hmm kennt ihr das auch ?

danni20
danni20
20.07.2012 | 10 Antworten
hallo ihr lieben ,
ich habe da mal eine peinliche frage (rotwerd) und zwar habe ich seid einigen tagen /wochen immer wieder mal stress mit einem mann
es geht darum das er mich in der letzten zeit nicht wirklich befriedigen kann und ich halt deswegen immer weniger sex mit ihn haben will
worann kann das sein das er mich nicht mehr das geben kann was ich halt in dem mom brauche?
geht es mir vielleicht fremd ? oder sind meine wünsche viel zu hoch für ihn ?
oder worann kann das liegen ? habt ihr vielleicht einen plan ?
bin ganz ehrlich voll verzweifelt (rotwerd) (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Wenn ich eins gelernz habe dann: Bei Männern muß man direkt sein! Nicht um dem heißen Brei drumrum reden! Sag ihm direkt, dass dir der Sex keinen Spaß mehr macht, da du nicht mehr auf deine Kosten kommst. Das läßt kein Mann auf sich sitzen! Und dann könnt ihr nach einer Lösung suchen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2012
9 Antwort
reden is das a und o...und es kommt auch drauf an WIE man miteinander redet...wenn da nur vorwürfe kommen oder irgendn "wunschzettel" der abgearbeitet werden soll, damit du zufrieden bist, geht das ganze sowieso nach hinten los... BEIDE müssen es wollen und spaß daran haben...redet in ruhe miteinander, sagt euch gegenseitig was euch gefällt und was euch ggf nich gefällt und was wir für wünsche/phantasien habt, die ihr gern mal ausprobieren wollen würdet...BEIDE...zur not zeige ihm was du dir wie wünscht, wenn er das was du ihm sagst, nich so umsetzen kann, wie du es gern hättest das er dir fremdgeht glaube ich nich..warum? gibts dafür irgendwelche anzeichen außer "das er dich in letzter zeit nich richtig befriedigen kann"?
gina87
gina87 | 20.07.2012
8 Antwort
glaube nicht, dass er fremd geht. Mein Partner hatte auch ne Phase in der ich nicht so auf meine Kosten kam wie er - habe auf liebevolle Art gefragt ob er nen Rekord brechen will . Sprecht offen miteinander - viel Glück!
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 20.07.2012
7 Antwort
hm, schon schwierig wenn er nicht darauf eingeht. was sagt er denn dazu?
SrSteffi
SrSteffi | 20.07.2012
6 Antwort
du redest mit ihm aber es klappt trotzdem nicht? warum will er das nicht machen was du willst? oder woran liegt es?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2012
5 Antwort
Sprich doch mal mit ihm darüber und macht euch gegenseitig klar, was der eine gern vom anderen hätte. Probiert neues aus, holt euch Anregung in Filmchen oder probiert mal ein Sextoy aus etc. Es gibt doch so viel, was Spass macht, was man unbedingt mal ausprobieren sollte. Aber das wichtigste ist, dass man miteinander redet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2012
4 Antwort
du wirst einfach mit ihm reden müßen und sagen was du dir wünscht. einen anderen weg gibts da nicht.
SrSteffi
SrSteffi | 20.07.2012
3 Antwort
@ olgao das tu ich doch
danni20
danni20 | 20.07.2012
2 Antwort
Ich würde an deiner stelle erstmal schauen warum du es so empfindest das er dich nicht mehr befriedigen kann? bist du einfach unzufrieden, was stört dich? sprich mit ihm, das is ganz wichtig! geht an die sache ran :-) Wenn er deswegen glei fremd geht, sorry dann is er kein toller Mann! Leider kann ich da nicht weiterhelfen, da wir keine probleme haben, allerdings würde ich einfach mit ihm reden damit sich die sache wieder besser! Denn unzufriedenheit, unstimmigkeiten können schnell zu streit oder missverständnissen führen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2012
1 Antwort
du mußt ihm deine Wünsche äußern, denn er kann nicht wissen was du in dem Moment gern hättest!
olgao
olgao | 20.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt sich jemand mit Milien aus?
21.11.2007 | 5 Antworten
ich habe grippe wer kennt
20.11.2007 | 4 Antworten
Wer kennt sich aus mit der Vorhaut?
20.11.2007 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading