Schwager und Schwester zusammen?

emily3006
29.09.2011 | 14 Antworten
Hallo ihr lieben,

seit gestern beschäftigt mich die Frage, ob meine Schwester und von meinem Mann der Bruder (also mein Schwager) eine Beziehung haben dürfen, denn ich habe das Gefühl, dass sie sich verliebt haben!

Mein Mann sagte, dass es nicht geht da es ja in der Familie ist, aber sie sind ja nicht direkt miteinander verwandt!

Es ist zwar eine komische Frage, aber danke für eure Meinungen und Antworten!

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

14 Antwort
...
. wieso sollte das nicht gehen? Die sind doch nicht vom gleichen Blut und somit ist alles erlaubt. Mein Onkel hat sich damals auch von seiner Frau getrennt und ist jetzt mit ihrer Schwester zusammen. Ist für die Kinder halt etwas komisch, da ja sozusagen die Tante jetzt Stiefmutter ist aber die Kinder sind alle erwachsen. Da gibt es keinerlei Probleme von wegen Inzest oder so. LG
Biene_321
Biene_321 | 29.09.2011
13 Antwort
...
Klar geht das . sowas gab es in unserer Familie auch. Nur leider ist die Hälfte davon schon verstorben. Mein Onkel sind 2007 und 2010 gestorben. Was hat dein Mann bloss dagegen?
DodgeLady
DodgeLady | 29.09.2011
12 Antwort
Ich bin auch mit meinem Schwippschwager verheiratet
klar geht das - ist nicht blutsverwandt.
DrNilay
DrNilay | 29.09.2011
11 Antwort
......
Klar dürfen die beiden zusammen sein ist doch kein Problem. Ist genau das wie mit dir und deinen Mann am ende.
Arwen84
Arwen84 | 29.09.2011
10 Antwort
...
sie sind ja nicht blutsverwandt also kein problem . ist ja in dem sinn die gleiche konstelation wie bei dir und deinem mann . meine schwägerin und mein schwager mussten vor zig jahren nen bluttest machen weil sie cousin und cousine sind .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 29.09.2011
9 Antwort
Hallo
Natürlich dürfen sie zusammen sein. Sie sind ja nicht miteinander verwandt. LG
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Klar dürfen die das!!!
Warum sollten sie das nicht dürfen? Du und dein Mann habt doch auch eine Beziehung miteinander. Stell dir doch einfach mal vor, deine Schwester und dein Schwager wären miteinander verheiratet und du verliebst dich dann in den Bruder deines Schwagers . Wie würdest du handeln? Und noch was: Ich hab schon von Zwillingspaaren gehört, die ein anderes Zwillingspaar geheiratet haben . Das dürfte dann ja auch nicht gehen.
Antje71
Antje71 | 29.09.2011
7 Antwort
Klar dürfen die das!
Die sind doch nicht blutsverwandt. Sowas hab ich echt noch nie gehört *gg* .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
das ist doch vollkommen egal...
meine tante war auch mit dem schwager meiner mum zusammen.. die sind doch nicht verwandt . die dürfen heiraten und kinder kriegen wie sie wollen :D
JiJiP
JiJiP | 29.09.2011
5 Antwort
,,,,
häää na klar dürfen die sind doch nciht verwandt
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Liebe
Ich bin heute auch mit meinem früheren Schwager verheiratet. Warum sollte das nicht gehen?
Ponylein171
Ponylein171 | 29.09.2011
3 Antwort
...
Hä? Was hat dein Mann denn dagegen? Also mein Onkel waren jahrelang zusammen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
natürlch dürfen sie
sie haben doch keinerlei Verwandtschaftverhältniss .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Da sie nicht verwandt sind miteinander, geht das natürlich! Angeheiratet heißt nicht verwandt!
Noobsy
Noobsy | 29.09.2011