Hi, was sind so eure vorlieben mit eurem schatz?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.06.2010 | 10 Antworten
also,
was macht ihr am liebsten im Bett oder woanderes?
seit ihr eher ruhigere oder habt ihre auch lustige/komische/ coole, .. vorlieben?
was zieht ihr gern an? oder was seht ihr gern an eurem mann? lf

frage hier weil, man bessere und mehr antworten bekommen kann.
grüße.

achso, ich muss ja auch was sagen, :)
also ich habe gerne durchsichtige babydolls, unterwäsche, ..
an meinem mann sehe ich gerne hautenge boxer und netzhemd. :)
auch ist es mal lustig einen slip als geschenk zutragen, .. sihet cool aus und ist ein cooler gag.
wir sind u machen es gern im klassichen bett, sofa, auto, auch gehn wir in singerclubs für uns alleine.

so hoffe coole, nette, insperiernte und interessante antworten.
tschü
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hey!
Das ist schon ne ziemlich persönliche und intime Frage. Denke mal die ist besser in den erotischen Communitys aufgehoben, falls du hier damit nicht weiter kommst ;) Könnte dir auch 2 gute nennen. Viel Glück und lieben Gruß
Bengel2006
Bengel2006 | 01.06.2010
2 Antwort
naja momentan ist es
eher etwas flau bei uns, da mein mann jeden Tag 4 Stunden mit dem Auto fahren muss und er dann wenn er um 20 uhr abends wieder kommt, so müde ist, dass es Sex bei uns gerad nur am Wochenende gibt. Da ich schwanger bin, kaufe ich mir momentan nicht extra Reizwäsche, könnte ich dann ja nie wieder tragen. Also zieh ich auch nichts besonderes an. Mein Mann auch nicht. Vor der Schwangerschaft hab ich generell, Corsagen, Netzstrümpfe, mal ein kleines Kostümchen etc. angezogen. Die Zeiten kommen aber auch wieder :>) Nein meinen Mann möchte ich auf gar keinen Fall in einem Netzshirt sehen, das würde ihm gar nicht stehen. Ne schicke enge Boxershorts reicht vollkommen. Ich persönlich stand vor der Schwangerschaft eher weniger auf stundenlanges Vorspiel, mit Musik und massage... denn davon wurde ich müde. Jetzt allerdings kann es gerne mal langsamer gehen mit kuscheln und streicheln. Spielzeug ist immer vor und bei und auch nach der Schwangerschaft dabei xD Gruss
kathyseelig
kathyseelig | 01.06.2010
3 Antwort
hi
erstmal hut ab vor deinem mut hier solche fragen zu stellen ! bin auch gespannt, ob du hier antworten bekommst...ich bin jetzt auch keine, die probleme hat, mit leuten über sex zu reden, aber dennoch finde ich die frage für hier zu intim. das ist privatsphäre, die ich über ne mamicommunity nicht weitergeben möchte, weil es einfach hier niemanden was angeht !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 01.06.2010
4 Antwort
@Bengel2006
hi, finde ich persöhnlich nicht, jeder ist da anders, und ich habe meinen grund genannt warum. klar sind wir auch in den foren, man will auch mal was von neutralen aaren hören, wenn dir es zu privat ist dann schreib doch nicht, so einfach ist das.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2010
5 Antwort
@Bengel2006
aber ok :) nenne sie doch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2010
6 Antwort
weiss nicht
ob ich das hier darf, schicks dir als pm!
Bengel2006
Bengel2006 | 01.06.2010
7 Antwort
@kathyseelig
darf man denn kein spielzeug während der ss benutzen?
Luki151
Luki151 | 01.06.2010
8 Antwort
@Luki151
klar kannst du, das machen, frag doch deine ärtztin wenn du sicher sei willst, du kannst auch bist zum letzten tag sex haben das geht auch solange es für dich angenehm ist. keine bange es tut dem baby nix
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2010
9 Antwort
@Snowball3
das is mir klar, aber hatte ja wegen spielzeug gefragt :-)
Luki151
Luki151 | 01.06.2010
10 Antwort
@Luki151
doch klar darf man spielzeug benutzen
kathyseelig
kathyseelig | 01.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading