Genervt von meinem Mann

nathalie1607
nathalie1607
18.05.2013 | 12 Antworten
also es geht darum das er immer sex will wir haben so 3 bis 4 mmal die woche und ihm ist das zu wenig er nervt mich damit und wenn er dann mal mehr bekommt das will er noch mehr er nervt abends so lange im bett bis er was bekommt und danach sagt er dann er habe ein schlechtes gewissen.
was sagt ihr dazu also mich nervt und stresst das nur das weiß er aber.

lg nathalie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
wir sind 6 jahre zusammen.
nathalie1607
nathalie1607 | 19.05.2013
11 Antwort
getrennte schlafzimmer? Keine Ahnung aber wenn ich nicht will dann würde auch nix laufen!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 18.05.2013
10 Antwort
hmm ich versteh dich da aber auch nicht, egal wie oft mein Mann will, wenn ich nein sage ist nein und ende, da gibts auch kein vielleicht und schon gar nicht ein genervtes ja egal in welcher Art und Weise und wenn er damit nicht umgehen kann, hat er seine linke und seine rechte Hand von der er sich eine aussuchen kann und von mir aus auch beide benutzen kann wenns ihm Spaß macht
Blue83
Blue83 | 18.05.2013
9 Antwort
Wie lange seid Ihr denn schon zusammen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2013
8 Antwort
So ging es mir auch mit meinem Ex Freund. Naja irgendwann hab ich mich dann unter anderem deswegen getrennt. Dafür dürfen dann andere her halten aber zum Glück nicht mehr ich.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 18.05.2013
7 Antwort
also das kenn ich auch sehr gut. mein freund war auch mal so er wollte aber jeden tag und das mehrmals. als ich ihm aber eines tages klar gemacht habe dass es so nicht weiter geht und dass ich mich total benutzt fühle ohne Achtung auf meine Gefühle hat er sich geändert. er versucht es zwar noch aber wenn ich nein sage dann ist das für ihn auch ok. das Problem bei männern ist wenn sie etwas wollen und du schwach wirst nutzen sie das total aus. ich weis dass es bei dir warscheinlich nicht helfen wird, da du ja sogar eine Therapie hinter dir hast. aber vielleicht musst du ihn wirklich mal unter druck setzten und ihm ein Ultimatum stellen. entweder ändert es sich komplett oder du bist weg. ich weiß das hört sich hart an, aber er ist ein mann. oft verstehen die das nicht anders. oft sehen sie die lage nicht so ernst.
Emme91
Emme91 | 18.05.2013
6 Antwort
@nathalie1607 du mußt wissen was du willst ... entweder ihn regelmäig auf Dinge aufmerksam machen oder weiter genervt die Beine breit machen auf gut deutsch gesagt ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.05.2013
5 Antwort
ja aber ich hab echt keine lust ihn immer daran zu erinern das mir das net gut tut und mich richtig unter druck setzt damit vorallem hält das vieleicht 1 monate bis es wieder so anfängt.
nathalie1607
nathalie1607 | 18.05.2013
4 Antwort
Männer sind temporäre Wesen ... bestimmte Dinge geraten nach kurzer Zeit in Vergessenheit, man muß sie also regelmäßig ansprechen. Dann gehts mal wieder für ein Weilchen gut und die ganze Schose fängt von vorne an, also wieder mal Zeit um gewisse Dinge zur Sprache zu bringen ... Rede mit ihm darüber. Mehr bleibt dir nicht übrig. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.05.2013
3 Antwort
hab ich alles schon gemacht dann ändert er sich für ne weile und dann wieder das gleich wir haben sogar schon eine terapie hinter uns nicht nur wegen dieser sache aber er fängt immer wieder so an.
nathalie1607
nathalie1607 | 18.05.2013
2 Antwort
sorry, also nochmal: ich glaube helfen kann dir da keiner! Spprich mit ihm und sag ihm das du dich unterdruck gesetzt fühlst.
sweetwenki
sweetwenki | 18.05.2013
1 Antwort
ich glaube helfen kann dir da keiero wirkich, sprich it ihm und sg ihm as du dich unterdruck gesetzt fühlst
sweetwenki
sweetwenki | 18.05.2013

ERFAHRE MEHR:

Ich bin soo genervt! was kann ich tun?
21.05.2015 | 12 Antworten
Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
31. ssw und nur noch genervt
18.04.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading