"Eine Kleinigeit vom Liebsten"

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.04.2010 | 13 Antworten
Hallo, zusammen würde mich mal interessieren wer von Euch hat von seiner besseren Hälfte etwas zu Ostern geschenkt bekommen?
Ich habe mal wieder nix bekommen, wie immer. Ob das zu Ostern, Nikolaus, Frauentag, Jahrestag, Hochzeitstag ist. Wie immer nix. Obwohl ich ihm immer irgend eine Kleinigkeit schenke. Diesmal habe ich ihm ein Buch für den Urlaub geschenkt. Er hat es nur still für sich alleine ausgepackt und mir dann irgendwann zwischendurch: "Ach ja danke" gesagt. Und als ich dann mal scherzenshalber nach meinem Geschenk gefragt habe, meinte er nur ich hätte ja erst geburtstag gehabt ob das nicht gereicht hätte. Na Danke. (warten) Er denkt nie an so was. Ich verlange ja nix riesiges, mir würde ja auch ein schöner bunter Strauss Blumen reichen, aber auch das kommt nicht. Dann denkt er nur das er es mit Sex wieder gut machen kann, das zieht dann auch schon lange nicht mehr. Wem geht es noch von Euch so und wenn es keinen gibt, danke fürs einfach nur zuhören bzw. durchlesen. (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
......
der hätte das letzte mal was von mir bekommen.....ich schenke meinen eigentlich nie was weil er nie wünsche hat ich kauf mir das was ich will immer selber....aber wenn er so scheisse währe würde er von mir nix mehr kriegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
12 Antwort
Hey...
Ich habe einen großen STrauß Tulpen für den Wohnzimmertisch bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
11 Antwort
...
mein mann und ich schenken uns nix zu feiertagen, nix zu geburtstagen und auch nix zu weihnachten, AUßER jemand hat ne grandiose idee. ich bekomme oft zwischendurch blumen oder wir gehen essen. letztens hat er gemeint das gleich meine beste freundin kommt, ich solle mit ihr schön feiern gehen und er kümmert sich um den kleinen, das fand ich ja total süß. für ihn mache ich das auch. ansonsten schenken wir uns meist was zusammen, ist ja eh unser geld :o) sei nicht traurig, vielleicht ist es ihm unangenehm wenn er dir evtl was falsches schenkt. am besten du schenkst ihm nix mehr ;-)
ani1983
ani1983 | 06.04.2010
10 Antwort
hi
geld zum shoppen gabs :-))
greca
greca | 06.04.2010
9 Antwort
...
also wir bekommen morgne nee neu küche das sit dann ostern, weihnachten, geburtstag etc. für die nächsten jahre, sagt er :-) aber ich kenn ihn doch. ich werd dieses jahr 30. und da hat er sich schon verplabbert. meinte so zu mir das unsre maus ja mal wieder zu oma könnte und wir zwei paar uns ein paar schöne tage machen. naja 1 und 1 zusammen ergibt-super überrachung:-) und sonst gibt bi uns nur ne minikleinigkeit, kind ist für uns wichtiger.
wossi2007
wossi2007 | 06.04.2010
8 Antwort
hi,
ich hab von meinem Freund einen großen Schokohasen bekommen! Obwohl wir gesagt haben, dass wir uns nix schenken! Hat mich sehr gefreut! Aber deinen Mann find ich auch a bissl ... unverschämt...! Muss ja echt nicht immer was großes sein! Aber dass er dir NIX schenkt, find ich traurig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
7 Antwort
...
Also wir waren zu Ostern am Timmendorfer Strand und dort hat er mir eine Jacke gekauft. Er wollte mir unbedingt was schenken. Das ist aber auch was ganz neues...aber ich hab mich riesig gefreut :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
6 Antwort
Das is ja echt frech von ihm.
Vieleicht solltest du es mal genauso machen, damit er mal merkt, dass das nich schön is. Also ich kann da gar nich klagen. Bekomm immer und zu jedem Anlass etwas Kleines oder auch mal was Grösseres. Kommt eben auf den Anlass an. Und zwischendurch steht dann auch plötzlich mal einer an der Tür und übergibt mir einen tollen Blumenstrauss, während mein Mann lächelnd auf dem Sofa hockt und auf meine Reaktion wartet. Sowas gab es noch nie, gibt es nich und wird es nie geben. Das war schon bei meinen Eltern so und geht bei uns so weiter. Schenk dir doch mal selber was. Mach nen schönen Stadtbummel mit ner guten Freundin, geht Kaffee trinken oder lecker essen und gönnt euch was Feines ohne deinen Mann. Das tut gut und macht Spass. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
5 Antwort
...
Wir schenken uns nur zum Geburtstag etwas. Manchmal auch eine Kleinigkeit zu Weihnachten. Dafür gibt es zwischendurch mal kleine Aufmerksamkeiten.
Kudu03
Kudu03 | 06.04.2010
4 Antwort
Geschenke
Natürlich hab ich nix bekommen. wozu denn? ist doch nur Ostern. wir schenken uns nie etwas, auch nicht zu Weihnachten oder Geburtstag. totaler Quatsch dieser Geschenke-Wahn.... wir gehen lieber essen und er bringt einfach mal so Blumen mit. Geschenke verlangen, soweit käme es noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
3 Antwort
Kann dich verstehen.
Ich habe auch nichts von meinem bekommen, aber er auch nichts von mir. HAtte ihm was gekauft und in den Kinderwagen gelegt unten und war dann danach direkt fürs Abendessen einkaufen bei Rewe City und da hat man mir das tatsächlich aus dem Wagenkörbchen unten geklaut als ich an der Fleischtheke stand. Naja hab ihm auch davo erzählt und denke mal das er deshalb gedacht hat er braucht mir auch nichts schenken. Finde ich aber Ostern auch nicht so schlimm. Zu den anderen Tagen bekomm ich immer was von ihm, aber immer nur Sachen die ich mir nicht gewünscht habe und ich habe nur nützliche Wünsche an sich wie neue Töpfe oder sowas. Lief dieses Jahr Weihnachten so aus das er das Geschebk wieder wegbringen dürfte und ich mir das was ich mir gewünscht habe von meinem eigenen Geld selber gekauft habe und mir dann für einzehntel von dem Preis was das Geschenk von ihm gekostet hatte für mich was anderes ausgesucht habe und das damit für ihn gelaufen war. So sind Männer nun mal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
2 Antwort
hallo
wir schenken uns immer was, ich schenke ihm auch was zu vatertag, ist halt dann von unserem sohn :-) dieses jahr haben wir uns nichts geschenkt da wir das badezimmer komplett neu gemacht haben und das schlafzimmer renovieret haben, das war dann sozusagen unser geschenk.zu weihnachten überlegen wir uns auch immer ob wir was neues für den haushlat brauchen dann kaufen wir das für uns beide als geschenk das finde ich auch sinvoller als immer nur parfüm dies und das was man eigentlich schon hat....
edina1
edina1 | 06.04.2010
1 Antwort
hi
sag ihm doch mal :"ich wünsche mir zum hochzeitstag ein strauß blumen und ..." mal sehen, wie er dann reagiert
mamarapunzel
mamarapunzel | 06.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading