Wichtig!

Pia2501
Pia2501
18.02.2013 | 8 Antworten
hallo ich hab eine wichtige frage! mein kleiner racker ist jetzt 3wochen alt, gestern haben ich und mein Freund es zum ersten mal probiert! seid dem hab ich starke blutungen aber keine schmerzen! kann das die Periode sein? danke im vorraus für die antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich bekomm die Pille fürs stillen! Die ist extra zur verhütung während Feminismus stillen!
Pia2501
Pia2501 | 23.02.2013
7 Antwort
@Pia2501 hmmmh ich bekam meine pille erst wieder verschrieben, als ich meine periode hatte das 1. mal. aber ich hatte viel früher auch noch keine lust dazu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2013
6 Antwort
Es gibt doch auch andere Arten der Sexualität, die "direkte" Art würd ich noch lassen vorallem wenn du doch eh Blutungen hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2013
5 Antwort
mit der Pille beginnt man aber eig erst wenn man bereits die Periode erwartet u nicht IM WOCHENFLUß.... wie kommst du darauf sie schon zu nehmen?
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 19.02.2013
4 Antwort
Verhüten tun wir doppelt also einmal mit Pille und mit Kondom! Beim GV sind wir sehr sehr vorsichtig! also dass heißt er war nicht ganz drin.
Pia2501
Pia2501 | 18.02.2013
3 Antwort
Also der Wochenfluß geht in der Regel 6-8wochen bis die Periode dann wieder normal eintrifft... denke also es ist der WF den du hast der kommt mal stark dann ist er wie weggeblasen u kommt dann wieder recht stark...ein Wellengang . Vllt solltet ihr den GV mal noch etwas lockerer sehen u deinem Körper die Zeit geben zum erholen schenken denn er hat Höchstleistung vollbracht.Auch ist die Infektionsgefahr sehr sehr hoch in der Zeit des WF u vorallem ganz wichtig VERHÜTEN eine Bekannte von mir ist 6wochen nach der Geburt wieder schwanger geworden...
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 18.02.2013
2 Antwort
Wenn es aber wirklich starke Blutungen sind würd ich das abklären lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2013
1 Antwort
denke, dass das noch vom Wochenfluss herrührt, der ist für gewöhnlich nach ca 6 Wochen erst weg. Vielleicht wartet ihr noch ein paar Tage ... dann Verhütung nicht vergessen Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.02.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

WICHTIG
29.02.2008 | 12 Antworten
wichtiger als der schmarn jetzt
27.02.2008 | 11 Antworten
Wichtige Frage! *g*
19.02.2008 | 11 Antworten
frage wegen pilz wichtig
16.02.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading