ich hab mal ne etwas peinliche frage

SweetnAngel89
SweetnAngel89
12.04.2010 | 13 Antworten
ich hab da wen kenngelernt er ist super lieb und nett und süß (30jahre)
aber naja ich weis nicht was das wird ob es was wird.aber er ist noch jungfrau und hat keinerlei erfahrungen..auch nicht küssen und kuscheln und sowas.
wie würdet ihr damit umgehen und was würdet ihr machen wenn es mal zu annäherungen kommt?
antworten wären echt super lieb.danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
ich weiß noch als ich meinen mann vor 4 jahren kennenlernte..da war er 27..er hatte vor mir erst eine freundin zur abizeit..ging damals mit ihr in eine klasse/jahrgang..die hat ihn nur verarscht und wenns hochkam hatten die beiden während der relativ langen zeit die sie zusammen waren soviel sex, dass ich ihn an einer hand abzählen könnte.. als bei denen dann endgültig schluss war, hatte mein mann gar keine mehr..er konzentrierte sich auf seine bundeswehrzeit und danach auf sein studium..fast 8 jahre war er single..kein küssen, kein onenightstand nix.. mit mir fing er im prinzip auch wieder im urschleim an was sex und co betraf und es klappte echt super höre auf dein herz..sex und co. sind ich alles im leben..und wenn ihr erst erfahrungen miteinander habt wirst sehen wie schön das is/wird
gina87
gina87 | 13.04.2010
12 Antwort
hör auf dein gefühl
wenn ihr euch beide erstmal besser kennen gelernt habt dann wird das schon und so baut ihr auch das vertrauen auf und dann wird das auch schon funktionieren ich drücke dir die daumen
lucy20
lucy20 | 12.04.2010
11 Antwort
*Hör auf Dein Gefühl*
Lerne ihn besser kennen, überstürze nichts und dann wenn Du meinst er ist OK lasse es zu. warum auch nicht? Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
10 Antwort
@NatiundStella
Also bei meinem Bruder , Couseng und bester freund ist das Problem das sie sehr sehr schüchternt sind :-D und daher keine Weiber abbekommen :-D Ich find sowas net schlimm vor allem auch weil ich ja mit so männern viel zu tun hab und ihn immer wieder tipps gebe :-D ich sags mal so .. lieber noch mit 30 jungfrau als mit 12 schon mutter oder vater werden !
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 12.04.2010
9 Antwort
@Sterntalernudel
ja 25 geht ja noch...aber 30? ich meine nur wenn er da bis jetzt keinerlei erfahrung hat lehnen in die frauen scheinbar ab..irgendwas ist doch da nicht ok..ich will jetzt auch keine vorurteile fällen..vielleicht ist auch alles ok, aber in der heutigen zeit ist das jedenfalls schon komisch wenn ma mit 30 noch keinen engeren kontakt zu frauen hatte, lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
8 Antwort
naja
finde das total schön er hat sich halt für richtige aufgehoben...du musst mit ganz vorsichtig umgehen so wie er es mag...lass ihn steuern setz ihn net unter druck...geb dich einfach ihm hin...er wird es schon machen...instinktiv wird er das richtige machen...ABER das Wichtigste ist Reden, über eure Gefühle, Eindrücke etc reden sonst kann es zu missverständnissen kommen....ich finde es sehr wertvoll was du da hast...geh vorsichtig damit um...lg und viel glück und spaß beim weiterverlieben....
09mama
09mama | 12.04.2010
7 Antwort
ebend.
warum soll da was nicht stimmen ist doch irgendwie besser als einer der sein besten schon in 50 fraun hatte.... und naja ich mein wenn sich die gelegenheit noch net ergeben hat oder er sich einfach zeit lassen wollt.....warum denkt man dann das die personen gleich gestört sein muss? oh man
SweetnAngel89
SweetnAngel89 | 12.04.2010
6 Antwort
@NatiundStella
was soll denn da net stimmen ? mein bruder wurd mit 25 entjungfert ist nun verheiratert seit 5 jahren und hat ne tochter .. und mein mann sein couseng wird 24 und ist auch noch jungfrau ! und mein bester freund ist auch 24 und noch jungfrau .. alle sind vollkommen normal und weder pervers gestört oder sonst was :-)
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 12.04.2010
5 Antwort
.
lass dich nicht abschrecken steuere ihn ohne das er es merkt oder sich unwohl fuhlt und habt ne shcone zeit zusammen warum hat er denn nulle erfahrung ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
4 Antwort
oha
sowas gibt es heutzutage noch? Hätte ich ja nicht gedacht. Wie kommts? Naja, kanns ihm ja alles zeigen was er bis jetzt so verpasst hat Für mich persönlich wäre sowas ja nichts....ne ich brauche jemanden der weiß was er will aber wenn du damit klar kommst, dann steht euch ja nichts im Wege! lg
melle2711
melle2711 | 12.04.2010
3 Antwort
hi
also bei einem der mit 30 noch jungfrau ist kann doch was nicht stimmen...ich würd da sehr aufpassen! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
2 Antwort
immer
voll drauf und zeigen was es im leben noch so alles gibt.und vorallem das was spaß macht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
1 Antwort
@SweetAngel89
Das kenn ich ... als ich meinen mann kennenlernte war er 17 hatte auch noch null erfahrung.... ich hab ihm dann alles beigebracht wie man einander liebe zeigt und auch liebt ! wir sind nun schon 5 jahre glücklich zusammen und auch verheiratet ! ich find solche mänenr super da man die noch formen kann so zu sagen
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 12.04.2010

ERFAHRE MEHR:

peinliche frage
17.06.2014 | 20 Antworten
Peinliche Frage Tampon verschwunden?
28.04.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading