ausgelassen?
weiß das wer?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Evra Pflaster
So viel ich weiß geht das. Es steht aber auch in der Gebrauchsanweisung. Du kannst also das 4 Pflaster einfach kleben und nach 7 Tagen entfernen. Erst danach solltest du deine Regel wieder bekommen. Aus welchem Grund möchtest du das denn? wenn ich das letzte Pflaster entferne bekomm ich meine Regel 2-3 Tage danach! lG Ina
ina1903
ina1903 | 08.05.2008
2 Antwort
ah..danke..
nein weil ich mit meiner freundin geredte hat und die hat gesagt das man die pille auch 2 monate durchnehmen kann und dann haben wir net gewußt wies beim pflaster ist..!!! aber danke!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008

ERFAHRE MEHR:

pflaster wie entfernen?
23.04.2012 | 8 Antworten
Pilleneinnahme verschieben?
22.07.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading