Aktfotos?

pumagirlie187
pumagirlie187
11.01.2011 | 10 Antworten
Was haltet ihr davon? Habt ihr sowas schon mal gemacht? Ich bin etwas molliger und überlege ob ich für meinen Mann da so bilder für unseren Hochzeitstag machen soll..Trau mich aber net so recht durch mein Übergewicht. Was meint ihr? Hat von euch einer der Übergewichtiger ist sowas mal gemacht`? Unser Hochzeitstag ist der 19.2
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mach es ... allerdings solltest du zu einem richtig guten Fotograf gehn, der was auf dem Kasten hat.
Die Pölsterchen werden durch Stoffe, Licht und Schatten kaschiert und sind dann kaum oder gar nich auf den Bildern zu sehn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
2 Antwort
...
mein mann is fotograf und macht solche bilder mind. 1x im monat von mir..er will mir aus den bildern irgendwann ma ne fotomappe/album erstellen und mir schenken.. bin zwar nich übergewichtig aber es macht riesen spaß....und nem guten fotografen macht sowas auch nix aus...
gina87
gina87 | 11.01.2011
3 Antwort
wieso den nicht?
ich hab das auch gemacht ein bar monate nach der schwangerschaft, da wird ja viel mit licht und tüchern gespielt. und im nachhineine wird da ja auch noch etwas mit einem fotoprogramm gearbeitet. wirst sehen werden sicher schön. und spaß machts auch, das glaubt man gar nicht. :) wünsch dir viel spaß dabei.
MamiMaus87
MamiMaus87 | 11.01.2011
4 Antwort
....
ich war auch etwas molliger allerdings haben wir es nicht im studio gemacht sondern mit einer freundin im wald, auf der wiese usw..also wo schöne hintergrunde waren...allerdings habe ich jetz noch 30 kilo mehr drauf und würde es jetz nicht machen...achso wo ich es machen lassen hab hatte ich 20 kilo zu viel drauf ;) alo klar kannst du es machen...es gibts ja auch posen die es geschickt verstecken ;) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
5 Antwort
Also, wenns ein guter Fotograf ist, dann rückt der dich schon ins rechte Licht....
Haben damals besondere Hochzeitsfotos machen lassen, die sind echt toll geworden... Auch molligere Frauen oder auch Männer können auf Aktfotos super aussehen.... Frag einfach mal beim Fotografen nach, wie und was der macht, dann kannst du ja noch entscheiden.... Und es ist halb soooo schlimm... Wenn du keine Nackedei-Fotos willst, dann macht der Fotograf auch keine; sondern nur mit schöner Unterwäsche.... und so.... Viel Spaß
TiVo
TiVo | 11.01.2011
6 Antwort
...
muss ja nich gleich komplett akt sein...teilaktbilder sind auch super..so fühlste dich nich ganz so entblößt... und du wirst staunen was alles nur allein mitm licht zu machen is ohne die fotos im nachhinein groß digital zu bearbeiten...digital bearbeiten wir meine bilder zb gar nich und sie sehen trotzdem super aus und manchma dacht ich anfangs auch das bin ja gar nich ich, eben weil man sehr viel mitm licht usw arbeiten kann..is echt toll... ideen kannste dir zb auf der seite www.akt.de holen... und lass dir vom fotografen auch ne mappe mit bereits gemachten bildern von ihm zeigen
gina87
gina87 | 11.01.2011
7 Antwort
ich werd gleich
mal nach fotographen suchen und schauen ob man da was findet mit "molligen" frauen:-( nur mal um sowas vorher zu sehen.
pumagirlie187
pumagirlie187 | 11.01.2011
8 Antwort
Hi
Also ich habe vor ca zwei Jahren Fotos für meinen Mann machen lassen. Es sind keine Aktbilder, sondern in Dessous. Ich war damals schlank, aber ich wollte keine Aktbilder machen lassen, da ich finde, in Dessous sehen die Bilder erotischer aus. Also ich finde die Bilder sehr schön, war aber auch teuer. Ich würde mir das Fotostudio vorher auf jedenfall anschauen, und auch nachfragen, wie sie dich fotografieren wollen, damit es nachher auch wirklich schön aussieht.. Also du siehst auch so schön aus, aber ich finde, gerade wenn man Problemzonen hat, sollte der fotograf schon darauf achten, das er deine Vorzüge betont, und die Problemzonen kaschiert. Muss dich aber noch was fragen.. Auf dem Foto siehst du voll schlank aus.. Ist das Foto schon älter?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
9 Antwort
naja
Ddas bild ist ende 2007 Entstanden. damals hatte ich 75kg binaber nur 1, 57m groß heut habe ich leiderleider noch 30 kilo mehr aber naja geht nicht in einem monat, ....ich hab leider auch noch nicht die richtige methode gefunden zum abnehmen....
pumagirlie187
pumagirlie187 | 11.01.2011
10 Antwort
....
schau wirklich ma bei akt.de oder anderen galerien im web..da gibts tausende von fotos molliger frauen..wobei mollig nich unbedingt extra fotos haben...du kannst dir auch welche schlanken frauen anschauen und sagen sowas würdest gern ma haben als motiv-idee...wie mans dann umsetzt is ja egal.. meine schwester hat auch mehr auf den rippen als ich und bei ihr haben wir die gleichen posen/motive gehabt wie bei mir... was echt wunderschön aussieht sind highkey aufnahmen...durch die hohe belichtung und allem sehen die fotos wunderschön aus und kaschieren auch was weg....oder colorkey..wo dann zb die person und das drumherum eher dunkel gehalten sind und die person zb obst/früchte in der hand oder so hat..bei meiner schwester wars zb ne aufgeschnittene papaya, wo dann nur die papaya fabrlich abgehoben is...wunderschön echt... wenn du magst kann ich dir gern ma fotos von mir schicken oder kommst in unsere gruppe sex and co.reloades..da im album sind auch paar von mir...
gina87
gina87 | 12.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading