Lustkiller

lumpeline
lumpeline
08.10.2010 | 15 Antworten
hallo ich habe ein problem mit meinem körper. nach zwei normalen geburten ist meine scheide total ausgeleiert. nach dem ersten kind war es sehr schwierig mit dem sex da ich starke schmerzen dabei hatte, aber nach dem zweiten kind waren die schmerzen weg :) aber dafür spüre ich beim sex fast nichts mehr weil das "loch" einem "ofenrohr" gleicht. ich bin total verzweifelt, denn mit zwei kindern ist es sowieso schwierig zeit und lust für sex zu finden aber wenn man genau weiss es bringt mir fast nichts dann ist es ein doppelter lustkiller. jeden den ich gefragt habe sagten alle es ist wieder alles so wie früher. irgendwie kann ich das nicht glauben. ich weiss das es nicht mehr so eng wird wie vor den kindern aber für immer so - das wäre grausam .. wem geht es genauso oder hat nen guten tipp für mich wie man das problem beheben kann.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Sex
Also bei mir war es auch wieder so wie vorher...wie lang ist denn deine 2. Geburt her? Und hast du mal den Arzt gefragt? Vielleicht kann er ja was dazu sagen...
Playmate33
Playmate33 | 08.10.2010
14 Antwort
@traumbärli
die liebeskugeln werde ich auf jedem fall mal ausprobieren, wäre schon froh wenn es etwas besser werden würde
lumpeline
lumpeline | 08.10.2010
13 Antwort
@Sam78
Danke....das baut echt auf. ich war auch schon beim arzt nach der ersten schwangerschaft aber die hatte überhaupt keine ahnung was sie mir raten soll....naja vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig
lumpeline
lumpeline | 08.10.2010
12 Antwort
keene panik...
also, das ist doch normal. die muss sich doch voll dehnen. meine kleine ist 6monate und ich! finde, dass sie noch ausgeleiert ist. mein freund sagt das gegenteil. ich glaub, man muss einfach sein gefühl wiederfinden. mir hatte ein arzt nach meinem ersten sohn auch liebeskugeln empfohlen. es gibt auch beckenbodentrainigskugeln beim dm. in verschiedenen größen, damit frau sich steigern kann. vergiss es einfach und mach dir nicht son kopp. es wird alles wieder gut. 5monate sind doch nix... wer sagt, dass es direkt danch wie vorher ist... naja, gibt es vllt. auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
11 Antwort
liebeskugeln
kann ich auch empfehlen. aber wirklich am anfang immer nur ein paar minuten, sonst hast nen bösen muskelkater...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
10 Antwort
...
kenn das war bei mir auch so bzw ist so.... mache aktiv beckenbodengymnastik richtik intensiv und gehe ab nächste woche zur sexualberatung, weil das viel mit der psyche zuasmmenhängt
mamaspatz
mamaspatz | 08.10.2010
9 Antwort
...Also..
nach meinem ersten Kind war eigentlich recht zügig wieer alles beim alten Nun bin ich zum zweiten mal schwanger und werde gleich nach der Geburt wieder einen Rückbildungskurs und anschliessend gymnastik machen...das hilft doch recht gut! Weiss nicht warum du solche Probleme hast, tut mir leid für Dich! LG
Loonetta
Loonetta | 08.10.2010
8 Antwort
genau
probiers mal mit liebeskugeln. gibts z.b. in der drogerie
larajoy666
larajoy666 | 08.10.2010
7 Antwort
@sweety-maus87
einen rückbildungskurs habe ich schon gemacht, hat mir nicht wirklich viel gebracht
lumpeline
lumpeline | 08.10.2010
6 Antwort
....
wuh wow...eine freundin macht nen rückbildungskurs das soll helfen!!! bei mir is alles wie vorher nur etwas enger sagt mein freund...
Princess207
Princess207 | 08.10.2010
5 Antwort
@sweety-maus87
meine letzte geburt ist 5 monate her
lumpeline
lumpeline | 08.10.2010
4 Antwort
meine
geburt liegt jetzt 11 wochen zurück und ich mach grad nen rückbildungskurs würd ich dir auch empfehlen da bei und kann man das baby auch mit bringen
sweety-maus87
sweety-maus87 | 08.10.2010
3 Antwort
.................
Wie wäre es mit einen Rückbildungskurs? Dort bekommt man Übungen gezeigt die die Muskulatur da unten wieder fester machen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
2 Antwort
ich hab mal gehört
das es helfen soll, wenn man immer so anspannungsübungen macht...und vllt. helfen ja auch liebeskugeln...die stärken ja auch die muskulatur und vllt. "verengt" es sich ja wieder ein bissel...solltest es aber mit dem liebeskugeln nich übertreiben...muskelkatergefahr
carrie6
carrie6 | 08.10.2010
1 Antwort
..
wie lang is deine letzte geburt her?
sweety-maus87
sweety-maus87 | 08.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Pille Lustkiller?
17.01.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading