Würdet ihr euch da Gedanken machen?!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.02.2012 | 12 Antworten
Hey ihr!

Sag mal glaubt ihr ein Mann hält ein und halb Jahre mit NUR 4mal Sex aus! Ohne sich überhaupt zu beschweren oder würdet ihr euch da Gedanken machen das er sich das dann wo anderes holt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also mein Mann und ich sind seit 1997 zusammen, seit 2002 verheiratet ... klar springen wir nicht in jeer freien sekunde aufeinander und der sex ist merklich weniger geworden ... das heisst aber nicht, er holt es sich woanders ... ich vertraue meinem Mann da voll und ganz ...
rudiline
rudiline | 19.02.2012
2 Antwort
ist schon arg wenig.ich glaub ih würde mir gedanken machen:- (sprecht ihr darüber???
Schnuli_25
Schnuli_25 | 19.02.2012
3 Antwort
Mein Ex hatte Phasen, da war absolut nix los. Mich hat das ganz schön fertig gemacht;-) Aber betrogen hat er mich in der Zeit sicher nicht.
Strandsophie
Strandsophie | 19.02.2012
4 Antwort
@rudiline es geht zwar nicht um mich. aber das paar das ich meine ist jetzt erst 3jahre zusammen und ich finde das 4mal sehr wenig ist ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2012
5 Antwort
@Schnuli_25 nee das ist nicht unser problem.. wir haben genug ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2012
6 Antwort
Das kommt einfach auf den Menschen an. Ich wäredamit auf Dauer nicht glücklich, aber es gibt durchaus Leute, deren Beziehung gut und ehrlichläuft, ohne viel Sex!
Strandsophie
Strandsophie | 19.02.2012
7 Antwort
@BabyWunsch2012 ich kenn das von ner freundin, die hatten ein gemeinsames kind, was auch immer im bett mitgeschlafen hat ... das ging etwa 2 jahre gut, dann haben die sich tierisch gekracht und er hatte ne andere ... für gerade mal 3 jahre zusammen, find ich 4mal sex in 1, 5 jahren echt wenig ...
rudiline
rudiline | 19.02.2012
8 Antwort
das kann man pauschal so nich sagen find ich..vielleicht reicht den beiden das ja so auch aus..mein mann war vor mir 8 jahre single und hatte in der zeit nich ma annähernd sowas wie sex..keinen one night stand, kein rummachen, nich ma rumknutschen mit anderen..einfach nichts.. und klar spielt sex ne rolle in einer beziehung..aber manche legen da halt nich son großen wert drauf..reine einstellungssache find ich..sollte einer irgendwelche probleme haben, sollte man darüber miteinander reden..aber ansonsten gibt es halt solche und solche menschen ... wenn beide damit klar kommen und nich so oft miteinander schlafen muss man sich auch keinen kopf machen, ob sichs einer von beiden woanders holt..
gina87
gina87 | 19.02.2012
9 Antwort
Meinem Mann wäre es eindeutig zu wenig, aber das wäre trotzdem kein Grund, sich bei einer anderen zu verknügen. Er hat schliesslich 2 gesunde Hände. Wir sind jetzt 10 Jahre zusammen und da ist das nicht mehr so, dass man jeden Tag Sex hat, aber so 1-2 Mal pro Woche kommt das schon vor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2012
10 Antwort
ich denk das kommt drauf an, warum es in den 1 1/2 Jahren so wenig war, wenn darin eine Schwangerschaft und Geburt war, da war es bei uns schon auch sehr wenig, zumindest am Ende der SS und dann die ersten 6 Monate nach der Geburt, danach wurde es etwas mehr aber nie mehr so viel wie früher ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2012
11 Antwort
Ich würde mir da auch gedanken machen das würde mein mann auch nicht aushalten geschweige denn ich.
mamajasi
mamajasi | 19.02.2012
12 Antwort
nun also mein Mann musste in der ersten Ss von der 21ssw bis ganze 8monate nach der Geburt ausharren, waren also auch 15monate ohne Sex u dann gab es den ersten Sex u dann war wieder 2monate Pause bis da wieder regelm. Lust bei mir drauß wurde u er hat sich NIE BEschwert er hat Andeutungen gestartet aber es mir niemals Übel genommen u auch NIE woanders sich geholt das weiß ich genau. Und nun dürfen wir wieder seit der 17ssw nicht miteinander schlafen sind nun a schon wieder 14wochen aber diesmal wird die Lust bei mir schneller wieder kommen das weiß ich.Nur fraglich ob es zeitlich so schnell wieder geht da ja mein MAnn über Woche weg ist u wir diesmal 2Kinder haben werden ^^ aber ich weiß er hält das wie n Mann durch ohne Beschweren aber MIT Andeutungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2012

ERFAHRE MEHR:

was wünscht man sich?
31.12.2017 | 4 Antworten
was würdet ihr machen ?
30.08.2016 | 12 Antworten
wie würdet ihr reagieren? ehering?
15.11.2013 | 25 Antworten
mache mir bissen gedanken
04.11.2012 | 6 Antworten
Was würdet ihr tun? - Geburtstag
20.01.2012 | 11 Antworten
39 ssw Ängste
13.07.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading