was kann man gegen liebeskummer tun

Kröte
Kröte
26.09.2007 | 9 Antworten
wenn man zurückgezogen lebt und in der schwangerschaft ist .. fühl man sich mit liebeskummer echt beschissen und ist echt launisch und weint ständig .. ich fühle mich so und weiß mir einfach nicht zu helfen .. bin ziemlich alleine fast jeden tag und am meisten leidet mein baby was in mein bäuchlein ist .. was soll ich nur machen..ich habe so sehr angst und weiß einfach nicht was machen soll und wie das alles schaffen soll .. bitte um rat .. irgenetwas..bin echt verzweifelt..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
wie weit bist du den
in der ss?? ich denk mal wenn dein wurm da ist das du dann noch oft genug zu hause sitzt u deswegen die zeit noch nutzen solltest!!!bist du im vorbereitungskurs?? da lernt man doch auch immer nette leute kennen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2007
8 Antwort
freunde!!!!
ganz ehrlich ne nicht wirklich irgentwie geht alles unter und ich find keinen anschluß wirklich...irgentwie lebe ich zu sehr zurückgezogen...ach man ich will mal leben aber irgentwie geht es nicht voran...
Angel_in_love
Angel_in_love | 26.09.2007
7 Antwort
hm ist schwer
freunde hast du dann auch noch nicht viele, oder??? ablenkung hilft eig immer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2007
6 Antwort
.....
also family habe ich das stimmt...aber die können mir auch nicht viel helfen wegen den liebeskummer...ich komme 24 km von celle und naja ich weiß nicht aber wie ich mich fühle das echt schwer zu erklären und hoffe mal auf jemand zu stoßen der helfen kann....ich weiß nicht bin gerade umgezogen leb in meine neue wohnung und irgentwie fühle ich mich einsam...
Angel_in_love
Angel_in_love | 26.09.2007
5 Antwort
u was
ist mit familie???? wo kommst du den her
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2007
4 Antwort
ich bin angemeldet .........
nur bin wieder rausgeflogen wegen meiner verbindung.........ich hatte die frage gestellt...naja zur zeit lebe ich sehr zurückgezogen kaum jemand wirklich in moment....
Angel_in_love
Angel_in_love | 26.09.2007
3 Antwort
du hast doch bestimmt ne freundin
oder nicht geh mit ihr raus was unternehmen das ilft immer
Taylor7
Taylor7 | 26.09.2007
2 Antwort
melde dich
hier doch an dann kannst du auch privat mit jemandem mailen u schreiben!! u du kannst alle antworten lesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2007
1 Antwort
ach man das bin ich
ich bin das und warum wieder als gast man echt blöd bestimmt wegen meiner verbindung.............:-(
Angel_in_love
Angel_in_love | 26.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Was tun gegen Hundescheisse?
27.01.2014 | 21 Antworten
Calcium gegen Heuschnupfen?
16.06.2013 | 8 Antworten
Was tun gegen "neidische" Nachbarn?
06.05.2013 | 9 Antworten
Allergisch gegen Ameisengift?
05.05.2013 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading