Tja und was jetzt

jennyjeane
jennyjeane
26.11.2010 | 12 Antworten
also zu der sex frage vorhin, ich hab ihn drauf angesprochen und er hat natürlich alles gelögnet..das er ja sowas nicht macht..nun bin ich auch net weiter gekommen..warum kann e net ehrlich sein und sagen, das er auf sowas spaß hat aber an unseren sex nicht?
soll das einer versteh ..
eins weiß ich, ich hab kein bock mehr nur zu betteln wenn ich mal lust habe..soll er sich net wundern wenn ich fremd gehe..
was ich natürlich nicht machen werde..

lg jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
vielleicht
solltest du ihn einfach mal ne weile mit dem thema ganz in ruhe lassen....wenn man ständig darüber redet wirds irgendwann nur nervig- besonders für männer....hab grad die vorige frage gelesen, das er täglich...is halt völlig normal, also ich kenne keinen mann der das net macht....das hat nix mit dir zu tun sondern damit das jeder seinen körper eben am besten kennt und deswegen selbst immer am besten mit sich selbst klarkommt ;-) lass ihn halt einfach mal in ruhe..ich würde mir demonstrativ meinen vibrator schnappen und sagen- schatz bin gleich wieder da, du hast ja eh keine lust...und wenn du das ne weile durchziehst wird er schon von selbst wieder ankommen, lass ihn einfach mal ganz in ruhe, druck bringt da garnix, du hast doch auch 2 gesunde hände.....ist zwar net das sebe, aber wie geht der spruch doch gleich- wie du mir so ich dir ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2010
2 Antwort
@fluffy81
finde ich ne super idee. würde es genau so machen.oder du amchst es enn du mal allein bist und lässt den vibrator dann irgend wo liegen wo du weist er sieht ihn.er wird dich da sicher nicht drauf ansprechen aber er wird sich schon gedanken machen. und wenn erfragt wa sdas soll, sagst du du spielst doch auch mit dir alleine, glaubst du ich kann das nicht??und nicht mehr dazu sagne.dene das wird ihn schon etwas in seienr ehre kränken udn er wird es dann einsehen
pueppivw
pueppivw | 26.11.2010
3 Antwort
@pueppivw
eben...manchmal müssen männer auf distanz gehalten werden damit sie einen wieder reizvoll und interessant finden...ist leider so..was man täglich und immer bekommen kann wird schnell uninteressant...was nicht heißt das der mann dann fremd geht aber der reiz ist eben nicht mehr so wie früher und deshalb muß man sich rar machen um interessant zu bleiben....hinterherrennen bewirkt genau das gegenteil und mal ehrlich- sowas haben wir frauen doch net nötig , -) wenn er gern spaß mit sich hat ists doch ok....hauptsache er merkt das du das erstens auch kannst und zweitens damit genauso viel spaß hast wie er...ist ja nix verbotenes ;-) im gegenteil....und zur not muß mans auf die spitze treiben und sagen- kannst gern mitkommen und zugucken aber mitmachen is nich, lach..dann wir er wahnsinnig, hehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2010
4 Antwort
@fluffy81
sehr gute idee von euch..so werd ich es machen werde ihn jetzt mit seinen eigenen waffen schlagen.. aber mal ehrlich das selbe ist es nicht.. naja dann werd ich mal los legen..grins danke
jennyjeane
jennyjeane | 26.11.2010
5 Antwort
@fluffy81
heh, das muss man dann auch durchziehen das er nicht mitmachen darf.hihi
pueppivw
pueppivw | 26.11.2010
6 Antwort
@jennyjeane
stimmt- dasselbe isses net aber besser wie garnix ;-) lass das thema jetz einfach ganz und du wirst sehen- das hält der keine 3wochen aus wenn der weiß was du da so im schlafzimmer treibst, lach....so leid mir das auch tut- aber männer denken eben meist nur mit ihrem kleineren gehirn und das macht sie berechen- und steuerbar :-) hehe...wir frauen können echte teufel sein, hihi, aber so kriegen wir immer unsren willen, grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2010
7 Antwort
@jennyjeane
viel spaß süße ps duschkopf ist auch schön , manchmal schöner als vibrator udn die chance das er dich dabei erwischt udn nicht mitmachen darf größer.hihi
pueppivw
pueppivw | 26.11.2010
8 Antwort
@fluffy81
also mein mann macht es nicht...schon gar nich täglich geschweige denn schaut sich dahingehend irgendwelche mädels im internet an.... wenn dann machen wirs gemeinsam um uns gegenseitig anzuheizen oder dergleichen....aber das meiner nun an mir gar keine lust mehr hat und sich trotzdem jeden tag einen runterholt nee....dazu hätte er a) auch gar keine zeit und b) würde ich ihn so oder so dabei erwischen...weil wenn er zuhause is, bin ich es auch....und soooooviel räume haben wir nich das da einer ma unbemerkt verschwinden kann.... ich würde da aber wie schon gesagt nich jeden tag mit ankommen oder so eben weil es einfach irgendwann nervt... manche männer sind nach der geburt des kindes einfach noch nich bereit, sind gestresst usw...bei uns lief gut 3mon nach geburt dahingehend gar nix, weil durchs kind gar keiner das verlangen danach hatte..war halt komisch..beim einen dauerts länger beim anderem nich..und dann muss man die zeit eben überbrücken mit eigenem spielzeug o.ä.
gina87
gina87 | 27.11.2010
9 Antwort
@gina87
also das dein mann das nicht macht bezweifle ich extrem stark ;-) net bös gemeint aber jeder tut es, die einen täglich, die andren nur ab und zu, is ja au nix dabei denn welche frau tuts net auch:-) nur die meisten frauen wollen- warum auch immer- es net wahrhaben das ihre männer auch mal alleine "spaß" haben, warum auch immer denn ich kann nix schlimmes daran finden, ist vollkommen normal und natürlich und im übrigen- wenn sies vor dem sex tun hast du danach 3mal solang spaß, hihi :-) reiner erfahrungswert, grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2010
10 Antwort
@fluffy81
ich kenne auch genügend die es machen und hab damit ja auch gar kein problem im gegenteil....aber mein mann macht es eben nich, weil er selber sagt ihm bringt es nichts...dann lieber mit mir als alleine...und das glaub ich ihm auch.....wo soll ers sonst machen als zuhause? im büro...wohl kaum....auf terminen bei sportveranstaltungen? erst recht nich *lol* und wie gesagt...wenn wir zuhause sind, dann sind wir alle zuhause...und wir haben nur 2, 5zimmer küche bad und flur und da würd ichs wohlmitkriegen wenn er sich da irgendwo einen runterholt....ich tus im übrigen auch nich, weils mir auch nich wirklich viel bringt....wenn dann lieber zu zweit.. mein mann hatte vor mir 8jahre lang keine freundin..davor nur eine die ihn übelst beschissen hat und nach der war erstma ruhe..bundeswehr, studium usw...nich ma richtung one night stands oder dergleichen lief was..kein küssen kein kuscheln kein gar nix...da hatte er bei dem studium auch gar keine zeit zu...und an selbstbefriedigung hat er da auch
gina87
gina87 | 28.11.2010
11 Antwort
...
nicht gedacht....und das nehm ich ihm auch ab, auch wenn ich daran nichts verwerflich finden würde.....die mehrheit der männer tut es klar..was auch völlig okay is...aber es gibt auch welche die es nicht machen, weil sie dem nix abgewinnen können oder es ihnen nich wirklich was bringt... ich hatte vor meinem mann auch genügend partnerschaften und wenn nich auch so ma immer wieder einen und kann dahingehend auch aus erfahrung sprechen....manche mögens und machens, manche nich......beides is okay für mich......und ich glaube es meinem mann zu 100% das er es nicht macht...und von irgendwelchen sexseiten im internet hält er auch nich viel und hätte dafür auch gar keine zeit...allein schon wegen seines jobs....
gina87
gina87 | 28.11.2010
12 Antwort
mhh
ich hab da auch nichts gegen ist ja das normalst von der welt... schließlich bin ich net besser...aber es ist halt das problem 1 mal im monat sex find ich net gut obwohl er es sich jeden, fast jeden tag selber besorgt.. naja egal..werde jetzt eure tipp probieren und dann werd ich schauen was passiert..hab zu ihm auch schon gesagt das er gern mal zu gucken darf aber net mitmachen kann..grins...das gesicht war der hammer... liebste grüße und vielen dank eure jenny
jennyjeane
jennyjeane | 28.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie sind eure kinder bei 40 grad drauf
11.01.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading